Thailändisch lernen

Pattaya Germans always come back...natürlich nach Pattaya :)

        #131  

Member

... und ich dachte, Drinking müsst ich mir mal geben, nachdem ich zweimal vorbeigefahren bin (einmal mit @Tom1510) oder sind wir gleich abgebogen zu Deinen Massageläden...

...lohnt sich echt nicht oder nur tagesformabhängig?
 
        #132  

Member

Also ich fand es schrecklich. Vielleicht mal zu späterer Stunde hingehen, so 22:00?
Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.
 
        #133  

Member

Ich war kürzlich zwei Mal dort. Beim ersten Mal eine richtig schnucklige gesehen, die leider gerade von jemand eingepackt wurde.
Bin dann an eine andere Bar und habe Tequilaparty gestartet. Da kam natürlich ordentlich Stimmung auf, wurde aber auch ein teurer Abend.

Beim zweiten Mal nach dem Mädel geschaut, war wieder nicht da, also gemütlich ein paar Bier gezischt und Barspielchen gezockt.

Ist relativ tot dort vor 22:00 Uhr. Einige nette Mädels habe ich aber gesehen.
 
        #134  

Member

Danke für die Info @evensteven
Dann muss das vielleicht doch nochmal auf die Agenda.
 
        #135  

Member

Ich erinnere mich an einen Bericht, in dem eine blonde aus der Drinkingstreet vorkommt. War es ein Bericht von Spori?
Kann gut sein, dass er über das Mädel schrieb, weiches ich dort gesehen habe. Heißes Eisen jedenfalls mit etwas Schmollmund und Tattoo auf dem Oberschenkel. Hätte sie echt zu gerne wieder gesehen, wollte dann aber auch nicht ständig hin zum Suchen.
 
        #136  

Member

Also Drinkingstreet ist mal so mal so.
Aber das letzte Mal waren nur Araber da, und nur diese Musik.
Das halte ich nicht wirklich lange aus.
Gibt schon die eine oder andere Schönheit dort, wo es sich lohnt.

Ich werde es sicher auch dieses mal wieder mal versuchen
 
        #137  

Member

Schöner Bericht. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen
 
        #140  

Member

Danke!
Kleine Ergänzung noch: Meine letzte Lady hat doch versprochen, mich nicht zu vergessen...hatte ich ja hier aufgeschrieben.
Seit einigen Tagen nichts mehr von ihr gehört, nun ist es also schon so weit :D Da gab es schon ganz Andere, die Wochen, Monate nicht ablassen konnten.
Irgendwie aber auch gut so..hätte sie wohl eh nicht wieder genommen. ;)



 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten