Thailand Garagen in Condoanlagen

Bei uns ist das etwas stingenter :hehe: Da darf noch lange nicht "wild" geparkt werden.

Anhang anzeigen 1655980344664.jpg

Für nen Roller braucht man keine Plakette, fürs Auto schon. ABER, Besucher dürfen auch (kurzfristig) aufm Hof.

Für Eigentümer und ggf. Mieter im Preis drin.
Also da herrscht Ordnung!
Bei mir im Centara Avenue darf jeder pro Condo 1 Auto oder 2 Bikes in der Tiefgarage abstellen. Du hast keinen eigenen Platz, sondern parkst dort wo gerade frei ist.
Man muss sich also entscheiden, ob man sich ein Moped oder ein Auto kauft.
 
Also da herrscht Ordnung!
(Meinte natürlich "stringenter")

Ja, absolut. Wohnen einige Deutsche dort :hehe:

Unser Securitymann (Schrankenwächter) der die Tagesschicht macht muss in einem früheren Leben mal Deutscher gewesen sein. Zum ersten kommt niemand einfach mal so an ihm vorbei und, wenn es denn mal einen neuen Eigentümer oder Mieter gibt weiß er nach einmal sehen Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten