Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn es keine schnellere Anbindung gibt. ist die Fluggesellschaft verpflichtet, ab 8 Stunden Aufenthalt ein Hotelzimmer zu stellen. Gerne drücken Sie sich aus der Verantwortung.
Habe mich mal in Shanghai so lange in der Hierarchie durchdiskutiert bis ich für dann nur noch 5 Stunden ein Zimmer bekam. War trotzdem gut zum Duschen...
Aus dem Grund bin ich früher gerne mit Srilankan Air über KL geflogen. 23 Stunden in Colombo mit Bungalow im Beachresort, Buffet zum Abendessen etc.
Danke für deine Berichte mit den vielen Bildern hab sie jetzt alle durch, großen Respekt für deine Schreibe und für deine Phillis Berichte, machst mich richtig heiß auf meinen ersten Phillis Urlaub mit meinem Kumpel Rock im April - Mai.
Ich hoffe es geht bald weiter!
A Danach habe ich mich am ATM mit ein paar tausend Peso eingedeckt und mir noch eine SIM-Karte besorgt, da ich feststellen musste das meine alte SIM vom Februar nicht mehr funktionierte.