Fußball

• Ersteller
        #2.671  

Member

Member hat gesagt:
Ist man zu Gast in Bremen, Freiburg oder München rot merkt man, dass man so gar nicht willkommen ist. Dabei liegt das sicherlich nicht an den Fans dieser Mannschaften, sondern an den Vereinen und der Stadt.
Die Eintracht Anhänger waren schon vor 30 Jahren mit gewaltbereitesten Fans. Wenn Frankfurt auf dem Betze gespielt hat, war immer Alarmstufe 1 in Kaiserslautern. Die Adlerfront war berühmt berüchtigt für Gewalttaten.
Wir hatten eine WG in der Glockenstraße und öfters Straßenschlachten mitbekommen.

Auch heute scheinen sich die Frankfurter in Neapel ziemlich daneben zu benehmen. Geht gar nicht finde ich.

#2.674  

Member

Member hat gesagt:
Die Eintracht Anhänger waren schon vor 30 Jahren mit gewaltbereitesten Fans. Wenn Frankfurt auf dem Betze gespielt hat, war immer Alarmstufe 1 in Kaiserslautern. Die Adlerfront war berühmt berüchtigt für Gewalttaten.
Wir hatten eine WG in der Glockenstraße und öfters Straßenschlachten mitbekommen.

Auch heute scheinen sich die Frankfurter in Neapel ziemlich daneben zu benehmen. Geht gar nicht finde ich.

Kaiserslautern war schon vor 30 Jahren berüchtigt für seine gewaltbereiten Fans. Wenn Kaiserslautern im Waldstadion spielte war immer Alarmstufe 1 in Frankfurt. Die Rotfront mit ihren Freunden Neckar-Fils aus Stuttgart waren berühmt für ihre Gewalttaten....

Keine Ahnung was die Adlerfront mit Bremen, Freiburg oder München am Hut hat? Wie es funktionieren kann zeigt der HSV. Auswärtsblöcke in München, Freiburg altes Stadion und Bremen sind ein Witz. In München darf man sich komplett ausziehen und wird vor dem Stadion durch das USK zusammen geknüppelt, egal ob Szene oder nicht. Megafon ist verboten, damit kann man ja werfen. In Bremen wird man als Gruppe eingekesselt und in Gewahrsam genommen oder man wird heim geschickt ohne das Spiel gesehen zu haben, und das mehrfach.

Das es in Neapel zu Auseinandersetzungen kommt war keine Überraschung. Dies ist in Neapel Normalität und Gästefans werden dort mit Waffen begrüsst. Frankfurt hat sicherlich den ein oder anderen Buben der sich nicht zwei mal bitten lässt. Ebenso sind Verbindungen zu der Rotlichtszene sowie zu den Hells Angels bekannt. Der bescheuerte Ausschluss der Fans hat das Ganze nochmals befeuert.

#2.678  

Member

Member hat gesagt:

Wobei es so scheint als würde die Gewalt vor allem von den Napoli und Atalanta Fans auszugehen. Neapel Fans haben laut Berichten die Frankfurter mehrfach angegriffen. Obwohl diese in Polizeibegleitung waren!
Ausschreitungen sind in Neapel und vor allem Süditalien fast schon normal und auch in Frankreich kommt es des öfteren zu Gewalttaten. Da sind die Frankfurter Waisenknaben gegen. Dort sollte man wirklich einmal massiv aufräumen, aber man sperrt ja lieber Gästefans aus anstatt sich um das Problem in den eigenen Reihen zu kümmern.

Da sind wir in Deutschland wesentlich weiter auch wenn nicht alles perfekt ist.

#2.679  

Member

Member hat gesagt:
Wobei es so scheint als würde die Gewalt vor allem von den Napoli und Atalanta Fans auszugehen. Neapel Fans haben laut Berichten die Frankfurter mehrfach angegriffen
Das mag sein. Allerdings gab es bei Spielen der Eintracht schon öfters diese Probleme. Komisch, daß wenn Bayern international spielt diese unschönen Szenen nicht vorkommen.

Die deutsche Bilanz in der CL ist, Bayern ausgenommen, ein Trauerspiel.
3 Spiele, 0 Punkte, 0:12 Tore und alle Mannschaften ausgeschieden.
Der deutsche Fußball versinkt immer mehr in der Bedeutungslosigkeit.

#2.680  

Member

Member hat gesagt:
Kaiserslautern war schon vor 30 Jahren berüchtigt für seine gewaltbereiten Fans. Wenn Kaiserslautern im Waldstadion spielte war immer Alarmstufe 1 in Frankfurt. Die Rotfront mit ihren Freunden Neckar-Fils aus Stuttgart waren berühmt für ihre Gewalttaten.
Da hast du sicherlich Recht. Ich bin kein Fan des FCK, eher das Gegenteil.
Ich habe dort studiert und viele Spiele gesehen, mich von den Fans in West vor allem Bock 8 ferngehalten.
Die FCK Fans werden ja oft für ihr Herzblut, bedingungslose Unterstüzung und gute Stimmung des Clubs gelobt.
Für mich ist das eher aggressiver, gewaltbereiter Haufen von dem man sich fernhalten sollte.
Es ist mehrfach vorgekommen, daß nach Spielen sogar Kinder, die eine Bayern Mütze oder Fähnchen hatten, von diesen Idioten bedrängt wurden und ihre Fanutensilien abgenommen wurden.

Genau deswegen stehe ich den Traditionsvereinen mit ihren Ultras und Hardcore Fans eher kritisch gegenüber.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten