Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

Sorry, die hinten rechts ist nicht Deine Klasse :p
- die hilft nicht nur fleißig mit, sondern hat -glaube ich - vor ein paar Tagen selbst einen namhaften Betrag gespendet.
Die Dame hat Geld? Umso besser. Bin käuflich. Klopf bitte ab ob immediately Interesse an einem Boy Toy besteht.....555

Sorry 4 OT.

Back on topic.

Astreine Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555
Reactions: 7 users
Zuerst die schlechte Nachricht:
Ich habe für unseren „Toy-Boy“ weder die LineId seiner erhofften Sponsorin bekommen, da sie erst später kam, noch diskret seine Bewerbung übermitteln können, da sie nie alleine war. :(

Die gute Nachricht:
Ich habe gleich 3 neue potentielle Arbeitgeberinnen für unseren „Toy-Boy“, deren Adressen er gewiss mit etwas intensiverer Facebook-Suche ermitteln kann, um ihnen eine Direktbewerbung mit ein paar schönen Bildchen erfolgskritischer Körperteile und Angabe spezieller Take-Care-Fähigkeiten zu übermitteln. ;-)

Okay, Spaß beiseite:
... den heutigen Bericht zur Yokki-Initiative am Rompho-Market muss ich aber erst noch verfassen und zuvor die Bilder dazu sichten ...
Kommt aber!

• Like
Reactions: 4 users
Zuerst die schlechte Nachricht:
Ich habe für unseren „Toy-Boy“ weder die LineId seiner erhofften Sponsorin bekommen, da sie erst später kam, noch diskret seine Bewerbung übermitteln können, da sie nie alleine war. :(

Die gute Nachricht:
Ich habe gleich 3 neue potentielle Arbeitgeberinnen für unseren „Toy-Boy“, deren Adressen er gewiss mit etwas intensiverer Facebook-Suche ermitteln kann, um ihnen eine Direktbewerbung mit ein paar schönen Bildchen erfolgskritischer Körperteile und Angabe spezieller Take-Care-Fähigkeiten zu übermitteln. ;-)

Okay, Spaß beiseite:
... den heutigen Bericht zur Yokki-Initiative am Rompho-Market muss ich aber erst noch verfassen und zuvor die Bilder dazu sichten ...
Kommt aber!

Hä ???????

Ach so nun ist es klar.
Danke Medion.

Brain

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten