Thailändisch lernen

Pattaya Germans always come back...natürlich nach Pattaya :)

        #142  

Member

Sei nicht so hart, ich vermute, mobile is bloken ;)
 
        #143  

Member

Hahaha...genau :D
@Pilo
May meldet sich nicht mehr. Som keine Ahnung...die ist ja eh viel ruhiger als manch andere Dame. :)
 
        #144  

Member

@Spurstange Auch von mir, Danke für deinen, mal wieder sehr schönen Bericht. Super geschrieben!
Meinen Repekt für die Nummer mit dem Fußnägel schneiden auf dem Tron. Wer das schafft, kommt auch mit ner Isaan Toilette zurecht. Das ist Farang 4.0.
Drinking Street kann ich nur bestätigen. Wir waren im März dort und haben es ähnlich erlebt. Sehr traurig. Aber was zum mitnehmen fanden wir an enem der Abende dann doch.
Meine bescheidene Erfahrung sagt mir, dass vieles in Pattaya starken Schwankungen unterliegt. Besonders die Qualität der Mädels und Läden.
Pattaya macht dir ja Nichts mehr vor. Drum verbuche die paar Downs als Anlauf nehmen fürs nächste Up, was du ja auch hattest. Du hast Nichts falsch gemacht und der urlaub war ja trotzdem geil.

Danke fürs Teilhaben lassen.
Alles Gute für dich.
Gruß.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Ticky meinst du...ja, allerdings :D
Ja, die meine ich. Damals, als ich das letzte Mal dort war, hatte sie sich noch Tik genannt und war erst seit ein 3 Wochen in Patts.
Das hatte man auch gemerkt an ihre liebe Art. Hoffe, dass sie immer noch die Gleiche geblieben ist.
In Pattaya läuft die Zeit ja bekanntlich in Zeitraffer !!!
 
        #146  

Member

Das stimmt. Sie wäre die bessere Wahl gewesen....aber so ist es halt. Vllt trifft @dietzpeter sie wieder :)
Danke @klaus.w. ;)
 
        #147  

Member

Die liebe Art hat sie noch.
War sehr unkompliziert mit ihr und ich hatte nie das gefühl das Sie mir etwas vorlügt.
Um so komischer finde ich die Szene die sie mir bei Line gemacht hat .... aber egal. Mal sehen ob ich sie wiedersehe :D
 
        #149  

Member

Sehr schöner Bericht. Vielen vielen Dank für die Mühe
 
        #150  

Member

Toller, ehrlicher, ungeschönter Bericht mit Happy End - hab ihn in einem Rutsch durchgelesen und konnte dabei soviel nacherleben bzw. nachvollziehen. Danke für Deine Arbeit und die Bilder, hat echt Spaß gemacht, mit Dir und Deinen Jungs "mitzureisen". May ist echt eine Süße!
:danken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten