Member
Member hat gesagt:Ob das nun der richtige Platz für meinen Reisebericht ist, weis ich nicht. Der Typische Sextourist bin ich wohl eher nicht mehr. War auch ehrlich lange kein Urlaub mehr richtig gut. 2016 war ich schon mal in Gambia, was auch nicht so prickelnd war. ~~Trommelwirbel~ aber diesmal war es so richtig gut!.
Einen besseren Platz mit besseren Kommentaren und fundierten Hintergrundinfos zu deinen bereisten Orten musst du erst mal finden .
Das du eine andere Art zu Reisen hast weisst du selber am Besten . Wie kommst du dann darauf das du mit einem Reisebericht aus einem Land von dem du selber sagst
'Es sei nicht so prickelnd' volle Zustimmung generieren kannst ?
Member hat gesagt:IVorsicht!
l
Vorsicht!!!
Vorsicht!!
Member hat gesagt:Den Umgang hier unter den Leuten passt mir zum teil nicht.
Vorsicht !!!
Das posten von privaten Daten und Reisen ist mit Nebenwirkungen verbunden . Es soll Leute geben denen ein Bericht gefällt , die sich aber aus Bequemlichkeit nicht dazu äussern .
Dann gibt es Member denen nichts gefällt ...
Die wichtige Fraktion sind aber die , die dir versuchen weiterzuhelfen und Input geben .
Es liegt an dir diese Hilfe aufzugreifen und dein eigenes Handeln zu reflektieren . Wenn du zum Schluss kommst das du von den (guten) Reaktionen hier enttäuscht bist , muss es halt so sein .
Nimm den Rat an.....
Member hat gesagt:Schlaf mal eine Nacht drüber und vielleicht siehst du es morgen ja anders. Ich fand das Feedback in deinem Bericht fast immer aufrichtig und ehrlich. Das ist doch wichtiger als eine falsche Lobhudelei. Mach dein Ding, die Leute die dir geantwortet haben, sagen ja meist nur, dass sie selber ihren Urlaub anders verbringen. Ist doch OK. So ist die Welt.
Dein erster Satz bezüglich dem Umgang unter den Leuten hier kann ich nicht nachvollziehen. Vergleiche bitte das TAF mal mit anderen Foren seiner Art.
Mir bleibt nur zu Sagen das ich deinen Bericht äusserst interessant fand und du hier ein Land vorgestellt hast in das 99% der Bundesbürger nie reisen werden .
Alleine das macht es so besonders . Danke .
An @kakao , Merci für deine sehr guten Hintergrundinfos und deine Kommentare . War eine echte Bereicherung . Lass dich aber bitte nicht auch von einem einzigen Member zum Aufgeben animieren . Steh drüber .