Thailändisch lernen

Schatzi come back to PH

        #21  

Member

Hmmm, und nun? War ja ein etwas kurzer Bericht ;-)
 
        #22  

Member

Ja, falls möglich bitte weitermachen.

Gruß,
Güny
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Boah... 3h sind ja schon ´ne halbe Ewigkeit. Aber 8h ist die Härte. :smilie_x_035::saufen:

Wenn es keine schnellere Anbindung gibt. ist die Fluggesellschaft verpflichtet, ab 8 Stunden Aufenthalt ein Hotelzimmer zu stellen. Gerne drücken Sie sich aus der Verantwortung.

Habe mich mal in Shanghai so lange in der Hierarchie durchdiskutiert bis ich für dann nur noch 5 Stunden ein Zimmer bekam. War trotzdem gut zum Duschen...

Aus dem Grund bin ich früher gerne mit Srilankan Air über KL geflogen. 23 Stunden in Colombo mit Bungalow im Beachresort, Buffet zum Abendessen etc.

Sorry für OT.
 
        #25  

Member

Hey Yodrak

Danke für deine Berichte mit den vielen Bildern :super: hab sie jetzt alle durch, großen Respekt für deine Schreibe und für deine Phillis Berichte, machst mich richtig heiß auf meinen ersten Phillis Urlaub mit meinem Kumpel Rock im April - Mai. :sbaer::bravo:
Ich hoffe es geht bald weiter!:roll:

Gruß Vissi
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Schatzi come back to PH!





A Danach habe ich mich am ATM mit
ein paar tausend Peso eingedeckt und mir noch eine SIM-Karte besorgt, da ich feststellen
musste das meine alte SIM vom Februar nicht mehr funktionierte.



Anhang anzeigen loris rücken.jpg

Wenn Du "Schatzi" hast, soll sie Dir einfach vor Ablauf ein paar Peso aufladen, dann bleibt die Sim bestehen.
 
        #27  

Member

Neuer Rekord im Cliffhanger???
7 Monate?
 
        #29  

Member

... schade, hat so schön angefangen ... ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten