Thailändisch lernen

Fußball

        #321  

Member

Member hat gesagt:
Zu den US-Girls braucht's noch ein paar Schritte.

Schön zu sehen, wie Obama die US-Mannschaft nach Ihrem Titel 2015 abgefeiert hat.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Kann mich nicht erinnern, dass Merkel nach der letzten WM für DE (2007) etwas in ähnlichem Rahmen unternommen hat. Die war leider nur bei den Jungs (2014) in der Kabine.

Fußballerische Begabungen sind Pflänzchen, die gepflegt werden müssen und in DE hätte eine Reihe von fußballerischen Talenten diese Pflege verdient: eine Unterstützung durch gute Trainingsbedingungen ohne Belastung durch Halbtags- oder gar Vollzeitjobs und durch eine entsprechende Anerkennung seitens der Politik, der Gesellschaft und vor allem der Medien - und des TAF ;-)
Der Vogel glaubt ja auch, dass Fußball Soccer heißt und Football hauptsächlich mit den Händen gespielt wird :headbash:
 
        #322  

Member

Hier gehts ja im Thread auch um alles, aber nicht um: echten Fußball 😍
 
        #324  

Member

        #325  

Member

Member hat gesagt:
Schon ein Knaller, wenn das kommen würde.
Ich glaube das es bis jetzt immer noch eher eine Drohung als ein fixer Plan ist um mehr Geld aus Uefa und Fifa zu pressen, aber es zeigt meiner Meinung nach auch das die Fans eigentlich keine Rolle mehr in den Plänen der Europäischen Topclubs spielen.
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das es bis jetzt immer noch eher eine Drohung als ein fixer Plan ist um mehr Geld aus Uefa und Fifa zu pressen, aber es zeigt meiner Meinung nach auch das die Fans eigentlich keine Rolle mehr in den Plänen der Europäischen Topclubs spielen.
Die Fans spielen schon eine Rolle. Aber weniger als Fans im Stadion sondern viel mehr als Konsumenten der Produkte des Vereins und vor allem der Sponsoren.
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Die Fans spielen schon eine Rolle. Aber weniger als Fans im Stadion sondern viel mehr als Konsumenten der Produkte des Vereins und vor allem der Sponsoren.
Auch wenn es natürlich sehr durch die Fussball Romantiker Brille gesehen ist halte ich es da wie Andi Herzog.
„Es hängt alles ab vom Fußball-Fan. Wenn der nicht ins Stadion kommt, wenn er es sich im Fernsehen nicht mehr anschaut, weil er sich einfach nicht mehr verarschen lassen will, dann können wir alle zusperren!“ Nachsatz: „Vielleicht sollt es mal passieren, dass wieder der Sport im Vordergrund steht und nicht das Geld und das Business"
 
        #329  

Member

Die wollen das Geld in Asien und USA „abholen“. Stadien bringt diese Superliga auch in Europa voll, selbst wenn alle Fangruppen jetzt (zu Recht) jammern. Dann gibt es noch Gastspiele eben in Asien und USA bei vollem Haus. Das richtige Geld liegt aber in Werbung und TV-Rechte.

Wird spannnend, wie das weitergeht.
 
        #330  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es natürlich sehr durch die Fussball Romantiker Brille gesehen ist halte ich es da wie Andi Herzog.
„Es hängt alles ab vom Fußball-Fan. Wenn der nicht ins Stadion kommt, wenn er es sich im Fernsehen nicht mehr anschaut, weil er sich einfach nicht mehr verarschen lassen will, dann können wir alle zusperren!“ Nachsatz: „Vielleicht sollt es mal passieren, dass wieder der Sport im Vordergrund steht und nicht das Geld und das Business"
Für mich geht es in Deutschland seit 2006 eher dahin, dass die Fans nicht Fans eines Vereins sind sondern eher "schönen" Fussball sehen wollen. Da ist ihnen dann alles andere egal und sie akzeptieren den Business, wenn es dafür angenehm ist im Stadion oder am Fernseher ein Spiel zu schauen. Ich erinnere mich an den letzten Werbsespruch der Hertha: "In Berlin kannst du alles sein. Auch Herthaner." Das sagt für mich eigentlich schon alles aus. So richtig mitleiden mit einem Verein will kaum einer mehr. Bei mir auf der Arbeit ist es z.B. so. 90% sehen gerne Fussball, aber nur 10% sind Fan eines Vereins.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten