Thailändisch lernen

Pattaya Germans always come back...natürlich nach Pattaya :)

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Pläne in Pattaya kann man eigentlich fast vergessen...hehe
Zieh mal die Ibar bis zum Ende durch und genieße die Damen zur fortgeschrittenen Uhrzeit.
Zu schön... ;)
Danke fürs Lob :borat2:
Ziehe mir gerade deine tollen Berichte rein. In dem Zusammenhang möchte ich fragen zu welcher Uhrzeit den in der Ibar Schluß ist?
 
        #152  

Member

Hallo @Dolphinmichel .
Hallo Kollegen.

Du weißt hoffentlich schon, dass der letzte Eintrag hier im Thread gute drei Jahre eingestaubt ist??!!??

Egal:
Zur Ibar:
Offiziell wohl bis 04:00 Uhr geöffnet.
Bin letztes Jahr Oktober/November 2019 aber mehrmals erst nach 06:00 Uhr in Richtung Hotel entschwunden!
Letzte Bestellung so gegen 05:30 Uhr.
Die Uhr oder das Handy zum Kontrollblick wurden nicht benötigt, da die Sonne langsam aber unerbittlich den Beginn ihrer Tagschicht (am Horizont) ankündigte.

So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Ziehe mir gerade deine tollen Berichte rein. In dem Zusammenhang möchte ich fragen zu welcher Uhrzeit den in der Ibar Schluß ist?
Ich glaube auch bis gegen 4:00 Uhr.😉
Danach gehts in der Regel hoch ins Insomnia. Da ist noch länger auf. Und extrem Frauenüberschuss
 
        #154  

Member

Hallo @Spurstange .
Hallo Kollegen.

Nochmal zur Ibar:
Auffällig für mich sind eigentlich mehrere Dinge:

1. Die hohe Anzahl von echten Stunnern & die hohe Sillikon-Quote!
Und genau hierfür ist die Ibar ja auch bekannt.
Kann ich so nur bestätigen, selbst ein Kurzbesuch nur mal eben auf ein Getränk zum 'Appetit holen'
ist eigentlich immer lohnenswert.
Deshalb Pflichtlocation, wenn ich in der WS bin...

2. Nach 02:00 Uhr gibt es noch mal einen Schub neuer Ladies (nach Arbeitsende in den A-Go-Go Bars).
Dann wird es richtig voll.
Dies betrifft selbstverständlich auch die bekannten Diskotheken...
Hier wie dort bevorzuge ich, bereits an einem strategisch günstig gelegenem Tisch zu sein,
also direkt am 'Catwalk'. :hehe:
Dann aber nicht zögern und an den Tisch lächeln/bitten.
Merkt man(n) doch eigentlich schon beim ersten Drink, ob die Chemie stimmt...
Und beim zweiten Getränk wird spätestens das 'Finanzielle' geklärt!
Wenn es nicht passt, wegschicken/weggehen geht immer, aber bitte recht freundlich
(ohne beiderseitigen Gesichtsverlust)!

2. Ab 03:00 Uhr:
Natürlich sind die 'echten Raketen' jetzt bereits gebucht, aber höchst wahrscheinlich auch zu den entsprechenden 'Mondpreisen'..
Nichts für mich, ich zahle immer zwischen 2 - maximal 3 K für LT.
Auch klar: In der Ibar/Insommnia eher die 3 K!
Aber zum Glück gibt es m.E. keine echte Resterampe.
So ganz allmählich kippt dann auch das Verhältnis der anwesenden Hasen
immer mehr zu Gunsten des Jägers...
Und noch reichlich tolle Ladies, die nach einer (Beischlaf-) Möglichkeit suchen...

Ab 04:00 Uhr:
Es wird tatsächlich leerer (Nicht nur im Portmonee).
Bin ich immer noch allein?
Kann ja mal vorkommen...
Spätestens jetzt verlasse ich meinen Tisch und stelle mich noch an mehreren Standorten ins 'Schaufenster' der anwesenden Ladies.
Wen ich jetzt anspreche, die hat gute Chancen mein Hotelzimmer kennenzulernen.
Falls noch Einnahmen erwünscht sind...
Oder werde ich selbst angesprochen/angetanzt?
Immer noch alles machbar....

Fazit:
Ich finde die Ibar megageil.
Auch für mein persönliches Budget!
Kann aber auch jeden verstehen, dem das Verhalten einiger Hi-So Damen & Herren nicht gefällt.
Hier wird die Kohle richtig offensiv rausgehauen...
Muss man(n) halt drüberstehen.
Da bin ich, auch dem Alter gedankt, mittlerweile zum Glück völlig 'Neid- & Schmerzfrei'..


So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #155  

Member

@Longhard, ich kann Dir da zu 100% Beipflichten.

Interessant ist es auch mit einem oder mehreren Kumpels hinten auf der Terrasse einen Tisch zu entern, an dem schon eine Gruppe süßer Mädels steht. Und zwischendrin sagt man dem Mädel das möglicherweise interessant sein könnte, man gehe auf die Toilette. Dem Kumpel wird aber klar gemacht, es gibt einen Rundgang um zu sehen was sonst noch so ab geht. Dabei kann man ganz gemütlich auf der Einen Seite der Billard Tische vor schlendern bis fast zum Ausgang, dann wieder gemütlich zurück, wenn man muss, mal kurz in die Toilette abbiegen und dann auf der Anderen Seite der Billard Tische zurück wieder auf die Terasse. Und immer schön gemütlich und die Blicke schweifen lassen. Von irgendwo wird man immer angelächelt.
Dann muss man halt entscheiden, die oder das was man am Tisch hat.
Solange am Tisch nicht schon Vertragsverhandlungen geführt wurden kann man auch jederzeit ein anderes Girl mit nehmen an den Tisch. Da wird es dann zwar von jemand anderem böse Blicke geben, aber so ist die Welt eben.

Ist mir schon mehrfach passiert, dass ich da bei einem der Rundgänge von einem Girl nett angelächelt wurde. Bin dann Hin mit den Worten: „Hi, wer bist Du? So allein? Komm mit an meinen Tisch“ und dann wars die Dame für die Nacht. Und dabei bin ich meistens gut gefahren.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Spurstange .
Hier wird die Kohle richtig offensiv rausgehauen...
So Long (hard)

.
Sehr schön beschrieben wie (d)ein Abend abläuft.😊

Ich bin einer der nicht bereit ist um diese Uhrzeit die Kohle offensiv rauszuhauen. Wenn ich 3-4k bezahle dann möchte ich mit der Auserwählten auch den ganzen Abend und die Nacht verbringen, quasi wie ein frisch verliebtes Paar.😜

Sofern ich aber eine Partynacht mache, bezahle ich nicht mehr wie 2k, eher 1,5k, dies aus dem Grund da ich um 4 Uhr schon gut betankt bin, oder dasselbe für die Auserwählte gilt, sprich das Risiko eines Reinfalls ist hoch und da reuen mich die 80-120.- Franken/Euro für eine schlechte Nummer, resp. nur um nebeneinander zu Pennen.
Dann gebe ich das Geld lieber am nächsten Nachmittag für eine Onlinetante aus die ich 2-3x durchs Zimmer schieben kann.
 
        #157  

Member

Hallo @Pilo .
Hallo Kollegen.

Klar ist eine 'Treibjagd' einfacher als allein nur mit einem Lasso... :fuyou:
Aber auch dank der vielen anwesenden TAF-Member meist der Regelfall...
Und dann bleibt man(n) ja auch länger...


So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #158  

Member

Hallo @Flip82 .
Hallo Kollegen.

Völlig deiner Meinung.
90 % aller meiner Einzel-Besuche dauern bei mir auch nur 30 Minuten, auf ein Getränk halt...
Kurze "Fleischbeschau", aber dafür 100% lohnenswert!
Hier sind definitiv die "Erektionsbeschleunigerinnen" vor Ort!

Die Ibar ist ausdrücklich auch nicht mein reguläres Jagdgebiet...
Ich achte (genau wie du) auf geringen Alkoholpegel..

Die Performance ist mir extrem wichtig!

Denn:
Saufen kann ich auch zuhause..... :wink0:


So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Tag 3

Heute wird das unter Garantie nicht so enden. Ich schlafe mich ordentlich aus...außerdem kommt heute dietzpeter mit seinem Bruder an. Eigentlich mag er die Ibar nicht so gern, irgendwie muss ich ihn also überzeugen..außerdem will ich nach der Lady in blau von gestern Ausschau halten. Es ärgert mich schon, dass es gestern nicht geklappt hat. Sowas passiert mir äußerst selten.
Aber egal, nach vielen Stunden Schlaf und massig Lärmpegel aus dem Flur stehe ich auf. Ich bin fit wie ein Turnschuh und bereit für die Schlacht am Abend.
Wie üblich verbringe ich viel Zeit am Pool, aus allen Ecken höre ich deutsches Geschnatter :D
Katathani bestellt sich ein thailändisches Gericht. Aber es kommt das Falsche....und ich bi mir auch nicht sicher, wer den Fehler gemacht hat. Jedenfalls gab es ein kurzes Wortgefecht mit dem Poolboy...ich weiß von früher, dass bei Falschbestellungen der Kellner höchstpersönlich das Gericht bezahlen muss. Da die sowieso kein Geld haben und ich mir nicht sicher bin, ob katathani richtig bestellt hat, gebe ich dem armen Kerl heimlich 60Baht, als katathani auf Klo ist. Als er zurückkommt, steckt er ihm auch nochmal 100 Baht zu. Dann passt das doch wieder...

Dietzpeter und sein Bruder werden am Abend in Pattaya ankommen. Die beiden sind spitz wie Lumpi. Katathani und ich verleiben uns später schön Pancakes ein, die sind hier im Hotel echt super.
Anhang anzeigen 4.jpg
Wir machen den Fehler und unterhalten uns über Politik, das hat schon öfter mal lange Diskussionen ausgelöst. Also besser schnell Thema wechseln und ein Bierchen trinken, es ist schließlich Urlaub!

Seine Maus entspannt sich noch auf Zimmer von gestern...war wohl echt etwas viel für sie. Gegen 6 geht er zu ihr hoch und ich warte sehnsüchtig auf die Ankunft meiner beiden Kumpels.
Gegen 19:30 Uhr sind die beiden dann ausgehfertig und wir treffen uns in der Lobby. Dietzpeter wusste ja schon bescheid, dass ich hier bin. Sein Bruder war aber irgendwie wenig überrascht, als er mich sah. Zumindest wirkte das so auf mich :D
Wie dem auch sei, wir wollen zunächst essen gehen. Same Procedere like last night...in der Second Road.
Ab zum Bahtbus, ich habe richtig Bock!
In der Ibar ist es auch heute ist es noch relativ leer. Vorteil: Man bekommt problemlos einen Tisch in den guten Bereichen. Ich bestelle mir ein Singha und schaue mich um. Dietzpeters Bruder (Leon) fackelt nicht lange: Er will meine VIP-Karte und bestellt uns eine Flasche Vodka mit Red Bull an den Tisch. Von Red Bull werde ich total hampelig, also lieber mal Cola nachordern. Besser ist das!
Die Zeit verstreicht, und irgendwie kommt nichts so richtig zu Stande. Leon war wohl müde von der Anreise, sein Interesse an den Damen hielt sich stark in Grenzen. Irgendwann steht er auf und sagt, dass er nun geht. Hmpf...nagut, wenn er will.

Bleiben dietzpeter und ich...am Nebentisch erspähe ich eine, die ihm gefällt. Ich winke sie zu uns rüber und will die beiden verkuppeln. Aber sie war schneller wieder weg, als man gucken konnte. 10 Minuten später steht sie mit Customer am Nebentisch. Toll...aber so ist es hier eben, die Damen wählen aus..die werden erst zur späteren Stunde so richtig nervös, wenn der Kunde fehlt.

Aber da.......da sehe ich noch eine andere Dame an einem anderen Nebentisch, die öfter mal Blickkontakt zu ihm hergestellt hat. Ich weiss nicht mehr genau, wie das genau ablief...jedenfalls scheint er nun eine zu haben :) Er saß auf dem Stuhl und sie heizt ihm mit ihrem Hintern ordentlich ein. So richtig begeistert war ich von ihr nicht, aber ihm hat sie gefallen. Hübsches Gesicht, Figur war ok.
Man konnte ihm ansehen, dass es ihm gefiel. Er fragt mich, was denn nun mit mir so ist...denn er will nicht mehr so lange bleiben, weil er was zu erledigen hat. Lach...
Gut, dann muss ich mich sputen und checke nochmal die Lage rund um unseren Tisch. Und Tatsache, da steht sie. Jung, nicht zu klein und hübsch. Ich stoße mit ihr an und lade sie an meinen Tisch ein. Sie ist ein bisschen shy und ihre Schwester sagt mir, ich soll es langsam angehen lassen. Ok...also küssen war schonmal nicht drin. Eigentlich hätte ich da schon die Reißleine ziehen müssen, aber sie reizte mich irgendwie...
Wir geben die angebrochene Flasche Vodka zum Einlagern zurück und fragen die Mädels, ob sie Hunger haben. Ihr ahnt, was kommt: "a little bit"...ja, die Antwort kennt man.
Also ab ins "New York", bisschen was essen :)
Dietzpeters Beute:
Anhang anzeigen 1111.jpg
Meine Beute:
Anhang anzeigen 4444.jpg
"A little bit..."-klar. Die haben grundsätzlich Hunger nach der Disco, lach. Geht mir auch nicht anders.
Jetzt aber zackig ins Hotel, wir wollen nun Spaß haben. Dort angekommen, verhält sie sich sehr zurückhaltend. Ein kleiner Busch ist untenrum...naja ok. :/
Ich spiele an ihr rum, aber da unten ist mehr als trocken..zum Glück habe ich Gleitgel. Sie redete kaum, stellte sich an wie eine Jungfrau. Kein Mucks war von ihr zu hören. Und angeguckt hat sie mich auch nicht. Hmm...sie war passiv und hat den Dödel nicht mal in die Hand genommen, von Blowjob mal ganz zu schweigen.
Ich mache schnell fertig, damit wir schlafen können. Das war ein Satz mit x. Nix...
Morgens gegen 11 war sie zuerst wach. Sie sagte weder guten morgen, noch hi oder sowas...nix. Sie geht nochmal kurz ins Bad und ich nehme vom abgezählten "Lohn" nochmal 100 Baht weg, weil es einfach mehr als schlecht war...kein Line-Austausch, nur ein kurzes "i go now, bye"
Fazit: Richtig schlechte Nacht gehabt, untenrum war ich etwas wund und naja...bin froh dass sie nun weg ist. Vielleicht der falsche Job für sie, wir sind schließlich alle nur Menschen.

Heute Abend finde ich eine Bessere! Wetten!?


Hhm, das Gesicht kam mir doch irgendwie bekannt vor..... Kann Sie das sein? Was meint Ihr?
Warum ist Sie in Erinnerung geblieben? Wegen der Geschichte....

Dez. 2015 muss das gewesen sein (ist das Bilderdatum).
In der Soi Honey kennengelernt in einer Bar. Sie war da mit einer Freundin und ich mit den Kollegen auf dem Bild (ist ein Bildpose). Angeblich war Sie auf Besuch und aus Bangkok. Ich erinnere mich, dass sie gutes Englisch sprach. Witziger Abend, indem auch dieses Posing-Bild entstanden ist.

Irgendwie sind wir dann zu mir - ich habe damals im Guesthouse in der Soi-Honey gewohnt. Auf dem Zimmer war sie sehr zurückhaltend und wollte nicht duschen oder sich ausziehen.

Dann hat Sie behauptet, das Sie ein Ladyboy o_O wäre. Ich war geschockt und habe es auch nicht geprüft. Sie ist dann irgendwann gegangen, - wie weiß ich alles nicht mehr. Ist sie aber nicht, weil mein Kollege noch mir später in SMS-Kontakt stand, und ich im Guesthouse nachgefragt habe - die machten immer Kopien der ID´s. Ich habe Sie nie wiedergesehen.

Sie ist damit bisher, die Erste und einzige, die ungevögelt aus meinem Zimmer gegangen ist und mich mit dicken Eier zurückgelassen hat....:rolleyes:

Die Ironie dabei ist, dass ich 2016 direkt nach Ankunft in Pattaya nachts mir übermüded jemand aus der Marine-Disco geholt habe. Sie war schüchtern und hat erst im Guesthouse (mein Stammguesthouse war voll) zugegeben, dass Sie ein Ladyboy ist. Die habe ich dann nett weggeschickt. Das Guesthouse war übrigens für Ladyboys - das haben wir dann ebenfalls festgestellt (deshalb wurde ich auch nicht gewarnt, ...)

Solche Geschichten bleiben eben mehr hängen.


zu den letzten Kommentaren:
Ich bin nicht so der I-Bar fan - aber ich mag die Diskothek oben. Ich mag aber die Beach-Road. Ihr könnt Euch natürlich etwas vormachen, aber glaubt mir, viele Mädels stehen an der Beach Road und machen dort erstmal (Taschen)Geld mit einer Runde und gehen danach in I-Bar.
(und vorher noch schön im Kundenhotelzimmer schminken)

Ich bin auch schon mehrfach gemeinsam mit den Mädels anschließend in die I-Bar/Isomenia gefahren und haben uns dann dort getrennt (und/oder wiedergefunden).

Schön ausgevögelt abends und dann nochmal auf die Pirsch gehen, das ist eins meiner Geheimnisse. Dann ist man später nicht so in Endzeitpanik und die Mädels müssen schon richtig knackig sein, wenn man noch mal eine einpacken will :coool:.

Gruß
Pattaya2015

Anhang anzeigen Inked2015-11-12 18.08.15_LI.jpg
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Sofern ich aber eine Partynacht mache, bezahle ich nicht mehr wie 2k, eher 1,5k, dies aus dem Grund da ich um 4 Uhr schon gut betankt bin, oder dasselbe für die Auserwählte gilt, sprich das Risiko eines Reinfalls ist hoch und da reuen mich die 80-120.- Franken/Euro für eine schlechte Nummer, resp. nur um nebeneinander zu Pennen.
Dann gebe ich das Geld lieber am nächsten Nachmittag für eine Onlinetante aus die ich 2-3x durchs Zimmer schieben kann.
Völlig dacor...
Meine letzen 'Jagdversuche' sind dann auch in den Partymode gedrifftet... Danach brauche ich weniger nen Betthasen. Die habe ich meist am nächsten Morgen online zum Pool bestellt...
Treib bzw Lasso Jagd war für diese Jahr auf dem Plan... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten