Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@MadAddict: Es ging hier lediglich um eine allgemeine Info und die Hintergründe der Flugbuchung aus dem letzten Jahr kennst Du auch nicht.
Manchmal ist es besser, vorher nachzudenken, bevor man hier sinnlose Kommentare von sich gibt...
@MadAddict: Es ging hier lediglich um eine allgemeine Info und die Hintergründe der Flugbuchung aus dem letzten Jahr kennst Du auch nicht.
Manchmal ist es besser, vorher nachzudenken, bevor man hier sinnlose Kommentare von sich gibt...
...auch vor einem Jahr war Tana nicht offen für Touristen und es gab keinerlei Hinweis das sich das ändert. Warum also pokern für vielleicht 50 Eu Preisvorteil.
Sinnlos ist nicht mein Kommentar...
Ja Leute, Madagaskar kann man wohl für dieses Jahr vergessen... Ich gucke auch alle drei Tage nach Neuigkeiten, wenn die die Grenzen wieder öffnen würden, würde ich auch direkt dahin fliegen...
Echt jetzt? Das wäre so als ob ich nicht mehr an die Nordsee fahre, weil die Isar Hochwasser führt
Ausserdem hängen am Tourismus auch etliche Arbeitsplätze. Wenn man nicht mehr nach NB fährt nur weil über 1000km entfernt eine Hungersnot ist, macht man ja alles nur noch schlimmer.
Da wir wohl alle keine Staatsangehörigkeit Madagaskars vorweisen können, bringt uns das kein Stück weiter. Wie schätzt Du den die Wahrscheinlichkeit ein im Dezember als Tourist wieder einreisen zu dürfen?
Dann wird Nosy Be wohl erst mal nichts werden
Ich hatte fest vor dort hin zu reisen und mit Nosy Be gehofft neben den Philippinen eine 2. auf meine Ansprüche passende destination zu finden.
Es ist zum verzweifeln. Endlich habe ich sowohl die Freiheit als auch die Zeit und auch die Mittel mich vorrätig meinem Hobby zu widmen, und dann kommt diese Seuche!