Thailändisch lernen

Pattaya Germans always come back...natürlich nach Pattaya :)

        #42  

Member

Hallo Spurstange ich mag deine Berichte und es wird nicht Langweilig beim lesen .Nur eine Frage schaffst du es nicht die Maedels vorher heiss zu machen ? Ich hab noch nie Gleitgel gebraucht .Wild kuessen und fingern hilft bei mir .
 
        #43  

Member

Bei manchen klappt es leider nicht. Zumal die von gestern nicht küssen wollte...
Die Regel ist das aber nicht. ;)
 
        #45  

Member

Bei Spurstange kann ich einfach nicht nein sagen :coool: >>Abo<<

Lecker Mädels :)
 
        #46  

Member

Tag 5

Dietzpeter und Leon haben sich am Morgen auf den Weg nach Koh Chang gemacht, sodass ich die nächsten Tage mit Katathani verbringen werde.
Ich wache irgendwann mittags auf und schmiege mich an meine Eroberung von gestern. Im Moment bin ich echt happy mit ihr, guter Griff bis dahin. Denn eigentlich bin ich kein "Butterfly", sondern immer auf der Suche nach einer Lady für mehrere Tage. Aber dazu muss es eben passen. Wir kuscheln ein bisschen, aber beim Unterhalten fällt mir auf, dass sie einen recht strengen Mundgulli hat. Da ich direkt bin und mir es auch wünsche, dass man mir es sagt, wenn ich mal "müffel", sage ich es ihr. Sie geht Zähne putzen und benutzt meine Zahnpasta, aber auch das hilft nur kurz. Hmm...komisch. Am Abend war es definitiv nicht so. Mir fiel aber auf, dass sie viel zu wenig trinkt. Vielleicht lag es daran....aber den "Daddy" will ich hier nun auch nicht unbedingt spielen :)
Ab und zu nenne ich sie "Tilak". Als ich das zum ersten Mal zu ihr sagte, hat sie sich wirklich gefreut und fiel mir gleich an den Hals. Wer es nicht weiss: "Tilak" heisst inetwa soviel wie "Liebling"..halt auf Thai.
Wenig später möchte sie langsam los, geht duschen und putzt sich nochmal die Zähne. Wenn ich sie nochmal will, solle ich ihr bescheid sagen. Also erstmal Abschied und vielleicht bis später, darling ;) Katathani schreibt mir bei Line, ich soll ihm bescheid sagen wenn ich zum Pool gehe.
"Bescheid"...ich gehe. Mein Cappuccino wartet. :) Außerdem habe ich Hunger. "also bis gleich..."
Er schreibt mir noch von seinem Tinder-Date:"ich muss die von gestern wiederhaben. Nach der zweiten Runde ist sie wieder nach Hause nach Jomtien. Hat 3 Jahre nicht gefickt, echt geil und dicke Titten"
Na dann...lach. Wir trinken am Pool zusammen Cappuccino und lassen den gestrigen Abend sacken. Dann hat er scheinbar wieder ein Date klargemacht und verschwindet auf Zimmer. Mir ist etwas langweilig und ich schreibe meiner Lady von gestern:
"U have Bikini and want go swimming with me?"
Sie:"yes sure i have, but u have to pay barfine"
Ich:"you can pay, i will give u back ok?"
Sie:"ok..."
10 Minuten später ruft sie mich per Line-Videoanruf an, während sie sich umzieht. Ich schätze mal, dass sie im Umkleideraum der Bar war. Sie steht nur im Tanga und BH dort. Der Anblick erregt mich. Sie hält die Kamera extra noch an ihren Arsch, die Sau :lach:
Erst später komme ich drauf, davon mal einen Screenshot zu machen...da war sie aber schon angezogen, sorry Männer:fuyou:
Anhang anzeigen Inked7_LI.jpg
Sie macht sich jetzt fertig und dann kommt sie zu mir, sagt sie. Wir beenden das Videotelefonat. 20 Minuten später erhalte ich eine Nachricht von ihr:
"i can come to you, but you have to pay 1000 barfine"
Ehm, Moment mal. Gestern habe ich 500 bezahlt, was soll das jetzt?
Sie schreibt:"you not tell me before that u want meet me again"
Ich:"sorry darling, 1000 barfine is too much. too expensive"
Sie:"ok no problem"
Das war es erstmal mit der Kommunikation. Derweil denke ich mir, dass doch vor ein paar Monaten erst der Boden um den Pool herum erneuert wurde:
Anhang anzeigen 6.jpg
Thailändische Wertarbeit ist das sicher nicht. Wenn das nach 6 Monaten schon wieder so aussieht...oh my Buddha. Aber okay, nicht mein Problem. :D
Katathani schickt mir ein Foto von gestern. Hier ist die andere Dame in schwarz zu sehen, die zuerst bei mir war...die mit der Narbe am Oberarm. Wirklich eine hübsche Frau. Aber da nun mein Kumpel sie hatte, ist sie leider leider für mich tabu :-/ Aber wirklich eine Hammerfrau...tolle Haare, Zähne...war meine gestrige Entscheidung gegen sie also falsch?
