Verstehe die ganze Aufregung nicht, die Champion League ist seit Jahren nur noch eine Geldmaschiene für die UEFA, die Vorrundenspiele sind oft langweilig erst ab der Ko Runde gibt es Fussballerisch gute/sehr gute Spiele, die Fans stört es nicht Stadion sind voll und die Abo Zahlen hoch,
Logisch das jetzt eine Euro Leage eingeführt werden soll, noch mehr Geld zu verdienen leider nicht für UEFA
Bayern und Dortmund werden sich schon anschließen wenn es wirklich so kommt, auch die Fan Vereinigungen finde ich etwas verlogen, sprechen seit Jahren von Moral usw. Stadion sind trotzdem voll ( vor und nach Corona -
)
Einfach mal Konsequent sein, akzeptiere ich die Geldmaschine = gehe ich ins Stadion oder buche Sky Abo, akzeptiere ich es nicht = kein Stadion Besuch und kein Abo, so einfach ist das, je nachdem wie sich die Mehrheit entscheidet gibt es für UEFA und Vereine viel oder wenig Moneten,
Ich für mich gehe mit meinen Neffen 2 - 3 im Jahr ins Stadion zur Bundesliga, Sky Abo gekündigt und schaue mir die Champion League kostenlos in Pattaya an wenn es im Urlaub passt, wenn nicht auch kein Problem,
Denkt daran den Ein- Aus Schalter am Fernseher kann bis jetzt noch jeder selbst betätigen aus freien Stücken