Thailand Geld wechseln, höhere Summe

besten kurs bekommst du in fast jedem goldgeschäft...

Zentral Road von Second richtung Bachroad rechte seite direckt ecke Second & Zentralroadist das Einkaufszentrum diereckt danach etwas nach hinten versetzt habe ich das letztemal immer den besten kurs bekommen

Hi, es wird ja vermehrt darauf hingewiesen , dass man umgerechnet pro Person 600 Euro (20000, 40000 Baht für Paar) notfalls bei der Immigration vorzeigen muss. Unsere Frage: Wo am besten die Euros tauschen ? Unten bei Super Rich beim Airport Link oder doch besser in der Stadt, falls ja,wo da am besten, sind bei Asoke. Vielen Dank

Habe, als ich das letzte mal im Bad war, bei einem indischen Schneider getauscht auch eine größere Summe. hatte damals den besten Kurs.

Hi, es wird ja vermehrt darauf hingewiesen , dass man umgerechnet pro Person 600 Euro (20000, 40000 Baht für Paar) notfalls bei der Immigration vorzeigen muss. Unsere Frage: Wo am besten die Euros tauschen ? Unten bei Super Rich beim Airport Link oder doch besser in der Stadt, falls ja,wo da am besten, sind bei Asoke. Vielen Dank
superrich hat mit den besten Kurs.
unten im Flughafen soll gut sein, kann ich aber nichts zu sagen (wartezeit etc.)
bei meinem ersten Thailandbesuch habe ich gleich hinter der Immi zu einem schlechten Kurs getauscht. Nach der langen Reise wollte ich gleich etwas flüssig sein. Auf dem Heimflug habe ich dann paar Bht für die ersten 2 Tage mitgenommen.
Beim Asok kannst du im Terminal21 bei supperrich tauschen.
superrich hat auch ein super App, da kannst du den Kurs sehen und dann mit den vielen Wechselstuben vergleichen.

• Like
Reactions: 1 user
Super Rich Airport Link, aber wirklich die Schräge runtergehen (linke Seite! ). Die anderen Buden dort unten haben meist den gleichen Eurotauschkurs.

Hab ich jetzt zwar noch nie gehört, aber wenn dem so sein sollte, brauchst Du es ja wohl nicht in Thai-Baht vorweisen, sondern eben den entsprechenden Gegenwert, solange es nicht gerade nordkoreanische Wong sind. 😂

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten