Thailändisch lernen

Gambia Gambia 2017

        #311  

Member

@kakao bei der könnte sogar ich schwach werden. 555
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
@kakao bei der könnte sogar ich schwach werden. 555

Am Besten du verbringst deinen nächsten Urlaub in Alabama, da laufen solche Damen in Scharren rum :atze:
 
        #313  

Member

@ Kelle: Du machst einen prima Job - danke dafür!


Gruß

sharky
 
Booking.com
        #314  

Member

Vielleicht werde ich ja nach dem "Genuss" solcher Frauen dann doch noch zum Afrika Liebhaber.

Mal sehen ob Joe1 noch weiter schreibt.

Member hat gesagt:
Muss doch nicht sein, dass solche Berichte entfernt werden oder unvollendet bleiben, nur weil sich einige wenige User im Ton vergreifen.

Genau darum geht es mir.
 
        #315  

Member

Member hat gesagt:
Daran erfreut er sich sicherlich,der liebe @Joe1 war ja gestern Abend online,hoffe er gibt sich den Ruck und
bringt seinen Beitrag hier zu Ende.Wäre Schade wenn er seinen Bericht unvollendet hier zurück lässt.
Warum soll ich hier nicht rumturnen. Bin ja nicht mehr der Jüngste und brauch auch mal eine Gedächnisstütze für meinen Reisebericht, den ich ganz in Ruhe und nur für mich fertig schreibe. Tut mir gerade richtig gut den Urlaub noch mal durch zu leben. Ich versuche das natürlich so ehrlich wie möglich und hier bin ich durch das Antreiben teilweise verruscht und der eine oder andere Zusammenhang ist nicht schlüssig. Unvollendet? Viel würde nicht mehr kommen. sehr herzliche Verabschiedungen, letzte Abzocken, Hilfestellungen, rührende Gesten und im Zusammenfassen wie ich den Geist von den Gambianern verstanden habe.
Und ich glaub noch 50 Videos, eine Tour mit 45 Minuten
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen ob Joe1 noch weiter schreibt.
Werden wir sehen, ich hab ja nun erstmal mein Projekt und Reisebericht ist schon sehr Zeitraubend. Und trotzdem Danke für die Bemühung.
 
Booking.com
        #317  

Member

Ich oder zumindest einige, wie hier auch klar zu lesen ist, danken Dir für Deinen ausführlichen bericht, er läßt Einblicke zu, man schaut mal über den bekannten tellerrand, zumindest ich als Nicht-Afrika-Bereister.
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
Werden wir sehen, ich hab ja nun erstmal mein Projekt und Reisebericht ist schon sehr Zeitraubend. Und trotzdem Danke für die Bemühung.

Schön von dir zu hören,ich kann dich verstehen,aber glaube auch das du dein "Ding" hier durchziehen wirst!
Danke im voraus!

Hier gibt es auch einen,der ein neues "Projekt" vor hat :) ,mal sehen ob er auf Joe1 Spuren wandelt:p

Anhang anzeigen Capture.jpg

Member hat gesagt:
sehr herzliche Verabschiedungen, letzte Abzocken, Hilfestellungen, rührende Gesten und im Zusammenfassen wie ich den Geist von den Gambianern verstanden habe..


Mir würde es sehr gefallen,sicher auch anderen,wenn du uns daran teilhaben lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Hast du es nun verstanden.
Nee, sorry, liegt auch nicht daran dass ich nicht willens bin...
Liegt eher daran, dass wir wir diametral unterschiedliche Auffassungen haben
a) vom Moderatoren-Job
b) von dem, was man in einem Forum auf manche Posts entgegnen kann/darf/sollte/ manchmal MUSS

Das führt hier aber zu nix und stört nur die Berichterstattung. Können wir gern per PM weiterführen, müssen wir meinetwegen aber nicht ...
 
Booking.com
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Hier gibt es auch einen,der ein neues "Projekt" vor hat :) ,mal sehen ob er auf Joe1 Spuren wandelt:p
Ich kann Dir ja noch paar TIPS! und Vorsichts! mit auf den Weg geben. Sicher wirst Du viel Spaß haben. evtl. auch mal ein Abstecher ins Chosaan was Essen gehen und Spaß haben Aber mitten rein in so eine entlegene Bar, oder gar eine Radtour? Ob ich das mal glauben soll xD

Uff, ist doch hier gerade das beste Wetter und Afrika ist heis wie... also sehr heis. So richtig heis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten