Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit der Gesellschaft (Luftwaffe) fliegt doch Angela oder Maas...nur sollen die Flieger nicht sehr zuverlässig sein.
Haben die nicht inzwischen den Namen geändert?
Gibt aber auch schnelle Verbindungen mit AirBaltic über Riga und günstige Routings mit LOT via Warschau 220 Euro mit Handgepäck und Zeit für einen Besuch der Hauptstadt .
Alles in Allem . Da kannste doch was erleben in dieser trüben Zeit . Mach es .
Da fehlt ein Smiley. Luftwaffe = Lufthansa. Eigentlich müssten sie mir ja Rabatt geben, denn ich bin ja durch meine Steuerzahlung an ihnen beteiligt. Greift da ein Rabatt? ;)
Die Bundesrepublik Deutschland ist zu 20,05% am Aktienkapital der Lufthansa beteiligt. Rabatt für deutsche Staatsbürger gibts für die Flüge deshalb aber nicht. Da musst Du schon dem Vorbild Deines Kumpels folgen und auf das Rückflugticket verzichten, dann könnte es in Zukunft wenigstens steuerlich interessant werden
Die Bundesrepublik Deutschland ist zu 20,05% am Aktienkapital der Lufthansa beteiligt. Rabatt für deutsche Staatsbürger gibts für die Flüge deshalb aber nicht. Da musst Du schon dem Vorbild Deines Kumpels folgen und auf das Rückflugticket verzichten, dann könnte es in Zukunft wenigstens steuerlich interessant werden
Gibt aber auch schnelle Verbindungen mit AirBaltic über Riga und günstige Routings mit LOT via Warschau 220 Euro mit Handgepäck und Zeit für einen Besuch der Hauptstadt .
Alles in Allem . Da kannste doch was erleben in dieser trüben Zeit . Mach es .
Preislich interessant sind auch die Verbindungen mit WIZZ Air zwischen Dortmund bzw. Berlin und Kutaissi. Am dortigen Airport nach Ankunft sofortiger Anschluss per georgianbus.com nach Tiflis (ca. 4 Stunden).
Preislich interessant sind auch die Verbindungen mit WIZZ Air zwischen Dortmund bzw. Berlin und Kutaissi. Am dortigen Airport nach Ankunft sofortiger Anschluss per georgianbus.com nach Tiflis (ca. 4 Stunden).
Das meinst du doch bestimmt ironisch. :) Ich würde ihn auf jeden Fall lesen. Georgien ist neben Zypern ein Land was perfekt DBAs für mein Business hat.
Hab zwar schon einige Videos dazu gesehen, aber aus Sicht eines "Nicht Sextouristen" wäre das schon nochmal interessant.