Member
Am teuersten sind Flug und Hotel. Der Rest ist durchweg günstig. Wenn du in Ambatoloaka bleibst entfallen auch Taxikosten.Member hat gesagt:Dankeschön. Die Preise sind verlockend
Am teuersten sind Flug und Hotel. Der Rest ist durchweg günstig. Wenn du in Ambatoloaka bleibst entfallen auch Taxikosten.Member hat gesagt:Dankeschön. Die Preise sind verlockend
Member hat gesagt:Was macht ihr in Nosy be eigentlich am Tag? Dort ist es ja wie ausgestorben. Man kann auch überhaupt nichts machen in Ambatoloaka außer ein bisschen den Strand entlang spazieren wo auch nichts los ist.
Fliegt ihr dort alle nur hin wegen den 5 Restaurants und 2 Bars wo sich am Abend alles abspielt???
ich bin im November mit einem 7 Monate gültigen Pass eingereist.Member hat gesagt:Habe Freitag die Antwort der Madegassischen Botschaft in Genf betreffend meiner Visaanfrage erhalten:
- Pass muss noch *12* Monate bei der Einreise gültig sein.
- 01-30 Tage: 25 CHF, 31-60 Tage: 30 CHF, 61-90 Tage: 40 CHF
- Visa bei Ankunft für 60 Tage: 40 Euro
Weiss jemand wie lange ich mich in einem Jahr dort aufhalten kann, sind das 180 Tage also z.B. 2 * 90 Tage Visa?
Did you book on this promo?Member hat gesagt:Habe gerade für Juni ,Zürich-Tana mit Ethiopian für 700 CHF gebucht,
Promo, falls es jemanden interessiert.
Solche Fragen von einem Mitglied dass sich hier seit 23 Jahren im Forum rumtreibt sind so überflüssig wie ein Kropf!Member hat gesagt:Kommt man mit englisch durch oder ist französisch Bedingung?