Thailändisch lernen

Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #681  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich völlig anders. Die Fairness allein gebietet, daß man sich auch im "bedeutungslosen" dritten Spiel ins Zeug leg

Member hat gesagt:
Das sehe ich völlig anders. Die Fairness allein gebietet, daß man sich auch im "bedeutungslosen" dritten Spiel ins Zeug legt.


Das eine ist das Spiel, das andere die Regeln des Turniers, welche sehr wohl angepasst werden können. Und auch schon wurden. Siehe nach 1982.
Nach deiner Auffassung wäre die Schande von Gijon dann völlig legitim.
Kompletter Schwachsinn.
Jeder hat die gleichen Chancen in 3 Spielen. Wenn man vorher einfach zu gut war oder die anderen zu schlecht war ist dies nun mal so. Kein Mensch bei Sinnen verlangt von jemanden alles zu geben wenn man schon alles hat. Dann verletzt sich noch jemand unnötigerweise, aber das wäre ja nur mehr als fair.

Gijon war doch ein ganz anderes Thema. Da haben beide Mannschaften sich auf einen Nichtangriffspakt geeinigt.

Du würdest bestimmt auch noch die Duschräume abmessen und wenn die von einem Team 1m2 grösser wären einen Antrag auf Wettbewerbsverzerrung stellen.
 
        #682  

Member

Member hat gesagt:
Flick bleibt wohl auch nur, weil es zu teuer ist, ihn zu feuern, und er schmeisst nicht hin, obwohl sein Spezi der Oli nicht mehr da ist, weil er auf viel Geld verzichten müsste.
finde ich aber ok. eine alternative sehe ich auch nicht auf dem markt
 
        #684  

Member

Member hat gesagt:
Havertz hätte im letzten Spiel (statt Müller) in die Startelf gehört.
War Havertz gegen Spanien noch außer Gefecht wegen eines grippalen Effekts? Wir können doch gar nicht beurteilen, warum Flick so und nicht anders aufgestellt hat.
 
        #686  

Member

Member hat gesagt:
Gijon war doch ein ganz anderes Thema. Da haben beide Mannschaften sich auf einen Nichtangriffspakt geeinigt.
Sorry aber das nutzt etwas ganz anderes. Einziger Unterschied war, daß zwei Mannschaften mit dem Ergebnis zufrieden waren aufgrund ihrer in vorangegangen Spielen erbrachten Leistungen und Ergebnisse.
 
        #688  

Member

Member hat gesagt:
Das wird niemals passieren.
Watzke versteht was vom Geschäft, und er ist knallhart. Einem Charakterkopf wie Tuchel ist der gewachsen..
Ich habe nichts gegen Flick, er ist ein Netter. Aber Fussballtrainer und nett passt einfach nicht zusammen..
 
        #689  

Member

Member hat gesagt:
Der Ausdruck "indiskutabler Auftritt" bedeutet für mich im Wortsinn: das Gebotene ist soweit weg von einer zu erwartenden normalen Leistung, dass sich nicht einmal eine Diskussion zu den Ursachen des Ausscheidens lohnen würde.

Also das sich eine Diskussion über das Ausscheiden nicht lohnen würde, das halte ich für übertrieben.
"Normale Leistung"
...
Gegen Japan, die ersten 30 Minuten.
Gegen Spanien, ...
ok
Da war viel Angst im Spiel...
Nicht zu verlieren...
In der Nachbetrachtung, eher 🤦 weil Spanien auch in den Spielen gegen J und M
mit ihrer Passtaktik (kläglich) gescheitert sind.

Gegen CR...
Falsche Aufstellung, im Nachhinnein.
Es wäre durchaus möglich gewesen aus über 30 Chancen, Spanien nach Hause zu schiessen.
 
        #690  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nichts gegen Flick, er ist ein Netter. Aber Fussballtrainer und nett passt einfach nicht zusammen..
komisch. bei bayern ging es
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten