Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaGermans always come back...natürlich nach Pattaya :)
Ich wache langsam auf, auf dem Flur sind die Reinigungsdamen wieder lautstark am Gackern. Und wenn die mal ruhig sind, höre ich die Flipflops der Gäste auf dem Boden quietschen.
Meine Kleine scheint noch zu schlafen. Aber was liegt in dieser Situation näher, als sich ein bisschen an dem kleinen, braungebrannten Körper zu erregen? Eben, nichts!
Sie wacht auf und steigt sofort mit ein. Mein Ding steht wie eine 1. Ohne langes Zögern dreht sie mich auf den Rücken und sitzt auf. Hoppe hoppe Reiter....ich muss überhaupt nichts tun, außer "es über mich ergehen zu lassen". Das war ein guter Start in den Tag.
Wir gehen duschen und anschließend zum Pool, wo ich auf Dennis und seine Freunde treffe. Dennis hat sich eine Schwarze geangelt, mit der er sehr glücklich zu sein scheint. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt sie aus Ghana und ist nur für eine begrenzte Zeit hier. Normal haben ja viele schwarze eine ziemlich dicke Kiste, aber bei ihr sieht das alles gut aus.
Allerdings hat sie wohl heute Nacht ihre Tage bekommen und hat sich deswegen tausendfach bei ihm entschuldigt. Dennoch hat er sie die gesamte Zeit über behalten, was meinen Respekt verdient. Ob ich das gemacht hätte? Ich glaube eher nicht!
Meine Lady trägt heute eine sehr kurze Jeans, wo hinten der halbe Knackarsch rausguckt. Den anderen Hotelgästen schien es zu gefallen, wenn ich die Blicke richtig gedeutet habe.
Sie will nun ein paar Erledigungen machen. Da ich von der Nummer eben sehr entspannt bin und eigentlich auch mehr davon will, biete ich ihr an, dass ich sie später gegen 19 Uhr aus der Bar abholen werde. Dennis will uns nämlich heute Abend zum Thai-Barbecue mitschleppen. Sie ist einverstanden und macht sich dann auf den Weg...
Wir können jetzt in Ruhe eine Kleinigkeit essen und den obligatorischen Cappuccino trinken. Eine Runde schwimmen im Pool gehört natürlich dazu. Obwohl ich manchmal Probleme mit dem Schwimmen dort habe...manche duschen sich vorher nicht ab und springen vollgeschwitzt da rein. Irgendwie nicht so lecker, aber ich kann ja danach auch direkt wieder duschen. Den Poolboy jedenfalls scheint das nicht großartig zu kümmern.
Zwischendurch fällt mir noch ein, dass ich schonmal mein Taxi für den Abreisetag bestellen kann..die Bestätigung bei Line kam binnen 20 Sekunden. Dann wäre das auch erledigt. wo ich schonmal bei Line bin: Ich schreibe meiner Lady und frage, wie hoch denn die Barfine nun ist. "500 Baht" antwortet sie. Ich sage ok und bis später...
Die Zeit vergeht heute wie im Flug. Alle Mann hoch ins Zimmer und fertigmachen. Wir verabreden uns für kurz nach 7 in der Lobby.
Ich laufe los, um meine Kleine abzuholen. Ich zahle die 500 Baht und ab geht's. Sie trägt Highheels und findet es gar nicht lustig, dass sie von der Soi 7 bis zum August Suites laufen soll. Sie will lieber ein Motobike nehmen...aber für 250 Meter? Vom Hotel aus wollen wir alle gemeinsam einen Bahtbus chartern...
Nein, da muss sie nun durch. Sie trägt heute zusätzlich noch eine Jeansjacke, da wird mir schon vom Angucken warm. Sie sagt nur:"For me is ok, im thailady" ;)
Na dann...irgendwann hat sie den Weg überstanden und wir treffen die Gruppe vorm Hotel. Bahtbus 200 Baht und ab dafür. Man fährt dann quasi die Pattaya Klang nur ein Stückchen hoch und biegt dann links ab. Nach 1 oder 2 km ist das Restaurant dann auf der rechten Seite. So eine Art Zelt ist das vielmehr, schwer zu beschreiben. Ich komme nicht auf den Namen, vielleicht ergänzt das noch jemand. Und hier ist es wirklich heiß...noch dazu kommen gleich die "Feuertöpfe" mit den Grillkohlen auf den Tisch...oh man
Wir suchen uns ein Plätzchen und schieben 2 Tische zusammen, da wir 6 Leute sind. Wir bestellen fix Bier und Cola und meine Kleine macht sich dann schnurstracks auf den Weg, um Gemüse und Fleisch an den Tisch zu bringen.
Hier mal einige Fotos: Anhang anzeigen 2.jpg Anhang anzeigen 3.jpg Anhang anzeigen 4.jpg Anhang anzeigen 5.jpg Anhang anzeigen 6.jpg
Sie packt sich reichlich Innereien auf den Teller. Bah...das geht gar nicht
Ich sehe zu, dass ich möglichst viel Hühnchen, Schwein und Nudeln an den Tisch mitbringe. Jetzt wird dann diese Flüssigkeit zum Kochen(was ist das eigentlich genau?) in den "Kochtopf" eingefüllt. Sobald das Zeug kocht, kommt Gemüse rein. Das Fleisch liegt oben auf der "Bratfläche". Mich erinnert das Ganze ein wenig an Fondue. Meine Lady sagt mir, ich solle gut aufpassen, damit ich das demnächst alles machen kann. lol...
Das dauert hier wirklich lange, bis man satt ist. Andererseits isst man dadurch weniger, weil das Sättigungsgefühl genügend Zeit bekommt. Ich habe Lust auf Nudeln und tu die Spaghetti in diese Flüssigkeit. In dem Moment dreht meine Kleine (Achtung, ab jetzt nenne ich sie Nervhase) total am Rad und zickt rum. Wie kann ich nur Nudeln da reintun hä? Wie zum Donner komme ich nur dazu?
Boah, war ich dann genervt. Sogar Dennis und der andere Denis gucken verwundert zu uns rüber. Was geht denn nun auf einmal ab?
Meine Stimmung verschlechtert sich rapide. Denis wollte auch von den Spaghetti probieren und wir waren uns einig, dass die Nudeln das Beste am ganzen Essen waren. Die Blicke von Nervhase waren dementsprechend...
Außerdem ist das scheiss Bier schon lange leer, wann kann man hier endlich nachbestellen? Unsere Tischnachbarn waren da wohl etwas schlauer, die haben sich einen kleinen Eimer mit Eis und ca 6 Flaschen Bier an den Tisch kommen lassen. Nach etwa 30 Minuten hatten wir dann die Gelegenheit, nachzuordern. Endlich!
Nervhase sagt mir, dass sie nun wieder in die Bar muss. Ehm, wieso muss sie jetzt in die Bar? Sie sagt, sie muss Ladydrinks verkaufen. Wir Männer gucken uns an und verstehen uns wortlos. Was soll das denn? Ich habe sie ausgelöst und nun will sie Ladydrinks verkaufen gehen? Bin ich im falschen Film? Meine Stimmung rutscht weiter in den Keller. Für mich ist das Willkür, mehr nicht.
Dennis will deeskalieren und sagt, dass wir alle in die Bar gehen und dort etwas trinken. So hat sie für Umsatz gesorgt und alle sind happy. Dachten wir.....
Irgendwann sind wir satt und getreu dem Motto "Süßes geht immer" machen wir uns auf den Weg an das "Dessertbüffet"...das Eis allerdings ist nicht wirklich mein Fall, aber ich habs doch aufgegessen.
Unser Bier ist leer, die Cola auch...und wir sind satt. Pro Person 300 Baht zzgl. Getränke. Das hält sich also im Rahmen.
Wir stehen auf und gehen Richtung Straße, Nervhase vergisst allerdings ihre Jeansjacke auf dem Stuhl. Ich nehme mir die Jacke und frage sie beim Einsteigen in den Bahtbus, ob sie die nicht mehr haben will. Sie bedankt sich und wir fahren los in Richtung Soi7, 69ers-Bar.
Dort angekommen, suchen wir uns den ersten Tisch auf der linken Seite. Wir alle bestellen Getränke. Der einzige Doofe, der den erhöhten Preis für Ladydrink bezahlt, bin ich. Das tut meiner Stimmung nicht unbedingt gut. Eigentlich bin ich richtig angepisst!
Sie sitzt auch nicht durchgehend neben mir, sondern winkt an der Straße die Customer rein. Bin ich im falschen Film?
Die Anderen spielen teils Spiele, mir ist ehrlichgesagt nicht danach. Sie fragt mich: "what we do after this?" - ich antworte: "i dont know"...wusste ich ja tatsächlich nicht. Sie wird etwas aggressiv und sagt: "why you say u dont know? Whats that shit?"
Sie geht kurz rein, warum weiß ich nicht. Ich zeige Denis die Lady, die Dietzpeter mitgenommen hatte. Die mit den schönen Zähnen und Haaren, mit der Narbe am Oberarm. Nervhase hat wohl gesehen, dass wir über sie redeten. Sie kam raus und machte mir eine Szene. "i see you talk with your friend about her. if u like her u can go with her no problem for me!!!"
Oh man....ich bin richtig, aber so richtig angepisst. Das sieht man mir wohl auch an. Die Anderen gehen rein, um dort Billard zu spielen. Ein Glück, so vermiesen wir denen wenigstens nicht die Stimmung. Das war meine größte Sorge in dem Moment.
Wir beide sitzen weiterhin draußen und die Lage eskaliert allmählich. Sie geht immer wieder zur Straße, um die Kunden zu locken.
Sie fragt mich, ob wir was spielen wollen. Zunächst verneine ich, lenke aber dann doch ein. Vielleicht wirkt das deeskalierend.
Wir spielen 3 Runden...die letzte Runde gewinne ich. Ich grinse und sage "yes baby i win". Sie entgegnet mir: "you not have to say this, i have eyes ok!?!?"
Jetzt reicht es mir. Ich kann mich nicht mehr beherrschen und will die einfach nur loswerden. Ich sage ihr: "now its enough. i go alone now" Sie rückt ihren Stuhl näher an meinen ran und die Szene beginnt. In diesem Moment kommen die 4 wieder vom Billard spielen zurück nach draußen. Tolles timing...echt. Ich schnappe mir mein Handy und schreibe katathani, was hier gerade los ist.
Sie schreit rum: "why u want change now? im not good enough for u? i see u want other lady"
Ich: "we are too different, sorry. im not happy with u"
Sie: "why im wrong?"
Sie bewegt ihren Kopf noch näher zu mir und vergießt Krokodilstränen. Sie guckt mich an wie ein Psycho. Die Augenlider bewegen sich kein Stück, und mehrere Tränen kullern im Gesicht runter und tropfen auf den Boden.
Ich sage ihr: "please dont cry now"
Sie:"why u want change? i give my heart to you..."
Die Anderen sitzen still am Tisch und beobachten die Szene. Irgendwann hakt sich Dennis zum Glück ein und fragt, was los ist. Ich erkläre es ihm auf deutsch. Er sagt: "Stefan, wir sind hier in Pattaya und du bezahlst. Wenn du sagst "spring", dann hat die zu fragen "wie hoch?"" Gib ihr 1000 Baht und lass uns gehen.
Ich denke kurz nach, sage zum Nervhasen, dass ich nun zahlen will. Sie wischt die Tränen weg und sagt: "i get money now, this time i cant work"
Ich gebe ihr 500 und stehe auf. Die anderen schließen sich an. Das war so ein Befreiungsschlag...meine Laune besserte sich schlagartig. Und Tschüss...
Fix blockierte ich sie bei Line, dass ich bloß nix mehr von ihr höre.
Wir gehen zu fünft die soi7 hoch, rechts rum, dann die nächste Straße nach der Garküche links rein. Dort befindet sich ein Barkomplex, wo Dennis eine sexy Lady gesehen haben will.
Die möchte er mir nun vermitteln. Und ja, die sah wirklich toll aus. Aber die Sache hatte einen Haken: Sie hat Customer! Hm...mal sehen, ob der noch mit ihr geht oder nicht. Die Bar nebenan hat schöne Musik zum Teil, auch deutsche Songs sind dabei. Kurz wurde sogar "Heintje" angeschnitten...lach.
Ich hau mir ein paar Cola-Whisky hinter die Binde, um das ganze Affentheater schnell zu vergessen. Hier fotografiere ich die Schwarze von Dennis. Die Klamotten hat er ihr heute gekauft.. Anhang anzeigen 8.jpg
Hier lässt es sich wirklich schön sitzen. Die Longtime vom anderen Denis zeigt uns, wie man Servietten zu Vögeln faltet...lach.
Das ist sie: Anhang anzeigen Inked7_LI.jpg
Das Thema Nervhase kommt noch ein paar Mal auf, aber ich bin sowas von erleichtert...nun wurde es ein guter Abend. Die Meute wird langsam müde und verabschiedet sich ins Hotel, morgen früh um 8 wollen sie nach Koh Larn. Ich gebe ihnen noch ein paar Tipps für den Ausflug, weil sie das erste Mal dort sind. Weg sind sie also...
Ich sagte denen, dass wenn ich noch eine Frau bekomme, ich dann mitkommen werde und bei WhatsApp bescheid gebe.
Ich bleibe also noch hier und will abwarten, was die Lady nun macht. Leider hat der Customer sie mitgenommen, sodass ich ohne Lady da stand. Ich beschließe, morgen wieder hierher zu kommen. Vielleicht klappt es ja dann?
Ich laufe zum Hotel...an der Wunderbar rufen sie: "Heyyyyy how are youuuuu?" Lach...ich zeige nur an, dass ich müde bin und laufe weiter. Heute schlafe ich also alleine. Und zwar so richtig lange. Und bitte nicht nochmal so einen Nervhasen wie den von gestern