Thailändisch lernen

Gambia Gambia 2017

        #321  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Dir ja noch paar TIPS! und Vorsichts! mit auf den Weg geben. Sicher wirst Du viel Spaß haben. evtl. auch mal ein Abstecher ins Chosaan was Essen gehen und Spaß haben Aber mitten rein in so eine entlegene Bar,

Im Chosan war ich schon,so eine entlegene Bar da muß ich mich vielleicht noch durchringen,werde ein
paar Bumsters als Bodyguards brauchen :eek:

Spaß beiseite ich hoffe du vollendest deinen bericht!

Vlt mache ich nach meiner Rückkehr einen Kurzbericht über The smilling coast,Gambia
werde ich nur ein paar Tage sehen,aber es ist der Beginn meiner Reise....
 
        #323  

Member

Danke noch mal für den Beitrag, den hab ich mehrfach gelesen, weil er einfach sehr sachlich ist und es auf den Punkt bringt.
Member hat gesagt:
Was man von Kommentaren, die ihn persönlich attackieren und seinen Charakter in Frage stellen, nicht unbedingt behaupten kann.
Das ist einfach die Sichtweise und bringt einfach den "Kick". Hier im WWW versteckt hinterm Monitor jedoch nur ein kleiner Kick. In der Realität (Das ist vor der Tür) ist der Kick noch viel größer. Das habe ich nun in einem Feldversuch getestet. Zuerst nur den Kollegen und Chef vor den Koffer geschissen. Also persönliche Schwachstellen unterstellt. Dann den Vorstand, den ich vom Foto und 2 Weihnachtsbriefen genaustens kenne habe ich dann ein offnen Brief geschrieben. Mit meinen riesen Genie wusste ich einfach seine Schwachstellen und hab dazu noch seine Familie beleidigt. Zu meiner Freude, muss ich den sehr getroffen haben, weil er nicht selber geantwortet hat. Nur die Personalstelle. Jetzt habe ich dazu noch mehr Zeit anderen meine Meinung zu geigen!
So fing mein Tag klasse an, früh morgens erstmal den Nachbar rausgeklingelt und die übliche Information gedrück, das ich rein gar nix mit dem zu Tun haben will, weil der anders ist. Wäre mir zu doof mich mit ihm zu beschäftigen und er solle mal seine Hausfront und Garten in Ordnung bringen! Der Depp!
Dann weiter zum Bäcker, den einzigen Kunden hab ich dann gesteckt, das er blöd angezogen ist und affig aussehen würde. Allein deshalb wolle ich nix mit ihm zu tun haben. Dann kriegte die Verkäuferin ihr Fett weg. Was ich denn wolle? Ja meine Meinung kund tun, das ist wichtig, in diesen gamelligen Laden würde ich eh nix kaufen und wollte mich auch mit Niemand dort unterhalten. Ich gab noch fundierte Tips, die sollen doch morgens besser Bratwurst und Bier verkaufen. Wütend ging ich dann raus und versuchte Autos zu stoppen, was sehr schwierig war.
An einer Ampel hatte ich mehr glück, lies den Fahrer die Scheibe runterdrehen um ihn zu sagen, das ich nix von im halte und auch nicht mit Ihm sprechen wollte. Dem Auto Modell nach und seiner Kleidung konnte ich den auch direkt durchschauen und steckte den seine Schwachstellen. Und das er doof ist, der Depp!
An einer Bushaltestelle hatte ich dann gleich Haufenweise Opfer. Ich schrie alle an, das die Faul wären, sonst würden die doch mit dem Auto zur Arbeit. Das ginge schneller und die könnten mehr Arbeiten. Ein Mädel stand auch da. Ich sah gleich das es eine läufige Schlampe war und sagte Sie solle die Möpse blank ziehen. Dem kam Sie aber nicht nach. Also betitelte ich Sie als Frigide und Verklemmt. Dann fingen die Ersten an mich aufgebracht zu schubsen. What? Ich werde doch noch meine Meinung sagen dürfen! [/Ironie zu]
Was ich damit sagen will, so verhaltet ihr euch doch drausen auch nicht, wieso muss das dann hier sein.
 
Booking.com
        #324  

Member

Lieber @Joe1
Es gibt da ein Buch, welches ich sehr mag:
Evelyn Waugh: Befremdliche Völker, seltsame Sitten
Eichborn Verlag (Die Andere Bibliothek), Frankfurt / M. 2007, 325 Seiten, 27,50 Euro.
Der Autor besucht die Krönung von Haile Selassie I. zum Kaiser von Äthiopien 1930. Er hat sowas von keinen Bock und alles nervt ihn. Herrlich zu lesen.

Nun unterstelle ich dir nicht, Du hättest keinen Bock. Aber einiges gefällt dir halt nicht und Du berichtest darüber. Dein gutes Recht. Und ich lese gerne - mit einem Schaudern, da es mich selbst nicht dort hin ziehen würde - aber trotzdem gespannt und fasziniert, mit.

Lass Dich nicht auch noch von den Kommentaren nerven. Befremdliche Völker sind auch hier zu Hause.
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht können die auch eines Tages Koffer richtig zustellen.

okay, -bin zu spät-, aber der Bericht fängt ja schon mal gut an, das Essen sieht allerdings "richtig Scheiße" aus! Fluggesellschaft? -ABO gedrückt!
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Mohammed V International Airport - Casablanca
oder der schlechteste Flughafen der Welt

der wird von Sao Paolo locker getoppt (schäbig, kein Raucherraum, Zürich-Preise) - sorry für o.T
 
Booking.com
        #328  

Member

Appetitlich...gottseidank hatte ich schon gef
Member hat gesagt:
Leider wird da nichts mehr kommen.wandle gerade auf Joe1 Spuren ;)


Bericht wird folgen auch zu lecker Food

Appetitlich.... ich meine bestimmt nicht das Essen sondern die Titten. Nehme an mehr davon in Deinem Bericht :)
 
Booking.com
        #330  

Member

Member hat gesagt:
Ja.aber erst in 3Wochen;)

schade - schwarze Perlen interessieren mich IMMER - und nicht vergessen des Öfteren auf den Aufnahmeknopf der Kamera zu drücken. :oesterreich::oesterreich::oesterreich:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten