Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

Member

Falls gerade jemand vor Ort ist gut festhalten und die Gummistiefel anziehen. Es wird extrem ungemütlich die nächsten Tage.

Member

Der Taifun hat seinen Kurs geändert und erwischt jetzt den Süden von Madagaskar. Auch wenns erst mal blöd klingt, ist das eine sehr gute
Nachricht, da damit die lang andauernde Dürre und die damit verbundene Hungersnot gemildert wird. Dann werden hoffentlich auch die ausgetrockneten
Flüsse mal wieder Wasser führen.

Member

Aber nur für die in den Randgebieten des Zyklons, und der ist riesig. Die die voll getroffen werden, ersaufen in den Wassermassen. Die ausgedörrte Erde kann die Mengen an Wasser gar nicht aufnehmen. Da wird einfach alles weggespült, und nachher ist alles noch schlimmer als vorher.
Ich sehe da keine gute Nachricht.

Member

Hallo in die Madagaskar-Runde,
kann mir jemand sagen, ob ich auch außerhalb der sündigen Meile im Südwesten von Nosy Be z.B. auch am Strand einer Villa im Nordwesten der Insel Mädels finden kann, die ich mit in die Villa nehme? Dankeschön und bis bald auf der Insel,
Eddie

Member

Member hat gesagt:
kann mir jemand sagen, ob ich auch außerhalb der sündigen Meile im Südwesten von Nosy Be z.B. auch am Strand einer Villa im Nordwesten der Insel Mädels finden kann, die ich mit in die Villa nehme? Dankeschön und bis bald auf der Insel,
Eddie
Ich war in der Gegend mal mit dem Roller unterwegs. Es gibt da einige nette Strände, ein paar kleinere Dörfer und etliche Resorts für Pauschalurlauber.
Nicht unbedingt der perfekte Platz für Spaßtouristen.

Member

Einheimische findest du in der Regel dort am Strand wo Touristen Urlaub machen um Geld zu verdienen. Ich bin nur bis Höhe Nosy Sakatia hoch gefahren, die Strände alle menschenleer. Wenige Kilometer nördlich von Ambatoloaka gibt’s noch eine größere Siedlung, ansonsten nur einzelne Hütten am Straßenrand und immer mal wieder geschlossene Resorts, nicht mal eine Tankstelle hab ich auf der Strecke gesehen. Die einzige die ich kenne liegt Richtung Hellville, gleiches gilt für einen Supermarkt.

Member

Heute war da ein Zyclon an/vor Madagaskar
48.000 sind geflüchtet. Eben in den Nachrichten gelesen.

Member

Member hat gesagt:
Eddie

Mädels kommen liebend gerne zu Dir in die Villa bloß wo willst Du die dort kennen lernen?
In der Pampa ist einfach nichts und wenn leben Sie dort mit der Familie.
Am besten abends ins Taxi Be und die Mädels von dort mitnehmen.

Member

Wie schaut es mit folgender Unterkunft aus?

L'heure Bleue​

Kann ich von dort aus bequem und einfach alles zu Fuß erreichen und sind dort Mädels als Gäste erlaubt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten