Thailändisch lernen

Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

        #261  

Member

Ich möchte hier nur anmerken dass ich eine junge Frau in Chaiyaphum seit Langem unterstütze, vollkommen uneigennützig, denn ich werde sie vermutlich nie wieder sehen. Meine Spende geht direkt an die Person/Familie der ich helfen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #264  

Member

Sehr gute Aktion von Euch. Danke an alle die dazu beitragen.
 
        #265  

Member

Dank Eurer Spenden *) konnten heute 250 Packs bei der Initiative von Yokki am Rompho-Market vorbereitet werden !
*) ( ergänzt um eine Thai-Gabe von 3 Säcken Reis)

Anhang anzeigen 20200426_154900.jpg

Anhang anzeigen 20200426_154913.jpg
(In der Ecke ist auch noch ein Korb mit Packs)

Typisches Thai-Wachpersonal bei der Lieblingsbeschäftigung ;-) :

Anhang anzeigen 20200426_155049.jpg

Das Ganze wurde heute versuchsweise um 30 Minuten nach hinten verlegt, da dann die Sonne weniger brannte.

Als erstes wurden wie zuvor die Ausgabemarken verteilt. Diese zwei haben ihre schon und warten erstmal im Schatten der Dinge, die da kommen:
Anhang anzeigen 20200426_221102.jpg

(wenn ich das Gesicht links jetzt so sehe, haben wir die ersten Burmesen dabei?)


Derweil die vereinte Thai-Ladypower die gesamten Bags nach draußen schaffte:

Anhang anzeigen 20200426_161432.jpg

Anhang anzeigen 20200426_161458.jpg

Anhang anzeigen 20200426_161624.jpg

Anhang anzeigen 20200426_170747.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #268  

Member

Abschließend zu einer wichtigen Frage für Spender:
Wo ist mein Geld geblieben?

Ich habe Yokki anschließend die zweiten 10.000 Baht übergeben.

Die spaßig gemeinte Anregung eines einzelnen, einsamen Herren irgendwo im Norden ;-) , doch einfach mal eine der Ladies bei der Dokumentation der Übergabe mit aufs Bild zu bringen, habe ich aufgegriffen!

Allerdings habe ich mir erlaubt, das auf die gesamte Bandbreite des Forums zu erweitern...

Ladyboy, Yokki, Lady (mit Beweis!), Tierfreunde und Gayboy:
Anhang anzeigen 12873EB9-2A72-4714-8436-B3B8103CE210.jpg
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Vorne und hinten rechts. Brauch ich die line….


Ich mag deine pragmatische Sicht der Dinge @Rauhnacht :)

Danke @insearchofxxx für deine Mühe und die Begleitung der Aktion. Mit Bildmaterial sowie die Übergabe der Spenden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten