Thailändisch lernen

Pattaya Germans always come back...natürlich nach Pattaya :)

        #22  

Member

Ich bin auch voll mit drin.
Bei mir noch 32
 
        #23  

Member

Tag 2

Ich nenne den Tag mal "the happening". Meine Maus von gestern hat es nicht eilig, mich zu verlassen. Wir dösen im Bett noch ein wenig und albern rum. Später packt sie ihre Sachen zusammen und ich frage mich, wie wohl die Schwester von ihr reagieren wird, wenn wir uns in der Wunderbar wiedersehen.
Ich dusche mich schnell ab, schlüpfe in die Badehose und die Flipflops...ab geht's zum Pool. Mein Cappuccino und vor allem mein Essen warten auf mich:) Brötchen und ähnliches braucht man hier ja nicht. Hier starte ich direkt mit Fleisch und Reis in den Tag.
Wenn ich um 12 oder 13 Uhr aufstehe, muss ich auch kein deutsches Frühstück mehr haben...schließlich kommt man für die Nacht hierher und nicht für den Tag.
BTW: Ich habe leider nicht ganz so viele Fotos gemacht...wusste ich bis vor kurzem ja nicht, dass ich einen Bericht schreibe...sorry sorry sorry....auch mit der zeitlichen Abfolge hapert es ein bisschen...aber ich "bin stets bemüht" :)

Ich will also gerade los zum Pool, da schreibt mir katathani bei Line: "Moin, und hast die Schwester abgeschleppt? 9 Stunden gepennt...nun am Pool"
Sehr schön, am Pool bin ich auch gleich. Das Wetter war wieder erste Sahne, der Cappuccino ging gut rein und das Essen war wie immer gut. Diesmal Fried Rice with Prawns..natürlich scharf. In Deutschland esse ich fast nie Garnelen, hier umso mehr. Dort werden die Weltmeere leergefuttert :)
Anhang anzeigen 2.jpg
Meinem Magen geht es definitiv besser als gestern. Dafür hat es aber auch 7 von den Tabletten gebraucht.
Wir lassen es uns am Pool gut gehen und zum späten Nachmittag hin trinken wir ein paar Chang. Was machen wir heute eigentlich? Ok, wir gehen zuerst etwas essen und danach gehen wir in die Ibar. Dort findet sich ja eigentlich immer was. katathanis Lady hat auch Lust auf Party, also why not? Und wo gehen wir eigentlich essen? ...
Gegen 18 Uhr gehen die beiden auf Zimmer, um noch ein bisschen auszuruhen. Ich hingegen trinke ein weiteres Chang und daddel ein bisschen bei Tinder, wo ich eine recht hübsche Dame fand:
Anhang anzeigen 5.jpg
Die fand ich wirklich gut. Aber sie will 3000LT und noch Geld für Taxi haben. Nein, tut mir Leid Süße...du bist die Falsche für mich.
So langsam mache auch ich mich auf dem Weg in mein Hotelzimmer. Schnell die Rechnung unterzeichnet und hoch geht's...ausruhen und danach Essen gehen.
Katathani hat eine Garküche in der Second Road ausgesucht, etwa 100m schräg gegenüber vom Central Festival. Dort sind sogar 2 Garküchen, in der Mitte ein Bistro. Das kennen sicher einige hier.
Ich muss gestehen: Das Essen ist deutlich besser als in der Garküche neben meinem Hotel. Auch Pizza und Steaks gibt es hier. Und direkt gegenüber befindet sich eine gelbe Wechselstube, die bisher immer den besten Kurs hatte. Wir hauen uns die Wanne ordentlich voll und laufen los in Richtung Bahtbus. Ich schieße noch ein Foto von diesem schönen Portrait an der Beachroad:

Anhang anzeigen 3.jpg
Wir schnappen uns den nächsten Bahtbus und es geht los in die Ibar. Es ist noch relativ früh und der Laden ist noch nicht allzu voll. Wir gehen an den Billardtischen vorbei in den "Außenbereich" und lassen uns am Tisch auf der linken Seite nieder.
Anhang anzeigen 1.jpg
Die erste Flasche Jack Daniels mit Cola ist bestellt, man hat der gut geschmeckt. Der war so gut! Zudem ist das die günstigste Variante: Mit VIP-Card bezahlt man dafür 2500 Baht. Also 1250 pro Nase.
Die Flasche reicht für 2 Männer und nötigenfalls 2 Damen..hier gibt's keine Ladydrinks und auch keine Barfine. Ergo ist das hier der günstigste Weg, eine nette Dame für die Nacht zu finden.
Anhang anzeigen 4.jpg

Die Zeit vergeht...zu dritt haben wir viel Spaß. Ich sehe eine Dame 2 Tische weiter...die kommt mir doch bekannt vor. Das ist die Freundin von meiner wirklich super Lady vom letzten Urlaub. Diese liebe Lady ist leider nicht mehr in Pattaya...der Line-Account war plötzlich gelöscht..so gehe ich rüber und frage ihre Freundin, was da los war. Tatsächlich, sie ist wieder zu Hause. Echt schade, die hätte ich gern wieder getroffen. Aber wenn sie schon nicht da ist: Warum nehme ich nicht die Freundin? Die sieht toll aus und ist auch hier. Das ist die Dame links im Bild, im letzten Urlaub aufgenommen...die Rechte ist wie gesagt weit weit weg :( Da war ich echt etwas enttäuscht.
Anhang anzeigen 777.jpg
Ich hole mir ein extra Glas vom Tresen, mische Cola mit Jacky und bringe die Mische zu ihrer Freundin...wenig später steht sie neben uns und stößt mit uns an. Das fand ich nett. Leider ging sie danach aber direkt wieder...wartet angeblich auf ihre Freundinnen. Na toll..wieder nix :D
Katathani und seine Maus knutschen rum, tanzen und haben Spaß.
Die Flasche war dann auch recht schnell leer. Aber ich wollte noch lange nicht nach Hause, also ordere ich eine zweite Flasche und trinke gemütlich weiter. Die Freundin von katathani ist langsam auf Betriebstemperatur und wir shakern ein bisschen rum.
Anhang anzeigen 11.jpg
Katathani sagt mir, er will kurz mit ihr nach oben gehen...halt bisschen gucken. Die Zeit vergeht....wo zum Teufel bleiben die? Ich schreibe ihm bei Line: "Seid ihr gegangen oder wo seid ihr?"...er antwortet:"Ja sie war blau und echt fertig für heute"...na super. Dann soll er doch wenigstens was sagen.
Ich wechsle die Seite und setze mich an einen Tisch an der Wand. Es ist inzwischen 3 Uhr. Auf einmal tanzt mich eine Lady in blauem Kleidchen an. WOW....die ist geil. Ich sitze auf dem Stuhl, mit dem Rücken zur Wand. Sie tanzt mit dem Heck in meine Richtung und reibt ihr Hinterteil an meinem südlichen Äquator. Ich umschlinge sie von hinten und weiß nun: Jepp, ich habe eine.:baaee:
Wir trinken gemeinsam noch eine Mische und derweil stelle ich fest, dass ich nun auf keinen Fall mehr trinken darf. Es gibt so einen gewissen Punkt, wo mein Körper sich meldet und sagt: Wenn du jetzt weiter machst, wird es kein schöner Abend. Und da ich keine Lust habe auf Filmriss und dergleichen, siegt die Vernunft.
Ich bestelle mir ein Wasser und lasse alles etwas sacken, meine Lady gibt nicht auf und will mich unbedingt haben...ich freue mich schon, sie auszupacken. Die Flasche Jacky lasse ich für einen anderen Tag einlagern.
Ich muss auf Toilette und sage ihr, dass ich gleich wieder da bin. Nun kommt "the happening" :D
Ich laufe an den Billardtischen vorbei in Richtung Toilette. Plötzlich kriege ich kalten Schweiss und ein Pfeifen auf die Ohren. Gleichzeitig wird mir schwarz vor Augen, dann war kurz Stille. Scheinbar hat mein Kreislauf sich verabschiedet und ich lag auf einmal auf dem Boden.
Ich spüre 2 feste Griffe an meinen Oberarmen und wollte mich zunächst wehren...bis ich verstand, dass die mir nur helfen wollen. Gott war das peinlich :roll:
Die beiden helfen mir auf und bringen mich ins "New York" auf einen Stuhl. Hier bestelle ich mir noch ein Wasser und Curly Fries. Einer der Türsteher sitzt neben mir und fragt mich, ob ich ok sei. Ich sage ihm: yes im ok, not very drunk, but my circulation...
Er sagt: No problem, you can relax here.
Irgendwann geht in der Ibar das Licht an und die Leute strömen raus, darunter auch meine Lady im blauen Kleidchen :shake:
Schön blöd gelaufen..aber ich denke mir: Egal, dann eben morgen. Ich leg mich jetzt ins Bett und schlafe mich aus. Der Temperaturunterschied, die Müdigkeit und der Alkohol waren zusammen einfach ein bisschen zuviel. Dennoch war es ein toller Abend, wenn auch mit einer Peinlichkeit am Ende :/
Den Türsteher sah ich beinahe jeden Abend in der Ibar und jedesmal haben wir uns mit Handschlag begrüßt. Nur am ersten Tag hat er ein bisschen geschmunzelt, aber das hätte ich wohl auch getan. Ich dankte ihm mehrfach für seine Hilfe..
Ich schnappe mir ein Motobike und lasse mich ins Hotel bringen...morgen klappts bestimmt :)

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Deine Tinder-Lady hatte ich mal im Insomnia eingepackt. Gab auch Fotos in meinem Bericht dazu. Offiziell sitzt sie seit einem halben Jahr im Isaan bei der Family und lässt sich sponsorn... Anscheinend hat ihr Boyfriend kein Tinder.
 
        #25  

Member

Wir kennen doch die Ladys... :D
Wenn der Isaan nur 3km vom August Suites entfernt ist, glaube ich ihr ;)
Wieviel hast du ihr bezahlt?
 
        #26  

Member

Cooler Bericht und angenehmer Schreibstil bisher, aber was manche nur für "fickificki" raushauen finde ich teilweise schon krass ... aber wer hat der hat :D für mich persönlich stimmt da das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr, wenn ich für eine Flasche Jacky knapp 70€ zahlen muss. Aber das ist ein anderes Thema ... weiterhin noch viel Spass :)
 
        #27  

Member

Oje, so stellt man sich ja den Abend auch nicht vor. Ich denke da musst du deinen Punkt neu justieren ab dem du aufhörst. Vielleicht war es auch ne Mischung aus Alkohol und den Nachwirkungen der Tabletten.
P.s. Ich finde die Linke viel besser als die Rechte, da würd ich es glatt nochmal versuchen an deiner Stelle.

Ansonsten schöne schreibe und angenehm zu lesen.
 
        #28  

Member

Das lag nicht am Alkohol. Bzw nicht nur..meine *innere Uhr* ist da sehr zuverlässig ;)
Also die Rechte war eine der besten dort..sehr sexy und irgendwie auch liebenswürdig..
Danke fürs Lob an alle:bye:
PS: Noch zwei Fotos von ihr..ich war echt enttäuscht:(
Anhang anzeigen IMG_1297.jpg
Anhang anzeigen IMG_2279.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Also bei dem Ausschnitt wäre ich auch schwach geworden
 
        #30  

Member

Wiedereinmal schön geschrieben!Da freue ich mich doch sehr auf die Fortsetzungen :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten