Thailändisch lernen

Gambia Gambia 2017

        #281  

Member

Schlaf mal eine Nacht drüber und vielleicht siehst du es morgen ja anders. Ich fand das Feedback in deinem Bericht fast immer aufrichtig und ehrlich. Das ist doch wichtiger als eine falsche Lobhudelei. Mach dein Ding, die Leute die dir geantwortet haben, sagen ja meist nur, dass sie selber ihren Urlaub anders verbringen. Ist doch OK. So ist die Welt.

Dein erster Satz bezüglich dem Umgang unter den Leuten hier kann ich nicht nachvollziehen. Vergleiche bitte das TAF mal mit anderen Foren seiner Art.
 
        #282  

Member

Das ist genau das Ding was ik von anfang an durchschaut habe bei Dir.
Du versuchst mit dein Bericht bzw mit dein Urlaub irgendwelche Probleme zu verdrängen.
Und wenn du dein Bericht löschen willst nur zu ik habe komplett die Lust verloren.
Dein Bericht kam so rüber als ob du keine wirklichen Freunde hast und suchst dir in einen armen Land Freunde indem du Ihr Essen und andere Sachen für umsonst gibts.
 
        #283  

Member

Heyheyhey,
Was ist denn da los. Ich finde deinen Bericht super und würde gerne zuende lesen!
Wer anders Urlaub macht soll das gerne tun, in sein schickes Hotel fahren und es sich dort gut gehen lassen. Hier aber den Ball flach halten

Wer nach Afrika fährt wird doch was wegstecken können.
Auch von mir: schlafe nochmals drüber
 
Booking.com
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Das ist genau das Ding was ik von anfang an durchschaut habe bei Dir.
Du versuchst mit dein Bericht bzw mit dein Urlaub irgendwelche Probleme zu verdrängen.
Und wenn du dein Bericht löschen willst nur zu ik habe komplett die Lust verloren.
Dein Bericht kam so rüber als ob du keine wirklichen Freunde hast und suchst dir in einen armen Land Freunde indem du Ihr Essen und andere Sachen für umsonst gibts.

Interessant, den gleichen Gedanken habe ich bei gefühlt jedem zweiten Bericht bei dem sich der Schreiber täglich ins Koma säuft. Hier gibt es eine ganze Menge Leute mit Problemen die in ihrem Urlaub nichts besseres anfangen können als sich zu besaufen.
Beim Thema Freunde gebe ich dir recht. Das Gefühl habe ich auch, kann es aber nicht beurteilen.
Versuch bitte nicht direkt persönlich zu werden wenn du etwas nicht verstehst.

Member hat gesagt:
Meine Bitte, den Beitrag hier bitte ganz entfernen. Danke und Sorry an die Minderheit hier, dennen es doch Spaß gemacht hat.
Berichte über Afrika kommen im TAF generell ganz gut an, finde ich. Kein Grund irgendetwas zu verschieben oder löschen zu lassen.
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
dein Bericht kam so rüber als ob du keine wirklichen Freunde hast und suchst dir in einen armen Land Freunde indem du Ihr Essen und andere Sachen für umsonst gibts.

Jetzt ist es aber mal gut.du hast genau so wenig wie ich seinen Bericht zu kritisieren,er hat seinen Urlaub so verbracht wie er will,
ich meckere auch,aber wenn mit Mas und Ziel


Member hat gesagt:
Das ist genau das Ding was ik von anfang an durchschaut habe bei Dir.

Schlauer Kerl,ich habe mal deine Kommentare durchforstet,da war auch nicht viel dahinter,also mal ruhig bleiben.
Und was mich sauer macht sind so Leute wie du,selber noch nichts gebracht aber drauf hauen,

Ich kann damit leben,Kritik kann ich ab,Respekt habe ich vor @Joe1 aber sicher nicht vor dir
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist es aber mal gut.du hast genau so wenig wie ich seinen Bericht zu kritisieren,er hat seinen Urlaub so verbracht wie er will,
ich meckere auch,aber wenn mit Mas und Ziel




Schlauer Kerl,ich habe mal deine Kommentare durchforstet,da war auch nicht viel dahinter,also mal ruhig bleiben.
Und was mich sauer macht sind so Leute wie du,selber noch nichts gebracht aber drauf hauen,

Ich kann damit leben,Kritik kann ich ab,Respekt habe ich vor @Joe1 aber sicher nicht vor dir
Wenn ik was schreibe ist das mein persönlicher Eindruck nicht mehr nicht weniger, ik bin ein bisschen direkter geworden das war alles.
Kein Grund mich persönlich anzugreifen @kakao
Und wenn jemand ein Bericht schreibt und den öffentlich stellt kann ik wohl meine Meinung dadrüber äußern.
Wenn ik zu persönlich geworden bin dann tut es mir leid.
So Thema Ende für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Interessant, den gleichen Gedanken habe ich bei gefühlt jedem zweiten Bericht bei dem sich der Schreiber täglich ins Koma säuft. Hier gibt es eine ganze Menge Leute mit Problemen die in ihrem Urlaub nichts besseres anfangen können als sich zu besaufen.


Na toll aber wenn ich Berichte von TTC lese da ist es super wenn einer jeden Tag voll ist,dajubelt ihr auch noch.Haut drauf,wo schreibt er er war jeden Tag voll?

Sorry,aber denkt mal nach,ich bin gerne in diesem Board,aber sowas geht in meinen Augen gar nicht,ich würde gerne mal mit euch Auge in Auge über sowas reden.

Sorry aber da überlege ich mir ob es überhaupt wert ist hie noch etwas zu posten!
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ik was schreibe ist das mein persönlicher Eindruck nicht mehr nicht weniger, ik bin ein bisschen direkter geworden das war alles.
Kein Grund mich persönlich anzugreifen @kakao


Gut wie du meinst,ich kann damit leben kein Problem.
Aber du meckerst wegen einer Kleinigkeit,Joe1 hat gar nichts negatives gemacht,nur seinen Bericht gepostet,hoffe er schreibt ihn noch zu Ende.

Wünsche dir alles Gute
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Den Umgang hier unter den Leuten passt mir zum teil nicht. Was ist das denn für ein Verhalten. Ich geh auch nicht in eine Bar, gaffe eine an, sag dann Du gefällt mir nicht, geh bitte und gaffe die Nächste an. Oder geh in eine Bar und sage, ich trink hier nix, das Outfit gefällt nicht. Soviel Anstand sollte man doch haben, auch wenn man sich hier hinter den Monitor und www verstecken kann.

Etwas schlauer geworden und nun weis ich, das es nicht der richtige Platz ist.
Ich schreib den Bericht für mich. Um Erinnerungen aufzufrischen, den Urlaub zu verarbeiten und nochmals zu geniesen. Eben auch zum teilen und nicht zum Ärgern. Das schreiben kann ich aber überall machen, selbst wenn ich den in meinem Forum noch mal neu aufbreite. Wenn ich, mein Bericht oder Beide hier nicht erwünscht sind, dann muss es ja nicht hier sein. Schade das in einem Asienforum sowas wie Fremd und Anders so unerwünscht ist. Hätte ich nicht erwartet.

Meine Bitte, den Beitrag hier bitte ganz entfernen. Danke und Sorry an die Minderheit hier, dennen es doch Spaß gemacht hat.
Warum nicht der richtige Platz,gibt ja auch andere Berichte wie von Vollpfosten,einfach toll.
Dein Bericht ist voll ok,ich meckere auch aber glaube fair.aber ich weiß nicht wer sowas dir verbieten will,stehe einfach drüber ,bitte mach dein Ding fertig,merci
 
Booking.com
        #290  

Member

Danke für Deinen Bericht. Wenn Euch der Stil nicht gefällt lest doch was anderes.Versteh ich nicht, Auswahl genug, haben wir doch den Autoren sei Dank-.Ich selber lese viel und bin kein begabter Schreiber , oder ich ziehe gern die "wenig Zeit" Karte, Also ich find es gut das ich den Bericht lesen durfte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten