Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Daran erfreut er sich sicherlich,der liebe @Joe1 war ja gestern Abend online,hoffe er gibt sich den Ruck und
bringt seinen Beitrag hier zu Ende.Wäre Schade wenn er seinen Bericht unvollendet hier zurück lässt.
Warum soll ich hier nicht rumturnen. Bin ja nicht mehr der Jüngste und brauch auch mal eine Gedächnisstütze für meinen Reisebericht, den ich ganz in Ruhe und nur für mich fertig schreibe. Tut mir gerade richtig gut den Urlaub noch mal durch zu leben. Ich versuche das natürlich so ehrlich wie möglich und hier bin ich durch das Antreiben teilweise verruscht und der eine oder andere Zusammenhang ist nicht schlüssig. Unvollendet? Viel würde nicht mehr kommen. sehr herzliche Verabschiedungen, letzte Abzocken, Hilfestellungen, rührende Gesten und im Zusammenfassen wie ich den Geist von den Gambianern verstanden habe.
Und ich glaub noch 50 Videos, eine Tour mit 45 Minuten
Ich oder zumindest einige, wie hier auch klar zu lesen ist, danken Dir für Deinen ausführlichen bericht, er läßt Einblicke zu, man schaut mal über den bekannten tellerrand, zumindest ich als Nicht-Afrika-Bereister.
sehr herzliche Verabschiedungen, letzte Abzocken, Hilfestellungen, rührende Gesten und im Zusammenfassen wie ich den Geist von den Gambianern verstanden habe..
Nee, sorry, liegt auch nicht daran dass ich nicht willens bin...
Liegt eher daran, dass wir wir diametral unterschiedliche Auffassungen haben
a) vom Moderatoren-Job
b) von dem, was man in einem Forum auf manche Posts entgegnen kann/darf/sollte/ manchmal MUSS
Das führt hier aber zu nix und stört nur die Berichterstattung. Können wir gern per PM weiterführen, müssen wir meinetwegen aber nicht ...
Ich kann Dir ja noch paar TIPS! und Vorsichts! mit auf den Weg geben. Sicher wirst Du viel Spaß haben. evtl. auch mal ein Abstecher ins Chosaan was Essen gehen und Spaß haben Aber mitten rein in so eine entlegene Bar, oder gar eine Radtour? Ob ich das mal glauben soll xD