Thailändisch lernen

Gays in Pataya

        #11  

Member

@ capitan
:yes:
das fade Gefühl nach dem du ne dumme Nuss gebummst hast, nicht mal normale Gespräche führen kannst,( vorher und nachher) liegt mir nicht so.
Man(n) sollte nicht nur über denPreis sprechen können! ::
 
        #12  

Member

früher gingen wir schwule klopfen .... :box:

heute sind sie mir egal......

die lassen uns wenigstens die frauen...... :hehe:

singha
 
        #13  

Member

also ne dumme ist doch auch nicht zu verachten, allerdings wenn sie dann bei mir einziehen will, weil ich sie abhängig gefi.... habe --- nein danke.

abgesehen davon hätte meine frau (die allerdings zeitweise auch einen sprung in der schüssel hat) bestimmt was dagegen.

ciao
nici 8)
 
        #14  

Member

Khun hole in one........


:hehe: :tu:

singha
 
        #15  

Member

Khun hole in one........

kann nur zustimmen.

Melde Dich mal, wenn Du in D-Land bist.

Gruss
Udo
 
        #16  

Member

@ pluto

....den lassen die heissen tussen aus tennessee dort gar nicht mehr wegAnhang anzeigen 33.gif

du kennst das nicht, wenn die nachts vor deiner hotelzimmertuere schluchzen und um einlass bettelnAnhang anzeigen 1.gif

gays werden dort immer noch geteert und gefedert...war schon immer so

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten