Member
Member hat gesagt:In welchen Gegenden auf Madagaskar ist denn Malaria ein Thema?
Member hat gesagt:In welchen Gegenden auf Madagaskar ist denn Malaria ein Thema?
ORANGE AktuellMember hat gesagt:..wann Mada öffnet?
Glaskugel lesen.
Die seinerzeitigen Verhandlungen NosyBe zu öffnen dauerten 5 Monate. Momentanen ist ausser Repatriierung nix angedacht.
Member hat gesagt:Mal sehen -- was mich irritiert ist die Bemerkung des inzwischen abgesetzten Ministers: Vor allem das neue Terminal am Flughafen Antananarivo dürfte bis zur Wiedereröffnung der Grenzen nicht in Betrieb sein, hat der für Tourismus zuständige Minister Joël Randriamandranto wiederholt angedeutet.
Es gibt ja einen neunen Minister seit ner Woche: Roberto Tinoka. Neue Besen kehren gut. Warten wir's ab ob er was bewegt.
..hat so geklungen dass er warten will bis das Terminal fertig ist. Bauen ja nur 3 Jahre dran. ..Member hat gesagt:Grad bei Orange gesehen. Im Prinzip das selbe wie oben
Anhang anzeigen nb.jpg
Warum sollte das auch in Betrieb sein? Is ja nix los, außer ab und an mal nen Rückholflug.
am BER hätte man auch gerne früher eröffnet. Terminal hin oder her, hoffen wir mal, das sich zeitnah etwas tut. Hoffentlich unbürokratisch. Die Ankündigung hat ja lange genug auf sich warten lassen.Member hat gesagt:..hat so geklungen dass er warten will bis das Terminal fertig ist. Bauen ja nur 3 Jahre dran. ..
Stimmt, hatte ich erst anders gedeutet. Von mir aus können die in Tana warten, für mich persönlich hat Nosy Priorität. Will zwar auch mal ne Rundreise machen aber das eilt nicht.Member hat gesagt:..hat so geklungen dass er warten will bis das Terminal fertig ist. Bauen ja nur 3 Jahre dran. ..