Member hat gesagt:
@ Kakao,
ich bewundere dein Durchhaltevermögen, keine "10-Pferde" würden mich in diese Ecke der Welt bringen. Der ganze Gestank und Siff etc. etc., HIV welcome, wenig take care ...
Hab schon genug, wenn ich die Leute hier in DACH sehe - und dann noch Islam - und diesen Fettsteiss - grauenhaft. So viele blaue Pillen könnte ich gar nicht schlucken ...
Dein Bericht gehört in eine neue Rubrik - und zwar "Tourist hardcore".
Für mich steht fest - das dort unten in Afrika muss ich mir nicht antun.
Da hast Du wohl Dein ganzes Herz aus Deiner Seele geschrieben? Ich seh das natürlich völlig anders, kann aber Abneigungen anderer gegenüber was-auch-immer jederzeit nachvollziehen. Bin halt tolerant... Jeder hat andere Geschmäcker. So, no big Deal...
War zwar krass geschrieben, aber auf den Punkt bebracht. Kurz und bündig. Zweifel gibt es daher keine... Und Schnappatmung hab ich deswegen auch nicht.
Member hat gesagt:
Da fliege ich doch lieber in die andere Richtung - gerne mit Arabischen Linen, aber ohne arabs links und rechts neben mir ...
Gruß
sharky
LOLZ. Der war echt lustig. Wenn auch sehr grenzwertig (deshalb muß ich mich davon distanzieren)...
Ist zwar Kunst/Sarkasmus so was "raus zu lassen"... in diesen Fällen wäre also eigentlich alles erlaubt, aber leider nur wenn es konform der "Moralisten" geht, die wie selbstverständlich in der Welt-Gegend rumvögeln ...
Und nur deshalb hast Du hier die Arschkarte gezogen... Mädels ficken, ihre Persönlichkeitsrechte verletzen ist ok, aber bitte bitte nicht "Wir machen das" in Frage stellen.
Ich hau´ mich dennoch weg. Danke.
Member hat gesagt:
Gestank,Siff,HIV und vergiss nicht alle bescheißen dich,und alle schwarzen Damen stinken.
Wo hat Sharky geschrieben "alle schwarzen Damen stinken"?
Du hörst in Deiner eigenen Welt nur was Du hören willst... Zur Aufklärung: Er meinte mit "ganze(m) Gestank" die Situation(en) im Allgemeinen. Und das hat seine Berechtigung, obwohl ich mit Null-Erfahrung
nur von Nairobi etc sprechen kann... Und das reicht aber aus um gewisse Zustimmung zu geben.
Member hat gesagt:
Wie kannst du so ein Urteil abgeben,du musst da gewesen sein um das zu beurteilen,take care bekomme ich besseres wie in SOA.Welches
Mädel,bekocht dich noch,wäscht deine Wäsche und ist 24h bemüht um dein Wohlbefinden.
Ja und warum machen/macht die das (obwohl Du vor ihren Augen fremd gehst)? ... Na? ... Genau, um Dich rich Mzungu zu angeln... Da ist wahre Hoffnung seitens der Mädels, die Du aber frecherweise gnadenlos ausnutzt! ... Aber Du kennst Dich ja sooo viel besser aus, in Afrika.
Schäm dich!
Member hat gesagt:
Naja,das ist die Meinung eines Unwissenden,was hier abgeht hat mit Afrika nichts am Hut.
Ja klar (da ist sie wieder die "Besser-Alle-Anderen-Sind-Idioten-Meinung"
)...
Die hier sind, sind total anders, haben nix mit Afrika zu tun
(Frage: Sind die auf dem Mond oder sowas geboren?) ...
Oh Mann was für ein Stuss ... obwohl ... eigentlich hast Du ja recht: Die, die bereits hier sind, sind 10er, haben einen LKS geheiratet... Und die (wirklich armen) 5er müssen zu Hause bleiben ... Oh WTF, was für eine sch... Doppel-Moral!
Member hat gesagt:
Hi kakao,
wirklich ein interessanter Bericht mit jeder menge background Infos!
Obwohl ich an Afrika interessiert bin ist meine Zeit für so einen Trip noch nicht gekommen. Ist schon was anderes als Asien.
Noch ein paar Worte off-topic:
Immer wieder interessant zu beobachten wie facettenreich die TAF user sind. Positiv wie leider auch negativ. Warum einige hier nach Asien zum ficken fliegen,gleichzeitig aber kleine rassisten sind, erschließt sich mir nicht.
Muss blöd sein im Wiederspruch zu leben.
Ja, ist schon blöd
selber im Widerspruch zu Leben... Andere als Rassisten zu bezeichnen, aber selber die (relativ) billigen SOA-Ficks gnadenlos ausnutzen... Again: Sch... Doppel-Moral.
Hier noch mal die Definition Rassismus:
"The United Nations use the definition of racial discrimination laid out in the International Convention on the Elimination of All Forms of Racial Discrimination, adopted in 1966:
... any distinction, exclusion, restriction or preference based on race, color, descent, or national or ethnic origin that has the purpose or effect of nullifying or impairing the recognition, enjoyment or exercise, on an equal footing, of human rights and fundamental freedoms in the political, economic, social, cultural or any other field of public life.(Part 1 of Article 1 of the U.N. International Convention on the Elimination of All Forms of Racial Discrimination)"
So... nun da das klar ist, wo hat sich "Sharky" rassistisch geäußert?
Rhetorische Frage... Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ...
Member hat gesagt:
Viele die hier alles kritisieren oder dumme Kommentare abgeben,haben doch überhaupt keine Ahnung wie es in so Ländern abgeht.
Genau, deshalb haben wir ja Dich!
... Den der Bescheid weiß ... Arrogant, aber ...
Nun ja, wirst schon noch komplett auf die Schnauze fallen,und vom hohen Podest herabsteigen (müssen).
Member hat gesagt:
Durch meine Reisen habe ich schon viel Not und Elend gesehen,ist wirklich nicht schön und du kannst im Endeffekt nichts dagegen machen.
Doch schon. Gehst ja mit gutem Bsp voran
... heiratest aus Gutmütigkeit eine aus dem Elend raus... aber fickst vor Ihren Augen trotzdem andere weiter... Weiß nicht ob ich applaudieren oder kotzen sollte. Dann doch eher:
Kleiner Tip nebenbei: Helf´ doch mal vor Ort (ohne! Eigeninteressen), ergo laß Deinen Schwanz in der Hose. Das wär´ wirklich aufrichtig...
Dein Sch... ist pure Heuchelei.
Member hat gesagt:
Aber wie viele Schmarotzer haben wir im eigenen Lande,die lieber auf der faulen Haut liegen und den Staat schädigen?
Genug,die Leute sind sich zu Schade eine Drecksarbeit an zu nehmen,für diesen Job sind dann diese Ausländer gut genug.
Genau DAS ist ein Vorurteil (siehe "LB-Thread", wofür ich in einem anderen Zusammenhang zu Unrecht kritisiert wurde)... aber ist klar... die edlen "Wilden" passen besser in die "Besser-Meinug" der "anderen" (Achtung: Sarkasmus-Alarm!)...