Anhang anzeigen Inked777_LI.jpg
Ich gehe ein bisschen schwimmen und bin etwas enttäuscht, dass das mit meiner Lady am Pool nicht klappt...
Wenig später wird es langsam dunkel und ich gehe hoch auf Zimmer. Ich schreibe katathani, dass er zu mir kommen soll. Schließlich habe ich Jack Daniels aus Deutschland mitgebracht. Wir trinken 2 oder 3 Mischungen und beschließen, in die Ibar zu gehen.
Er allerdings hat schon wieder irgendein Date, so gehe ich alleine vor. Er sagt mir, dass er vielleicht mit Mädel zur Ibar kommt.
Ich bekomme einen guten Tisch, wieder direkt hinter den Billardtischen im Außenbereich und bestelle die angebrochene Flasche Jacky, die ich wegen "the happening" vorgestern nicht austrinken konnte...
Anhang anzeigen 3.jpg
Der Laden ist schnell gut gefüllt, katathani kommt schließlich doch alleine zu mir und wir trinken den Rest der Flasche aus. Allerdings will er nochmal raus, in anderen Läden gucken. Ich schließe mich zunächst an und wir gehen zu den "Schwarzen" schräg gegenüber der Ibar.
Anhang anzeigen Inked5_LI.jpg
Dort gefällt es uns allerdings gar nicht. Die wollten uns gleich bei den Ladydrinks abziehen. Er hat für eine einen LD spendiert, auf einmal saßen 2 Damen dort, mit 2 Ladydrinks. Ne, das geht nicht. Wir schauen in der Red Car vorbei, aber hier ist heute Totentanz..also was machen? Ich will ehrlichgesagt zurück in die Ibar, eine aufgabeln. Wir bekommen sogar den selben Tisch wieder, so ist es gut:borat2:
Katathani wird langsam müde und verabschiedet sich alleine ins Hotel. Es ist etwa 2:30Uhr und ich habe noch keine...hmm
Ich schaue an den Nachbartisch, da steht eine Dame in blauem Kleidchen...und nein, es ist nicht die von vorgestern, schade. Aber die hier ist keineswegs schlechter, eher besser. Die sah ich hier schon einmal, allerdings in einer hautengen schwarzen Hose. Sie hat gemachte Hupen und wirklich einen klasse Hintern...ganz "alleine" ist sie aber auch nicht mehr. Das stört mich gerade nicht, ich finde ihren Körper traumhaft!
Bei Line habe ich ihr Foto kopiert:
Anhang anzeigen 8.jpg
Sie erzählt mir, dass sie einen gelifteten Hintern hat. Das macht mich umso neugieriger, den auszupacken. Sie fragt mich:"you take me tonight?"...ich bejahe und sie fällt mir an den Hals.
Im wahrsten Sinne des Wortes. Als ich zur Toilette gehe und in den Spiegel schaue, fällt mir der Knutschfleck auf:jil:
Wie ich das hasse....jetzt rufen wieder alle tagelang "Moskitooooo" :shake:
Egal...da mache ich mir morgen Gedanken drüber. Für solche Fälle habe ich Abdeckstift dabei. Das hilft zwar, deckt aber nie komplett ab. MAAAAAN:bang:
Wir gehen später Richtung Motobike...auf dem Weg fällt mir noch auf, wie sich der Müll direkt vorm 7/11 stapelt...
Anhang anzeigen 4.jpg
Wir sind jetzt endlich im Hotel. Sie legt sich aufs Bett und zieht sich langsam aus. Zum Schluss liegt sie nur mit Tanga dort, ein wirklich geiler Anblick. "Darling, you go shower now?", frage ich. "No, i go later ok"
Das ist schon seltsam...sie wäre die erste, die nicht duschen will. Zunächst bestehe ich aber drauf...ohne Erfolg. Dann denke ich mir: Wenn ich in Deutschland eine nach der Disco mitgenommen habe, haben wir auch nur äußerst selten vorher geduscht. Hier ist das halt die Macht der Gewohnheit.
Ich bin spitz auf sie und lege los. Sie ist klitschnass untenrum, so muss das sein. Aber sie ist irgendwie viel zu passiv. Aber dieser Körper...geil. Ich nehme sie von hinten, der Oberkörper fest aufs Bett gedrückt, nur das Hinterteil hält sie hoch.
"you ready now?" fragt sie. Ne, bin ich noch nicht...aber bald.
Irgendwann schieße ich ab. Sie sackt in sich zusammen und seitdem hörte ich kein Wort mehr. Sie ist eingeschlafen...toll :/
Also gute Nacht...ich habe nun auch keine Lust mehr zu duschen, gehe aber fix Zähne putzen.
Relativ früh wachte sie auf und packte ihr Zeug zusammen. Ich gab ihr Geld und sie verschwand. Der Knutschfleck aber blieb..

Morgen mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Mensch junge du hast aber auch pech mit den Weibern dort .Manchmal ganz schoen frustrierend .Besser man findet eine fuer Longtime .Ich war ja auch im maerz in patty und es wird immer schwieriger ein liebevolles girl zu finden , die nicht so abgezockt ist .
 
        #48  

Member

Cool. Gerade entdeckt und sofort dabei.
Wir haben uns wohl verpasst in Patty...
BTW: die Tinder-Dame "Rungrut" ist bekannt
 
        #49  

Member

Tag 6 - Knutschfleckalarm

Meine Lady ist gerade gegangen. Da ich sie sowieso nicht nochmal treffen werde, lösche und blockiere ich sie bei Line. Meine Laune hier war ehrlichgesagt schonmal besser.
Die erste Nacht war gut, die zweite Nacht war durch meinen Absturz nicht gut, in der dritten Nacht hatte ich eine der "schlechtesten" Frauen ever. Die vierte Nacht wiederum war in Ordnung, und die letzte war wieder ein Griff ins Klo...die guten und schlechten Erlebnisse halten sich also "fifty fifty". Durchaus verbesserungswürdig.
Da es gerade erst 10 Uhr morgens ist, pimmel ich noch ein bisschen im Room rum und schaue fern. Schlafen konnte ich leider nicht mehr. Gegen Mittag packt mich aber wieder der Cappuccinodurst und vor allem auch der Hunger.
Heute soll es mal wieder der Chicken-Salad sein. Ich liebe diesen Salat...für 120 Baht geht der wirklich gut rein.
Anhang anzeigen 4.jpg
Danach fühle ich mich immer besonders gut, wenn ich weiß dass ich gesund gegessen habe ;) Das hat zwar meine Laune ein bisschen angehoben, trotzdem denke ich an die letzten Urlaube und die damit verbundenen Damen. So muss ich an Som denken, mit der ich eine wirklich tolle Zeit hier hatte. Sie ist allerdings wieder zu Hause im Isaan und arbeitet auf der Farm.
Anhang anzeigen 1.jpg
Genau so eine möchte ich wieder treffen. Wo alles unkompliziert ist und man einfach die Zeit genießen kann. Aber warte mal: Warum schreibe ich ihr nicht einfach und frage sie, ob sie zu mir kommen möchte? Ich habe sie doch bei Line noch drin!
Ich schreibe ihr: "Hey my darling, i miss u a little bit. if u want meet me, just tell me. i wait for u. i stay here up to 30.3."
Jetzt war ich gespannt, ob bzw was dann kommen würde. Binnen weniger Minuten hat sie geantwortet:
"hi, where are u? i stay at home, too far from here. you stay same hotel? if go with bus from here to pattaya 16 hours. if i fly i must take man van to airport 2 and a half hour, and fly 1 hour. im so tired to go there"
Ach mannoooo:( Ich antworte: "but not coz of me :p" Sie:"what can i do....but you must let know before you coming, than i can come"
Ich notiere das mal so und vielleicht sage ich ihr nächstes Mal tatsächlich bescheid vorher. Das bringt mir aber für den Urlaub jetzt überhaupt nix.... :/ Dennoch war es einen Versuch wert. Eine ähnliche Aktion hatte ich mal in Bangkok(siehe vorletzter Bericht). Die kam spontan vom Isaan und wir hatten bis zum unschönen Ende wieder eine schöne Zeit zusammen.
Aber ok...wir sind hier in Pattaya und da wird sich schon eine gute Lady finden lassen.
Katathani ist jetzt auch zum Pool gekommen, er hat "sie" nach Hause geschickt. Fragt mich nicht, welche er meint. ch blicke bei ihm nicht mehr durch. Es sind zu viele...lach. Er trinkt einen Cappuccino mit mir und verdrückt sich direkt danach schon wieder ins Zimmer. Wer wohl diesmal zu ihm kommt? Er wird morgen früh übrigens nach Bangkok fahren, um dann am Mittwoch, den 29.3. nach Pattaya zurückzukommen. Zuviel Pattaya ist nicht so sein Ding, meint er. Puff halt.
Spontan beschließe ich, meine Rechnung zu unterschreiben und zur Fußmassage zu gehen. Das kann ich jedem empfehlen, der nach Thailand kommt. Fußmassage. Ach, wie ist das schön. Keine Ahnung, wie oft mir die Füße hier massiert wurden. Oft...und immer wieder ist es richtig gut. In der Soi Buakhao machen die es zwar für 100-120 für die Stunde, aber das sind dann meist diese verranzten Buden.
Ich gehe lieber in die Second Road, schräg gegenüber von der Wunderbar. Hier kostet es 200 Baht pro Stunde, aber die Räumlichkeiten sind viel ansprechender. Es ist recht leer dort, nur ein langhaariger Bombenleger sitzt dort zur Fußmassage.
Die Massagedame setzt mich direkt neben ihn auf den Sessel. "ooooh, Moskitooooo" :bang:
Sie fragt mich: "where u come from?" Ich sage ihr, dass ich aus Deutschland komme. Dann sagt die Massagedame des anderen Kerls:"ooooh he come from Germany too!"
Na das ist ja interessant. Ich hätte ihn eher für einen Griechen oder so gehalten.
Ich frage ihn: "Woher kommst du denn?" Es stellt sich heraus, dass er nur 60km von mir entfernt wohnt. "Und in welchem Hotel bist du?"
Er:"Im August Suites"
Oh, wie passend, dachte ich mir. :D "Ich auch". Er heisst Dennis und ist auch noch eine Zeit lang hier vor Ort. Wir tauschen die Handynummern aus.
Weil die Massage so schön war, beschließen wir beide, eine weitere Massage dranzuhängen. Ölmassage soll es diesmal sein. Gesagt, getan. Runter die Klamotten und rauf auf die Liege. Ich lasse bei der Ölmassage die Shorts grundsätzlich an. Sie zieht mir zuerst den Schlüpper in die Kimme, um bis zum Hintern massieren zu können. Dafür hebe ich mein Hinterteil leicht an. "oooh, you are sooo shy", flüstert mir meine Massagelady. Lach...wenn die wüsste.
Beim anderen Bein hat sie die Aussage wiederholt. "Soooo shyyy...":rolleyes:
Als ich mich umdrehen musste, ist sie mit ihren Händen absichtlich oder unabsichtlich immer etwas sehr dicht ans Geläut gegangen. Aber eigentlich ist das hier eine seriöse Bude. Kommt wohl sicher auf die jeweilige Dame und deren Ziele an.
Gut durchgeknetet treffen Dennis und ich uns draußen für ein Zigarettchen. Er fragt mich, ob wir was trinken gehen wollen. Aber klar, da bin ich dabei. Soi7 oder evtl auch was dazu essen?
Ich habe ein ganz leichtes Hungergefühl nach dem Salat, also los in die nächste Garküche. Bierchen und Thaifood bestellt und etwas besser kennenlernen. Das mit uns passte ganz gut, er fügte mich dann in die WhatsApp-Gruppe mit seinen Kumpels ein.
Während wir aßen, wurden an der Straße die Stromleitungen repariert.
Anhang anzeigen 6.jpg
Herrlich, ein Lehrfoto für die deutsche Dali.:lach:
Katathani schreibt mich bei Line an und fragt, wo ich so lange bin. Sorry, 2 Stunden Massage gehabt und noch einen langhaarigen Bombenleger kennengelernt. Ich habe Dennis das auch so gesagt, dass ich ihn so nennen würde, wenn ich ihn irgendwo sehen würde. Aber das kannte er schon, da bin ich wohl nicht der Einzige ;) Unser Humor harmoniert und auf jeden Fall ist er ein sehr netter Kerl, mit dem ich noch viel Zeit verbringen werde, inclusive seinen Freunden.
Wir gehen zurück ins Hotel, kurz darauf treffe ich mich mit katathani in der Lobby, um durch die Soi7 in Richtung Beachroad zu schlendern. Vorher ganz wichtig: Knutschfleck abdecken!!!!
Also, auf geht's in Richtung Soi7. Nun ratet al, wen ich da treffe. Korrekt, die Dame von vorgestern aus der 69ers-Bar. Katathani wird mit einer anderen Dame in ein Gespräch verwickelt, "meine" Lady steht direkt vor mir. Sie sieht meinen Hals und fragt mich lautstark:"why you have this? Where you got this?" und geht beleidigt auf die andere Seite. Sie guckt mich mit dem Arsch nicht mehr an.
Katathani reißt sich los und wir gehen weiter. Kurz nach der Gossipgirl-Bar werden wir von einem gar nicht mal hässlichen Mädel aufgehalten:
Anhang anzeigen Inked7_LI.jpg
Sie gibt sich wirklich Mühe, uns zu unterhalten. Eine Kollegin von ihr will sich derweil um katathani kümmern. Ich überlege kurz, ob ich sie mitnehme. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ein Fehler wäre...
Katathani fragt mich, ob ich nochmal mit in die Soi8 komme, einen Kollegen von ihm besuchen. Aber um ehrlich zu sein, ist mir gerade tierisch heiß und ich bin froh, sitzen zu können. Heute ist der heißeste Tag hier. Er sagt mir: Ok, dann gehe ich kurz rüber und schreibe dir dann, ob und wann ich wiederkomme. Er geht also los...
20 Minuten später schreibt er mir bei Line: "ich laber gerade mit deiner.(gemeint ist die aus der 69ers-Bar)...Du hast alles falsch gemacht. Oder falsch verstanden.."
Ich antworte ironisch:"im falsch machen bin ich gut."
Aber mal ehrlich, was hab ich falsch gemacht? Dass ich keine Lust auf 1000Barfine habe, wenn ich nen Tag davor nur 500 bezahlen musste? Nö, alles richtig gemacht, denke ich mir.
Einige Minuten später kommt katathani wieder zu mir zurück in die Bar. Wir unterhalten uns über sie. Sie hat ihn wohl an die Seite genommen und dann erzählt. Um ehrlich zu sein, wurde ich dann ziemlich pissig. Sie sagte, sie muss pro Tag so und soviele Ladydrinks verkaufen, um dann für 500 Barfine gehen zu dürfen. Anders sieht es wohl aus, wenn man die Lady tags zuvor schon hatte. Das war bei mir doch der Fall, allerdings wollte sie dann 1000 für Barfine haben. Also ich verstehe die Logik nicht. Nur genervt bin ich von diesem Thema...daher löschte und blockierte ich sie bei Line..
Wir beschließen, in die Ibar zu gehen. Da finde ich heute sicherlich eine Dame-ganz ohne Komplikationen und ohne Diskussionen über die Barfine und Ladydrinks.
Wir schnappen uns den ersten Tisch auf der rechten Seite, noch weit vor den Billardtischen. Vom dritten Tag war noch der Rest von der Vodkaflasche eingelagert. Kurzerhand lassen wir uns die Flasche mit ordentlich Eis und 2 Bier an den Tisch bringen.
Anhang anzeigen 8.jpg
Es dürfte nun etwa 0:30Uhr gewesen sein. Auf einmal geht mein Handy. Die Lady aus der 69ers-Bar hat geschrieben. "Hey, where are you?" Ich antworte:"i stay at ibar for party now".
Aber Moment mal: Habe ich die nicht gerade blockiert? Scheinbar hab ich irgendwo falsch gedrückt und sie war lediglich gelöscht...
Einige Minuten später fand sie mich und stellte sich zu uns an den Tisch.
Katathani erzählt mir, dass er ihr seine Meinung gesagt hat. Sie ist nicht mehr böse auf mich wegen des Knutschflecks. Alleine schon "böse" zu sein im größten Puff der Welt...wegen einem Knutschfleck...naja. Wer weiß, wieviel davon "echt" ist. Ich kenne Pattaya inzwischen...
Wir verlieren kein Wort mehr über die Sache mit der Barfine und haben eine echt nette Zeit dort. Katathani verabschiedet sich, morgen fährt er nach Bangkok. Er schreibt mir anschließend bei Line, dass er sie Mittwoch noch bei mir sehen will, wenn er zurück kommt. Naja, schauen wir mal...:twisted:
Anhang anzeigen Inked3_LI.jpg
Auch wenn wir gerade Spaß haben, habe ich nicht unbedingt das beste Gefühl mit ihr. Sie ging kurz auf Klo und ich schaute irgendwelche Fotos am Handy, wo auch andere Ladys drauf waren. Sie guckte mir dabei heimlich über die Schulter und wollte schon wieder rumzicken.
Wenn das schon so anfängt...ich sollte Recht behalten. Aber dazu morgen mehr.
Gegen 2 Uhr verlassen wir die Ibar. "Are you hungry?"
Na, ratet mal! Richtig, die Antwort war:"a little bit"...Ok, wohin soll es denn gehen? Ich bin immernoch pappsatt. Sie findet neben der Bar mit den "Schwarzen" so einen kleinen Fresstempel, so eine Art Büffet:
Anhang anzeigen 01.jpg
Anhang anzeigen 9.jpg
Sie sucht sich Fisch und Gemüse aus. Ich sollte auch probieren. Nebenbei habe ich noch ein Foto von ihr gemacht...da zickte sie weiter und "schlug" mir auf den Arm...kneifen kenne ich von ihr ja schon, aber dieses Hauen geht mir auch total auf den Sack. Zwar nicht sehr doll, aber trotzdem.
Vergessen wir die Sache und gehen ins Hotel. Hier läuft heute aber nichts mehr, ich bin definitiv zu müde. So duschen wir und schlafen dann ein.

Fortsetzung folgt..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Ja das ist in der Bar etwas Kundenunfreundlicher.
Die müssen pro Tag 3 Ladydrinks für die Bar kassieren. Ansonsten wird das von deren Gehalt abkassiert.
Wenn man dann vor 22Uhr ablösen will muss man pro nicht gekaufen Getränk aber max 3 150Baht bezahlen
Also 500Baht Barfine + 150 Baht je nicht Bezahlten Getränk aber max nur 3. Sprich 950 Baht Barfine je Tag ....
Irgendwie so wenn ich das richtig verstanden habe .... Doofes Model....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten