Thailändisch lernen

Restliches Europa Georgien: Tiflis (Tbilissi)

        #11  

Member

bei Tinder kannst du momentan auch ohne Premium Account deinen Standort wechseln. Hab das mal für dich getan. Einige Mädls sind mit Ihren Fotos schon ziemlich heiß und eindeutig.
Ich würde einfach mal 10 x Schönheiten anfunken und dreist fragen was so geht und und was es kostet.
Ich habe oft gute Nummern mit "Ostfrauen" gehabt.
 
        #13  

Member

Wenn ich gar keinen Plan oder Adressen hätte würde ich es mal mit Google Maps probieren. Siehe hier:

Anhang anzeigen 603D945A-48F3-4842-8615-C899F95FE370.jpg

Da kommt man dann entweder zu eine Website, Facebook oder einer Telefonnummer. Ob das was vernünftiges ist kann ich natürlich nicht sagen. Erotik Massagen lassen sich weltweit mit Google Maps finden, wenn auch nicht in jedem Land.

Anhang anzeigen BB6FC4E0-0392-4F3F-A98B-6B64D0EC0AC5.jpg

Hier sogar über WhatsApp erreichbar.

Wenn du aus Georgien zurück bist würden mich deine Eindrücke und Erlebnisse insgesamt interessieren. Im Moment, meine ich, ist Georgien eines der wenigen Länder in die man Corona bedingt einigermaßen locker ein- und ausreisen kann. Da sich das aber jeden Tag ändern kann immer selbst überprüfen.
 
        #14  

Member

Ich warte noch auf Feedback des Kollegen. Der hats nicht so mit Rückmeldungen ;)

für 350-400 Euro in der Holzklasse hin und zurück, wenn man die Bosporus Airline oder Pegasus fliegt. Beides für mich ein No-Go. Und Luftwaffe will 720 Euro ab München. Nach mal sehen, ob ich noch was brauchbares finde.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich warte noch auf Feedback des Kollegen. Der hats nicht so mit Rückmeldungen ;)

für 350-400 Euro in der Holzklasse hin und zurück, wenn man die Bosporus Airline oder Pegasus fliegt. Beides für mich ein No-Go. Und Luftwaffe will 720 Euro ab München. Nach mal sehen, ob ich noch was brauchbares finde.
Luftwaffe?
Ist das wahr?
Nehmen die private Passagiere mit?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Luftwaffe?
Ist das wahr?
Nehmen die private Passagiere mit?
Ist das Ironie oder willste jemand verarschen? Das mit Luftwaffe die LH gemeint ist, sollte doch klar sein.
 
        #17  

Member

Da fehlt ein Smiley. Luftwaffe = Lufthansa. Eigentlich müssten sie mir ja Rabatt geben, denn ich bin ja durch meine Steuerzahlung an ihnen beteiligt. Greift da ein Rabatt? ;)
 
        #18  

Member

Ich hatte in der Schweiz mal einen schwedischen Mitarbeiter, der auch immer Luftwaffe gesagt hat. Dann hat er sich aber schnell von mir (seinem deutschen Chef) versichern lassen, dass das keine Beleidigung ist. Ich konnte ihn schnell beruhigen, dass ich Spaß verstehe 😉
 
        #19  

Member

Mit der Gesellschaft (Luftwaffe) fliegt doch Angela oder Maas...nur sollen die Flieger nicht sehr zuverlässig sein.
Haben die nicht inzwischen den Namen geändert?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich müssten sie mir ja Rabatt geben, denn ich bin ja durch meine Steuerzahlung an ihnen beteiligt. Greift da ein Rabatt? ;)
wurde im Februar bereits zurückbezahlt. bzw. nie in Anspruch genommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten