Thailand Gerichtsurteil /Dokument aus Thailand für Kindesunterhalt 2 Thai Kinder - Gibt es so etwas

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Keine Deutschkenntnisse
Super Idee. Da ich selbst Auswanderer bin weiß ich was das bedeutet. Ich erinnere mich noch an meine ersten Monate hier und das trotz dem ich einen Sprachkurs absolviert hatte im Vorfeld. Du tust deiner Frau keinen Gefallen.

Member hat gesagt:
Ein kleiner Job von mehr als 10 Stunden pro Woche je nach EU Land als Arbeitnehmer unabhängig vom Einkommen ist ausreichend

Na klasse warum sollen deiner Meinung nach andere für dein persönliches Leben aufkommen?

Member

@kelle musst du das hinterfragen? Ich glaube, wenn er sich das so gedacht hat, wird er sehr gut mit der gesetzlichen Lage bekannt sein und sich nicht dafür interessieren, ob er nun dir, mir oder uns auf die Taschen fällt.

Ps: Antworte mal auf die mail wenn du zeit hast

Member

Hallo, mal eine Frage .
Thailänderin hat einen 4 jährigen Sohn von einem Engländer der in Pattaya lebt und mehrere Condos hat.Hat sie mit dem Sohn sitzen gelassen und zahlt auch nix.Wie die Thais so sind will sich darum auch nicht kümmern ob er in Thailand Unterhalt zahlen müsste. Hat da jemand Erfahrung mit.

Member

Kurz und einfach, vergiss es mit dem Unterhalt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja, er müsste Unterhalöt zahlen

Member

Member hat gesagt:
Ja, er müsste Unterhalöt zahlen
Müsste er, tut er aber nicht und die Gute kann daran auch nichts ändern. Ein A-loch mehr der eine Frau und sein Kind bescheisst..

Member

Musste der Kindsvater nicht zustimmen,das die Kinder Ausreisen dürfen?

Member

Member hat gesagt:
Musste der Kindsvater nicht zustimmen,das die Kinder Ausreisen dürfen?
Vor 20 Jahren war das so, denke nicht dass sich das geändert hat.

Member

Member hat gesagt:
Vor 20 Jahren war das so, denke nicht dass sich das geändert hat.
Muss er auch heute noch,und wenn´s nur für 3 Wochen Urlaub mit der Mutter ist.

Member

Member hat gesagt:
Hallo, mal eine Frage .
Thailänderin hat einen 4 jährigen Sohn von einem Engländer der in Pattaya lebt und mehrere Condos hat.Hat sie mit dem Sohn sitzen gelassen und zahlt auch nix.Wie die Thais so sind will sich darum auch nicht kümmern ob er in Thailand Unterhalt zahlen müsste. Hat da jemand Erfahrung mit.
Falls er die Vaterschaft anerkannt hat kommt er aus der Nummer nicht mehr raus.
Die Frau soll zur britischen Botschaft gehen.
Die Behörden reagieren bei Kindesvernachlässigung sehr schnell.
Ich habe einen Fall erlebt, da bekam der Betreffende noch am gleichen Tag Besuch von der Polizei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten