Gäste lese Limitierung!

Madagaskar Gefragte Waren/Geschenke/Aufmerksamkeiten ???

• Ersteller

Member

Als ich letzten August in Mombasa war hatte ich einige Tafeln Milka Schokolade dabei. Hab auch 2 Tüten mit Manner Waffeln dabei gehabt. Das kannte niemand dort und die waren verrückt nach den Waffeln.

Member

Eine Fütterung mit Unmengen an Schokolade, Gummibärchen etc. sollte man eigentlich nur bei Kurzzeitbekanntschaften in Erwägung ziehen.
Ansonsten drohen spaeter Zahnarztkosten in nicht unerheblicher Höhe. Die meisten Hühner sind besonders Abends zu faul zum Zaehneputzen.
Machtlos ist man z.b. wenn eine Mitbewohnerin von einem Muzungu BF mit dem süssen Zeug permanent ueberversorgt wird und sie dann die anderen Mädels mitessen lässt.

Member

Member hat gesagt:
Eine Fütterung mit Unmengen an Schokolade, Gummibärchen etc. sollte man eigentlich nur bei Kurzzeitbekanntschaften in Erwägung ziehen.
Ansonsten drohen spaeter Zahnarztkosten in nicht unerheblicher Höhe. Die meisten Hühner sind besonders Abends zu faul zum Zaehneputzen.
Machtlos ist man z.b. wenn eine Mitbewohnerin von einem Muzungu BF mit dem süssen Zeug permanent ueberversorgt wird und sie dann die anderen Mädels mitessen lässt.

Die Zeiten, in denen ich Schokolade mitnahm, sind längst vorbei. Ich verschenke oftmals harte Eier, die dafür sorgen, dass den Damen die schlanke Linie erhalten bleibt. Ich selbst muss auf meine Figur nicht achten. Ich hab ja keine!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten