Thailändisch lernen

Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Vorne und hinten rechts. Brauch ich die line…. :wink0:
Sorry, die hinten rechts ist nicht Deine Klasse :p
- die hilft nicht nur fleißig mit, sondern hat -glaube ich - vor ein paar Tagen selbst einen namhaften Betrag gespendet.
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Danke @insearchofxxx für deine Mühe und die Begleitung der Aktion. Mit Bildmaterial sowie die Übergabe der Spenden
Das ist das Mindeste, was ich tun kann!

Ohne Eure Hilfe mit Spenden wäre das nicht alles nicht möglich gewesen.
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, die hinten rechts ist nicht Deine Klasse :p
- die hilft nicht nur fleißig mit, sondern hat -glaube ich - vor ein paar Tagen selbst einen namhaften Betrag gespendet.
Die Dame hat Geld? Umso besser. Bin käuflich. Klopf bitte ab ob immediately Interesse an einem Boy Toy besteht.....555

Sorry 4 OT.

Back on topic.

Astreine Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #275  
        #276  

Member

Zuerst die schlechte Nachricht:
Ich habe für unseren „Toy-Boy“ weder die LineId seiner erhofften Sponsorin bekommen, da sie erst später kam, noch diskret seine Bewerbung übermitteln können, da sie nie alleine war. :(

Die gute Nachricht:
Ich habe gleich 3 neue potentielle Arbeitgeberinnen für unseren „Toy-Boy“, deren Adressen er gewiss mit etwas intensiverer Facebook-Suche ermitteln kann, um ihnen eine Direktbewerbung mit ein paar schönen Bildchen erfolgskritischer Körperteile und Angabe spezieller Take-Care-Fähigkeiten zu übermitteln. ;-)

Okay, Spaß beiseite:
... den heutigen Bericht zur Yokki-Initiative am Rompho-Market muss ich aber erst noch verfassen und zuvor die Bilder dazu sichten ...
Kommt aber!
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Zuerst die schlechte Nachricht:
Ich habe für unseren „Toy-Boy“ weder die LineId seiner erhofften Sponsorin bekommen, da sie erst später kam, noch diskret seine Bewerbung übermitteln können, da sie nie alleine war. :(

Die gute Nachricht:
Ich habe gleich 3 neue potentielle Arbeitgeberinnen für unseren „Toy-Boy“, deren Adressen er gewiss mit etwas intensiverer Facebook-Suche ermitteln kann, um ihnen eine Direktbewerbung mit ein paar schönen Bildchen erfolgskritischer Körperteile und Angabe spezieller Take-Care-Fähigkeiten zu übermitteln. ;-)

Okay, Spaß beiseite:
... den heutigen Bericht zur Yokki-Initiative am Rompho-Market muss ich aber erst noch verfassen und zuvor die Bilder dazu sichten ...
Kommt aber!


Hä ???????
 
        #278  

Member

@Brain

in #276 geht es um @Rauhnacht und seiner "Anfrage" nach einem Mädel.

Toy Boy = Rauhnacht
 
        #279  

Member

Ach so nun ist es klar.
Danke Medion.

Brain
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten