Gäste lese Limitierung!

Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

• Ersteller

Member

Tolle Sache, werde einen kleinen Dauerauftrag einrichten

Member

200 hundert Essen am Tag!
Wie lange braucht ihr mit Organisation + Kochen und Zusammenpacken jeden Tag?

Member

Anhang anzeigen 7F4C14D9-371F-4655-9459-B642B3EC046F.jpg

Der hier kam langsam angehumpelt, als eigentlich schon fast alles vorbei war, machte am heiligen Baum erst einen tiefen Wai, hatte keine Ausgabemarke und wollte schon wieder enttäuscht abziehen, weil er den Regeln nach eigentlich ohne Marke nichts bekommt.
Aber irgendwie erschien er mir auch geistig etwas behindert, dann sein Humpeln, die zerrissene Hose: einer der Hilflosesten unter unseren “Gästen”
... also gab ich Yokki einen 100er, er solle sehen, dass er irgendwie noch einen Bag extra für ihn zusammenbekommt.
Dann war aber doch noch ein Bag für ihn über und Yokki reichte noch die 100 direkt an ihn weiter. Anders geplant 😅, aber für ihn dadurch ein guter Tag.
Anhang anzeigen E0E4A60F-C59A-4A3E-81B4-19D9771AB2A0.jpg

Diejenigen, die schon einmal an einem Wat Spenden abgeliefert haben, kennen gewiss diese Szene ähnlich, nur dass dort statt einfachem Wasser vom Mönch gesegnetes Wasser unter Gebeten an eine Pflanze gegossen wird.
Merit machen:
Anhang anzeigen 9D139D93-79A1-46FF-AED8-3D14769A4C62.jpg

Anschließend habe ich dann die 10000 Baht für den nächsten Tag übergeben.
Anhang anzeigen 6B28672E-E177-4B62-AFED-1F2F4B3A48D4.jpg

Member

Mal ne' Frage, nach welchen Kriterien werden die Empfänger der Spenden ausgesucht/gefunden?

Member

Member hat gesagt:
Mal ne' Frage, nach welchen Kriterien werden die Empfänger der Spenden ausgesucht/gefunden?

Guten Morgen,

meinst du die Empfänger die die Foren unterstützen oder die Bedürftigen die die Nahrungsmittelspenden erhalten?

Gruß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten