Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

Member

Wer bucht wenn alles geschlossen ist ist selber schuld. Kein Mitleid

Member

@MadAddict: Es ging hier lediglich um eine allgemeine Info und die Hintergründe der Flugbuchung aus dem letzten Jahr kennst Du auch nicht.
Manchmal ist es besser, vorher nachzudenken, bevor man hier sinnlose Kommentare von sich gibt...

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict: Es ging hier lediglich um eine allgemeine Info und die Hintergründe der Flugbuchung aus dem letzten Jahr kennst Du auch nicht.
Manchmal ist es besser, vorher nachzudenken, bevor man hier sinnlose Kommentare von sich gibt...
...auch vor einem Jahr war Tana nicht offen für Touristen und es gab keinerlei Hinweis das sich das ändert. Warum also pokern für vielleicht 50 Eu Preisvorteil.
Sinnlos ist nicht mein Kommentar...

Member

Ja Leute, Madagaskar kann man wohl für dieses Jahr vergessen... Ich gucke auch alle drei Tage nach Neuigkeiten, wenn die die Grenzen wieder öffnen würden, würde ich auch direkt dahin fliegen...

Es ist soooo schade...

Member

Was mich derzeit schockt sind die Berichte über Hungersnot im Süden - da tritt für mich das Thema Einreise zurück.

Ist derzeit ein TAFler in Mada/ Nosy Be?

Member

Member hat gesagt:
Was mich derzeit schockt sind die Berichte über Hungersnot im Süden - da tritt für mich das Thema Einreise zurück.

Ist derzeit ein TAFler in Mada/ Nosy Be?
Echt jetzt? Das wäre so als ob ich nicht mehr an die Nordsee fahre, weil die Isar Hochwasser führt

Ausserdem hängen am Tourismus auch etliche Arbeitsplätze. Wenn man nicht mehr nach NB fährt nur weil über 1000km entfernt eine Hungersnot ist, macht man ja alles nur noch schlimmer.

Member

Es finden in den nächsten Wochen 6 sogenannte Repatrierungs Flüge statt. Mada Citizen only!

Tana nach Paris ist möglich nach Anmeldung durch die Franz Bootschaft.

Member

Member hat gesagt:
Es finden in den nächsten Wochen 6 sogenannte Repatrierungs Flüge statt. Mada Citizen only!

Tana nach Paris ist möglich nach Anmeldung durch die Franz Bootschaft.
Da wir wohl alle keine Staatsangehörigkeit Madagaskars vorweisen können, bringt uns das kein Stück weiter. Wie schätzt Du den die Wahrscheinlichkeit ein im Dezember als Tourist wieder einreisen zu dürfen?

Member

..wann Mada öffnet?

Glaskugel lesen.

Die seinerzeitigen Verhandlungen NosyBe zu öffnen dauerten 5 Monate. Momentanen ist ausser Repatriierung nix angedacht.

Member

Dann wird Nosy Be wohl erst mal nichts werden 🥲
Ich hatte fest vor dort hin zu reisen und mit Nosy Be gehofft neben den Philippinen eine 2. auf meine Ansprüche passende destination zu finden.

Es ist zum verzweifeln. Endlich habe ich sowohl die Freiheit als auch die Zeit und auch die Mittel mich vorrätig meinem Hobby zu widmen, und dann kommt diese Seuche! 😡

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten