Thailändisch lernen

Afrika Gerade jetzt auch mal was zum lachen

        #1  

Member

Hier mal zwei Videos von Mark Angel Comedy. Der ein oder andere Afrikareisende wird sie vielleicht schon kennen...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #2  

Member

Irgendwie nicht lustig
Und nein, ich geh nicht in den Keller zum Lachen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie nicht lustig
Und nein, ich geh nicht in den Keller zum Lachen.

Alles gut...Jeder hat einen anderen Humor. Hier zwingt dich niemand, das lustig zu finden.

Ich habe gerade meinen geplanten Kenia Urlaub gecancelt und musste irgendwie an die Videos von Emanuela denken.

Sie waren bei einem meiner früheren Keniaurlaube bei den Girls sehr beliebt und wurden mir mehrfach und unabhängig von einander gezeigt. Ich verbinde damit jedenfalls positive Urlaubserinnerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Alles gut...Jeder hat einen anderen Humor. Hier zwingt dich niemand, das lustig zu finden.

Ich habe gerade meinen geplanten Kenia Urlaub gecancelt und musste irgendwie an die Videos von Emanuela denken.

Sie waren bei einem meiner früheren Keniaurlaube bei den Girls sehr beliebt und wurden mir mehrfach und unabhängig von einander gezeigt. Ich verbinde damit jedenfalls positive Urlaubserinnerungen.
Welche Sprache ist das ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten