Madagaskar Gefragte Waren/Geschenke/Aufmerksamkeiten ???

Was an Geschenken immer gut ankommt sind Lotions und Seifen oder Duschgel.
Ich wurde auf Mada speziell Nosy nach Nagellack gefragt die ich beim nächsten Mal mitbringen sollte.
Lotions sind in ganz Afrika ziemlich willkommen wurde bis jetzt überall gefragt.

fundi wa kuma, da du vermutlich HARIBO als Geschenke verteilt hast. Es tut mir leid aber ich kann dir leider nicht dein schlechtes Gewissen, mit irgendwelchen Vergleichen die nicht passen, beruhigen.
Wenn ich richtig gelesen habe verteilt er nur Schweizer Schokolade und keinen Müll den es bei Aldi zu kaufen gibt.
Die Menschen in Afrika vor allem die Kinder freuen sich meiner Meinung über jede Süßigkeiten die ihnen mitgebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde auf Mada speziell Nosy nach Nagellack gefragt die ich beim nächsten Mal mitbringen sollte.
Lotions sind in ganz Afrika ziemlich willkommen wurde bis jetzt überall gefragt.
.....
Die Menschen in Afrika vor allem die Kinder freuen sich meiner Meinung über jede Süßigkeiten die ihnen mitgebracht werden.
Ok, ein paar Süßigkeiten gehen immer. Ich rate dennoch von Süßigkeiten ab, 🍬 sie haben auch meine Jugend verdorben und sind mitursächlich für meinen Diabetes. Dann doch eher Stifte, Kugelschreiber usw. Bei den Lotions und Duschgel kauf ich immer so 20-30 der Mini Packungen.

Anhang anzeigen 20250923_061737.jpg
 
  • Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten