Gambia Gambia (die Islamische Republik Gambia) im Mai 2016

• Ersteller

Member

@riva
Ich war letztes mal 2014 dort,du nach mir,der Mindestverzehr wird erst erwähnt wenn du unter der Bill bist,soweit ich das noch weiß.Die heißen Mädels bekommen Drinks for free.Aber nur die Scharfen:D
Plan ist im November aber ich verspreche noch nichts.

Member

Member hat gesagt:
@ Kakao,

ich bewundere dein Durchhaltevermögen, keine "10-Pferde" würden mich in diese Ecke der Welt bringen. Der ganze Gestank und Siff etc. etc., HIV welcome, wenig take care ...

Hab schon genug, wenn ich die Leute hier in DACH sehe - und dann noch Islam - und diesen Fettsteiss - grauenhaft. So viele blaue Pillen könnte ich gar nicht schlucken ...

Dein Bericht gehört in eine neue Rubrik - und zwar "Tourist hardcore".

Für mich steht fest - das dort unten in Afrika muss ich mir nicht antun.

Da hast Du wohl Dein ganzes Herz aus Deiner Seele geschrieben? Ich seh das natürlich völlig anders, kann aber Abneigungen anderer gegenüber was-auch-immer jederzeit nachvollziehen. Bin halt tolerant... Jeder hat andere Geschmäcker. So, no big Deal...
War zwar krass geschrieben, aber auf den Punkt bebracht. Kurz und bündig. Zweifel gibt es daher keine... Und Schnappatmung hab ich deswegen auch nicht.

Member hat gesagt:
Da fliege ich doch lieber in die andere Richtung - gerne mit Arabischen Linen, aber ohne arabs links und rechts neben mir ...

Gruß

sharky

LOLZ. Der war echt lustig. Wenn auch sehr grenzwertig (deshalb muß ich mich davon distanzieren)...

Ist zwar Kunst/Sarkasmus so was "raus zu lassen"... in diesen Fällen wäre also eigentlich alles erlaubt, aber leider nur wenn es konform der "Moralisten" geht, die wie selbstverständlich in der Welt-Gegend rumvögeln ...
Und nur deshalb hast Du hier die Arschkarte gezogen... Mädels ficken, ihre Persönlichkeitsrechte verletzen ist ok, aber bitte bitte nicht "Wir machen das" in Frage stellen. :confused:
Ich hau´ mich dennoch weg. Danke. :D

Member hat gesagt:
Gestank,Siff,HIV und vergiss nicht alle bescheißen dich,und alle schwarzen Damen stinken.

Wo hat Sharky geschrieben "alle schwarzen Damen stinken"?
Du hörst in Deiner eigenen Welt nur was Du hören willst... Zur Aufklärung: Er meinte mit "ganze(m) Gestank" die Situation(en) im Allgemeinen. Und das hat seine Berechtigung, obwohl ich mit Null-Erfahrung :rolleyes: nur von Nairobi etc sprechen kann... Und das reicht aber aus um gewisse Zustimmung zu geben.

Member hat gesagt:
Wie kannst du so ein Urteil abgeben,du musst da gewesen sein um das zu beurteilen,take care bekomme ich besseres wie in SOA.Welches
Mädel,bekocht dich noch,wäscht deine Wäsche und ist 24h bemüht um dein Wohlbefinden.

Ja und warum machen/macht die das (obwohl Du vor ihren Augen fremd gehst)? ... Na? ... Genau, um Dich rich Mzungu zu angeln... Da ist wahre Hoffnung seitens der Mädels, die Du aber frecherweise gnadenlos ausnutzt! ... Aber Du kennst Dich ja sooo viel besser aus, in Afrika. :1rolleyes: Schäm dich! :ang:

Member hat gesagt:
Naja,das ist die Meinung eines Unwissenden,was hier abgeht hat mit Afrika nichts am Hut.

Ja klar (da ist sie wieder die "Besser-Alle-Anderen-Sind-Idioten-Meinung" :kotz:)...
Die hier sind, sind total anders, haben nix mit Afrika zu tun :1rolleyes: (Frage: Sind die auf dem Mond oder sowas geboren?) ...
Oh Mann was für ein Stuss ... obwohl ... eigentlich hast Du ja recht: Die, die bereits hier sind, sind 10er, haben einen LKS geheiratet... Und die (wirklich armen) 5er müssen zu Hause bleiben ... Oh WTF, was für eine sch... Doppel-Moral!

Member hat gesagt:
Hi kakao,
wirklich ein interessanter Bericht mit jeder menge background Infos!
Obwohl ich an Afrika interessiert bin ist meine Zeit für so einen Trip noch nicht gekommen. Ist schon was anderes als Asien.

Noch ein paar Worte off-topic:
Immer wieder interessant zu beobachten wie facettenreich die TAF user sind. Positiv wie leider auch negativ. Warum einige hier nach Asien zum ficken fliegen,gleichzeitig aber kleine rassisten sind, erschließt sich mir nicht.:ger:
Muss blöd sein im Wiederspruch zu leben.

Ja, ist schon blöd selber im Widerspruch zu Leben... Andere als Rassisten zu bezeichnen, aber selber die (relativ) billigen SOA-Ficks gnadenlos ausnutzen... Again: Sch... Doppel-Moral.

Hier noch mal die Definition Rassismus:

"The United Nations use the definition of racial discrimination laid out in the International Convention on the Elimination of All Forms of Racial Discrimination, adopted in 1966:

... any distinction, exclusion, restriction or preference based on race, color, descent, or national or ethnic origin that has the purpose or effect of nullifying or impairing the recognition, enjoyment or exercise, on an equal footing, of human rights and fundamental freedoms in the political, economic, social, cultural or any other field of public life.(Part 1 of Article 1 of the U.N. International Convention on the Elimination of All Forms of Racial Discrimination)"

So... nun da das klar ist, wo hat sich "Sharky" rassistisch geäußert?
Rhetorische Frage... Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ... :kotz:

Member hat gesagt:
Viele die hier alles kritisieren oder dumme Kommentare abgeben,haben doch überhaupt keine Ahnung wie es in so Ländern abgeht.

Genau, deshalb haben wir ja Dich! :1rolleyes: ... Den der Bescheid weiß ... Arrogant, aber ...
Nun ja, wirst schon noch komplett auf die Schnauze fallen,und vom hohen Podest herabsteigen (müssen). :p

Member hat gesagt:
Durch meine Reisen habe ich schon viel Not und Elend gesehen,ist wirklich nicht schön und du kannst im Endeffekt nichts dagegen machen.

Doch schon. Gehst ja mit gutem Bsp voran :lol: ... heiratest aus Gutmütigkeit eine aus dem Elend raus... aber fickst vor Ihren Augen trotzdem andere weiter... Weiß nicht ob ich applaudieren oder kotzen sollte. Dann doch eher: :kotz:

Kleiner Tip nebenbei: Helf´ doch mal vor Ort (ohne! Eigeninteressen), ergo laß Deinen Schwanz in der Hose. Das wär´ wirklich aufrichtig...

Dein Sch... ist pure Heuchelei.

Member hat gesagt:
Aber wie viele Schmarotzer haben wir im eigenen Lande,die lieber auf der faulen Haut liegen und den Staat schädigen?
Genug,die Leute sind sich zu Schade eine Drecksarbeit an zu nehmen,für diesen Job sind dann diese Ausländer gut genug.

Genau DAS ist ein Vorurteil (siehe "LB-Thread", wofür ich in einem anderen Zusammenhang zu Unrecht kritisiert wurde)... aber ist klar... die edlen "Wilden" passen besser in die "Besser-Meinug" der "anderen" (Achtung: Sarkasmus-Alarm!)... :1rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn sich jetzt HansPeter76 mit derartigen Ergüssen auch an diesem Thread beteiligt, so wird es Zeit für mich, hier auszusteigen.
Sorry - ich bin for fun im Forum und liebe "leichte Kost"
Bei HansPeter76 krieg ich Verdaungsprobleme.

Booking.com

Member

@ Hans Peter

Mach einen eigenen Thread auf, und nenn Ihn "alles was mir nicht gefällt".

Member

@HansPeter76

Du wirst hier von mir keine Antwort auf deinen geistigen Erguss bekommen,und mit der Ignorieren-Funktion :super: bist du einfach weg

Member

Saly Portudal

Kurz möchte ich noch Saly erwähnen,früher war es mal ein portugiesischer Handelsplatz,
liegt an der Petite cote Senegal,ca 70km
südlich von Dakar und ist bei guten Verkehrsbedingungen problemlos in unter 90 min zu erreichen.

Diese kleine Städtchen liegt in der Region Thies und hat rund 20000 Einwohner.
Ich erwähne Saly aus dem Grund da es die Top Feriendestination in Westafrika ist.
Es gibt einfache gemütliche Apartments bis zu ausgezeichneten Hotels,
gastronomisch sehr gut und preislich hält es sich auch in Grenzen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Es gibt unzählige Bars und Kneipen und gastronomische Einrichtungen,
Leider sind die englischen Sprachkenntnisse des Personals dürftig,
ich kann zwar auch nur bedingt Französisch,aber mit ein bisschen
Hand und Fußzeichen klappt das ganz gut.Durch die Jahre habe ich
ein paar Sätze in Mandinka und Wolof drauf,das kommt immer gut an.

Habe mir dazu für den Anfang eine Liste aus
dem Internet gezogen um ein bisschen mit
diesen Micky Maussprachen an zu freunden.

Natürlich wo Geld im Umlauf ist zieht es natürlich auch die
hübschen Mädels an,um etwas davon ab zu bekommen.

Seit aber gerade als Neuling oder weniger erfahrener Spaßtouri dort
auf der Hut.Es gibt Scam und auch sonstige Abzocke.
Lasst lieber die Finger von Mädels die auch nur den Ansatz geben
sie sind erst 18.Gibt leider genug Mädels die mit ihrem Onkel dem
Dorfpolizisten zusammen arbeiten und euch dann kräftig zur
Kasse bitten.

Zuhälterei,Kindesmissbrauch und sonstige Delikte sind
dort leider öfters zu hören.

Was mich nach Saly zieht ist die Hochseefischerei,die dort
noch zu einem erträglichen Preis machbar ist,auf den Cap Verden oder
auch anderen Gebieten kostet die Miete für ein Boot max Belegung
2 Mann 1000€ + hingegen im Senegal,bei gleicher Ausstatung
500€ und das ist bei 5 oder mehr Trips eine reichliche Kostenreduzierung.

Hier Preis von 2015,wird sich nicht viel geändert haben

Ach,die Preise der Mädels sei noch kurz erwähnt.
ST bezahle ich zwischen 20000 - 30000 CFA
LT zwischen 30000 - 50000
plus Taxigeld,in der Highseason kann es schon mal etwas mehr
werden,Gazellen von denen riva spricht kosten locker
gerne einmal 50000 plus,Ist aber jeden einzelnen CFA wert!
Preise aus 2014!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com

Member

Mensch HaPe,
Endlich hat sich der schlauste Mensch im Forum offenbart! Danke für deine Ergüsse.
Kannst du bitte den Teil zitieren in dem ich sharky persönlich des Rassismus bezichtigte? Nein? Dann sei bitte ruhig.
Blöd ist wenn man Wikipedia Fragen muss was Rassismus ist. Ich brauche dafür keine webdefinition und kann nach Asien fliegen in dem Wissen nicht im Widerspruch zu leben.:ahnung:

Member

Gott sei Dank ist DER (wie es aussieht) weg vom Fenster, sonst wäre er spätestens jetzt, wo er ^aktiv gerufen^ wird wieder da......:headbash::lach:

Super Bericht kakao, hab ihn gestern in einem Rutsch gelesen. War lang vor Asien überwiegend in Africa unterwegs und frag mich hier und heute warum ich damit aufgehört habe......

Zuletzt bearbeitet:

Member

@all Danke für eure Zustimmung,ein bisschen geht es noch weiter.

Danke für euer Feedback!!

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
War lang vor Asien überwiegend in Africa unterwegs und frag mich hier und heute warum ich damit aufgehört habe......

@Rauhnacht,
Gib Afrika eine Chance,du wirst es Lieben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten