Teil2. das Geld über Azimo ist heute Vormittag in Thailand exakt mit 17357 bath angekommen. Passt.
Weil es so schön war hatte ich heute nochmals 2.500,- überweisen wollen. Wurde nicht genehmigt. Ich müsste mich ausweisen. Hab Kopie vom Personalausweis zugesandt und mit freundlicher Dame gesprochen. Sie meinte in 15Minuten geht der Transfer durch. Bekam einige Emails das die Überweisung nicht ausgeführt wurde, da die Kopie der Rückseite fehlte vom Personalausweis. Hatte dann mehrmals eine Kopie zugesandt. Fehlermeldung. Hab dort erneut angerufen und es stellte sich heraus daß das Formular Bilder bis 3 MB laden kann, meine HandyKopie hatte 4,5 MB. Habs dann per Mail zugesandt. Bekam später Email das Transfer nicht ok sei. Also wieder telefoniert mit England Azimo, die Rückseite wäre angekommen, jedoch bräuchte die Rechnungsprüfung Details wie mein Verhältnis zum Empfänger wäre. Ich gab Verwandschaft an. Rückfrage war warum die Empfängerin anderen Nachnamen hätte und wie die Verwandschaft bestünde. Ich erläuterte das es wie Verwandschaft wäre, da ich schon viel Hilfe von der Familie erhalten hatte z.B. als ich dort im Krankenhaus war und die Familie mir Geld geborgt hatte und da gabs auch keine Fragen.
In der Abfrage von Azimo gab es keine Option "Freunde" sondern Familie, Geschäftlich usw.
Ich frage ihn warum sie diese Option nicht hätten wenn sie es so genau nehmen? Das wären die Regularien war seine Antwort. Er gibt meine Antwort an die interne Prüfungsstelle weiter. Bin gespannt ob das heut noch was wird.