Rauhnacht
Explorer
- Likes erhalten
- 35.005
- Standort
- Langebaan - Mtwapa - Oberbayern
Die Frage geht nicht nur an dich sondern alle von der ^operativen Heeresführung^ weil die es sicher am besten abschätzen können oder sich bereits einen Zeitpunkt gesetzt haben bei dem sogar ein ^harter Ausstieg^ keine Option sondern Notwendigkeit darstellt.An der Situation selbst, auch wenn die Beschränkungen wegfallen, wird sich so schnell nichts ändern.
Wie lange könnt ihr das durchhalten? Wie lange schätzt ihr, kann das durch Privatinvestoren gestemmt werden wenn keine staatliche Hilfe dazukommt oder übernimmt? Stell ich mir schwierig vor in Ländern wie Thailand, Philippinen oder Afrika da allzu viel von diesen Stellen zu erwarten ist. Es gab hier mal eine private Spendenaktion für die Opfer von dem Supertyphoon der Tacloban kalt erwischt hat. Das war aber ein 1 malig auftretendes Ereignis örtlich begrenzt wohin wir es jetzt mit einem kontinental übergreifenden Flächenbrand mit open end zu tun haben.
Sofern ich @Kelle richtig verstanden hab wird jetzt noch ein gestartetes Hilfsprogramm mit aufgenommen weil denen die Luft ausgeht. Verständlich, aber man kann man ja nicht endlos erweitern, weil einfach die Not dort sicher grösser und nicht kleiner wird und nach und nach die Sponsoren wegfallen aus den verschiedensten Gründen, wenn dort und überall nicht relativ zeitnah eine Rückkehr zum Normalzustand erfolgt.
Das soll jetzt keine Kritik sein, finde die Aktion super und was da auf die Beine gestellt wurde. Danke dafür und meinen uneingeschränkten Respekt. Im Talmund steht ja auch ^ wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt^.Sind halt Fragen die mir in den Sinn komnen. Weil dauerhaft alle Leben retten geht nicht.
Selber unterstütze ich an persönliche Kontakte überwiegend auf den Philippinen und minimal in Afrika mit all together 1/3 meines Gehalt.. Momentan brauch ich hier extrem wenig Geld, von daher kein Problem. Aber noch 1 bis höchstens 3 Monate dann ist für mich aus Gründen des ^ Selbstschutzes^ Schluss bzw. muss Schluss sein und wenn es notwendig ist diese langjährihen Kontakte zu blocken oder denen einfach nicht mehr antworten, so schwer mir das fallen wird.
Somtimes Life is a Bitch.
Beste Grüsse. Weiterhin viel Erfolg und Hut ab.
RN8
Zuletzt bearbeitet: