Thailändisch lernen

Fußball

        #341  

Member

Eine der besten Wortmeldungen die ich zu dem Thema gelesen habe, aus einem anderen Forum.
"Der größte Witz an der Super League ist ja das die geldgeilen und korrupten Verbände UEFA und FIFA jetzt aussehen wie Mutter Theresa."
 
        #342  

Member

... und hier noch etwas lustiges, das Satire Magazin "Der Postillion" setzte einen Tweet ab das Schalke 04 als erste Bundesligamannschaft zur Euro Superliga bestättigt ist, und im Ausland wurde das zum Teil für bare Münze genommen.
 
        #343  

Member

Verstehe die ganze Aufregung nicht, die Champion League ist seit Jahren nur noch eine Geldmaschiene für die UEFA, die Vorrundenspiele sind oft langweilig erst ab der Ko Runde gibt es Fussballerisch gute/sehr gute Spiele, die Fans stört es nicht Stadion sind voll und die Abo Zahlen hoch,
Logisch das jetzt eine Euro Leage eingeführt werden soll, noch mehr Geld zu verdienen leider nicht für UEFA ;-) Bayern und Dortmund werden sich schon anschließen wenn es wirklich so kommt, auch die Fan Vereinigungen finde ich etwas verlogen, sprechen seit Jahren von Moral usw. Stadion sind trotzdem voll ( vor und nach Corona -:))
Einfach mal Konsequent sein, akzeptiere ich die Geldmaschine = gehe ich ins Stadion oder buche Sky Abo, akzeptiere ich es nicht = kein Stadion Besuch und kein Abo, so einfach ist das, je nachdem wie sich die Mehrheit entscheidet gibt es für UEFA und Vereine viel oder wenig Moneten,
Ich für mich gehe mit meinen Neffen 2 - 3 im Jahr ins Stadion zur Bundesliga, Sky Abo gekündigt und schaue mir die Champion League kostenlos in Pattaya an wenn es im Urlaub passt, wenn nicht auch kein Problem,

Denkt daran den Ein- Aus Schalter am Fernseher kann bis jetzt noch jeder selbst betätigen aus freien Stücken :dog:
 
        #344  

Member

Wie soll das mit der nationalen Liga und SuperLeague funktionieren? Die 15 Clubs würden zum Start direkt mal ca. 200 Mio Euro bekommen. Das ist mehr als doppelt so viel wie man für einen Champions League Sieg bekommt. Damit würde die Differenz zu den übrigen Vereinen in der Liga so groß werden, dass ein wie auch immer gearteter Wettbewerb unmöglich ist.
 
        #345  

Member

Ich frage mich ja welche TV Sender diese Spiele übertragen wollen, wenn sie als Folge von der UEFA, FIFA und den Länderverbänden boykottiert werden..
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich ja welche TV Sender diese Spiele übertragen will, wenn sie als Folge von der UEFA, FIFA und den Länderverbänden boykottiert werden..
Wie wäre es mit Sky?
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es mit Sky?
Würde sich das für Sky rechen? Eine Superliga mit vieleicht 18 Mannschaften, und sonst nichts mehr in Sachen Fussball. Wohl kaum..
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Würde sich das für Sky rechen? Eine Superliga mit vieleicht 18 Mannschaften, und sonst nichts mehr in Sachen Fussball. Wohl kaum..
Ich meine damit nicht nur Sky Deutschland. Die gehören ja schon etwas länger zu einer internationalen Senderfamilie. Und für die kann es sich extrem lohnen, wenn sie international die intessantesten Vereine zeigen. Wer will denn die spanische Liga ohne Real und Barca sehen, die Serie A ohne Juve und Inter oder die Premier League ohne die Top Clubs?
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich ja welche TV Sender diese Spiele übertragen wollen, wenn sie als Folge von der UEFA, FIFA und den Länderverbänden boykottiert werden..

Erstens ist es zweifelhaft, ob die UEFA tatsächlich einen derartigen Sender boykottieren würde. Und vor allem Zwweitens, wäre es für die Super League kein Problem, die Übertragungen selbst zu produzieren und als Stream zu vermarkten.
 
        #350  

Member

Member hat gesagt:
Wer will denn die spanische Liga ohne Real und Barca sehen, die Serie A ohne Juve und Inter oder die Premier League ohne die Top Clubs?
Wer will den die Top Clubs sehen die ihre eigene Meisterschaft spielen? Die Fans dieser Topclubs und allen anderen interessiert das nur am Rande. Und das sind 100erte mal mehr Fans..Nein, auch Skiy kann sich das nicht leisten wenn sie als Folge von allen anderen Fussballspielen ausgeschlossen werde. Und dann rechnet es sich einfach nicht mehr. Die Superliga ist tot bevor sie geboren wurde. Ohne Fanz und TV kannst du das auch nicht mehr bezahlen. Und die reiche Eigner dieser Clubs kommen reumütig zurück in den Schoss der FIFA..(das hab ich jetzt schön gesagt :))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten