Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

#1.661  

Member

Ich glaube du überschätzt Nosy Komba ein klitzekleines bisschen...
Trotzdem wirst du genügend willige Damen finden. Musst nur auf die Suche gehen...

#1.662  

Member

Also ja,
Member hat gesagt:
Ich glaube du überschätzt Nosy Komba ein klitzekleines bisschen...
Trotzdem wirst du genügend willige Damen finden. Musst nur auf die Suche gehen...
Danke für die Einschätzung. Aber was meinst Du genau? Was ich suche ist Ruhe und Erholung abseits des Trubels, so mit wandern, Lemuren, schönen Stränden und Buchten, ein paar gute, dh preiswerte und nette Restaurants und Bars und letztere am besten mit 5-15 passablen girls drin, dann wäre es schon das Paradies. Für mich. So für 1-3 Nächte. Und wenn es nicht die girls hätte, würde ich mir halt eine mitbringen. Deswegen die Frage.

Booking.com
        #1.664  

Member

Es gibt dort zumindest Zivilisation. Ich hab ne Schnorcheltour gemacht und auf Nosy Komba gibt’s zumindest einen Lemurenpark, sogar eine Schule und man kann am Strand schnorcheln. Ein paar Menschen leben da also schon. Aber Nightlife kann ich mir da nicht vorstellen.

@Tinto wenn du Robinson Crusoe Feeling suchst guck dir mal Nosy Sakatia an. Zwei Bungalow Anlagen, ein kleines Restaurant an einer schönen Bucht und sonst gar nichts. Kein Supermarkt, keine Straßen. Da würde ich es ein verlängertes Wochenende aushalten zum entspannen.

#1.665  

Member

Im Lemurenpark war ich kürzlich, der ist super. Das da Abends gross was geht, denke ich auch nicht. Man kann da sicher mal 2 Tage verbringen wenn die Welt nicht zusammenbricht falls das Nightlife nicht so der Brüller sein sollte.

#1.666  

Member

Member hat gesagt:
@Tinto wenn du Robinson Crusoe Feeling suchst guck dir mal Nosy Sakatia an. Zwei Bungalow Anlagen, ein kleines Restaurant an einer schönen Bucht und sonst gar nichts. Kein Supermarkt, keine Straßen. Da würde ich es ein verlängertes Wochenende aushalten zum entspannen.

@Florice
Ja, auf Nosy Sarkatia war ich schon tagsüber, am wunderschönen Strand, und rundherum auch. Für eine Nacht mach ich das jetzt nochmal.

Anhang anzeigen 20231115_092605.jpg

Anhang anzeigen 20231115_092935.jpg

Anhang anzeigen 20231115_092953.jpg

Noosy Sarkatia hat auf der anderen Seite aber auch ein paar Restaurants für tagsüber, oder erinnere ich mich da falsch?

Anhänge

• 20231115_121141.jpg
    387,1 KB · Aufrufe: 1
  • 20231115_120937.jpg
    371 KB · Aufrufe: 1
  • 20231115_132914.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.667  

Member

@Tinto ich war nur zum schnorcheln da und habe an meinem Strand keinen Weg zu anderen Teilen der Insel gesehen.

#1.668  

Member

Member hat gesagt:
@Tinto ich war nur zum schnorcheln da und habe an meinem Strand keinen Weg zu anderen Teilen der Insel gesehen.
@Florice , ich war einen ganzen Tag an drei Punkten auf der Insel, und jetzt erinnere ich mich wieder und ich hab jetzt mal gegoogelt, da gibt es neben Einsamkeit auch gut 10 Strände / Buchten, 20 Unterkünfte, darunter ei 3 Sterne Hotel, und mindestens ein Dorf mit ein paar Restaurants und sogar eine Schule. Fakt ist aber, da gibt es einige einsame Strände.

Anhang anzeigen Screenshot_20241002_170119_Maps.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20241002_170138_Maps.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20241002_165826_Maps.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20241002_165813_Maps.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten