Madagaskar Gefragte Waren/Geschenke/Aufmerksamkeiten ???

  • Ersteller
        #21  

Member

Wow...da machst dir aber viel Mühe, aber es wird sich mit Sicherheit auch lohnen👍.

In erster Line schaue in dem Einkaufzentren diesbezüglich nach Angeboten, oder sammle Treuepunkte, wenn es interesante Produkte angeboten werden.
Meine Erfahrung bei bekannten Mädels ist, wenn es am nächsten zur Geldübergabe kommt, kommt als erstes ein "Danke Schön" und anschliesend aber gleich die Frage: Wo ist mein Geschenk,Parfüm Lippenstift, Nagellack....etc.

Das Beste, was ich bei einer Geschenkübergabe erlebt habe, kam bei Übergabe eines Küchenmessers auf Mada. Sie hattte mir vorher erzählt, daß sie bei der Familie gekocht hatte.
Die hatte mich vor Freude fast umgerannt, bzw, angesprungen und umarmt. Gottseidank bin ich etwas schwerer und konnte noch mein Gleichgewicht halten:efant:.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Putte schreibt mir aus der Seele. Hammer, ich hätte es nicht so gut formulieren können.
Danke für diese Worte!

Hat
Member hat gesagt:
Wow...da machst dir aber viel Mühe, aber es wird sich mit Sicherheit auch lohnen👍
Hat absolut nichts mit Mühe zu tun, sondern ich habe Freude daran zu sehen wie sich Menschen freuen können 😊

Auch erfolgt nichts in Erwartung irgendetwas, da ich Vorort immer andere Ziele mir stecke 😂
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Hat absolut nichts mit Mühe zu tun, sondern ich habe Freude daran zu sehen wie sich Menschen freuen können 😊
So ist es. Ich hab meiner Freundin in Ghana auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin ein relativ teures Parfum mitgebracht. Die ehrliche Freude in ihrem Gesicht war es alleine schon wert, ihr dieses Geschenk zu machen. Oft werden dann direkt noch Fotos davon gemacht und im WA-Status oder sozialen Medien gepostet um stolz zu zeigen, was der German Boyfriend mitgebracht hat. Ich hab auch schon Smartphones mitgebracht, allerdings nur für Girls, die dringend Ersatz für ihr 8 Jahre altes Teil mit dem kaputten Display hatten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten