Pattaya Germans always come back...natürlich nach Pattaya :)

• Ersteller

Member

Tag 3

Heute wird das unter Garantie nicht so enden. Ich schlafe mich ordentlich aus...außerdem kommt heute dietzpeter mit seinem Bruder an. Eigentlich mag er die Ibar nicht so gern, irgendwie muss ich ihn also überzeugen..außerdem will ich nach der Lady in blau von gestern Ausschau halten. Es ärgert mich schon, dass es gestern nicht geklappt hat. Sowas passiert mir äußerst selten.
Aber egal, nach vielen Stunden Schlaf und massig Lärmpegel aus dem Flur stehe ich auf. Ich bin fit wie ein Turnschuh und bereit für die Schlacht am Abend.
Wie üblich verbringe ich viel Zeit am Pool, aus allen Ecken höre ich deutsches Geschnatter :D
Katathani bestellt sich ein thailändisches Gericht. Aber es kommt das Falsche....und ich bi mir auch nicht sicher, wer den Fehler gemacht hat. Jedenfalls gab es ein kurzes Wortgefecht mit dem Poolboy...ich weiß von früher, dass bei Falschbestellungen der Kellner höchstpersönlich das Gericht bezahlen muss. Da die sowieso kein Geld haben und ich mir nicht sicher bin, ob katathani richtig bestellt hat, gebe ich dem armen Kerl heimlich 60Baht, als katathani auf Klo ist. Als er zurückkommt, steckt er ihm auch nochmal 100 Baht zu. Dann passt das doch wieder...
Dietzpeter und sein Bruder werden am Abend in Pattaya ankommen. Die beiden sind spitz wie Lumpi. Katathani und ich verleiben uns später schön Pancakes ein, die sind hier im Hotel echt super.
Anhang anzeigen 4.jpg
Wir machen den Fehler und unterhalten uns über Politik, das hat schon öfter mal lange Diskussionen ausgelöst. Also besser schnell Thema wechseln und ein Bierchen trinken, es ist schließlich Urlaub!
Seine Maus entspannt sich noch auf Zimmer von gestern...war wohl echt etwas viel für sie. Gegen 6 geht er zu ihr hoch und ich warte sehnsüchtig auf die Ankunft meiner beiden Kumpels.
Gegen 19:30 Uhr sind die beiden dann ausgehfertig und wir treffen uns in der Lobby. Dietzpeter wusste ja schon bescheid, dass ich hier bin. Sein Bruder war aber irgendwie wenig überrascht, als er mich sah. Zumindest wirkte das so auf mich :D
Wie dem auch sei, wir wollen zunächst essen gehen. Same Procedere like last night...in der Second Road.
Ab zum Bahtbus, ich habe richtig Bock!
In der Ibar ist es auch heute ist es noch relativ leer. Vorteil: Man bekommt problemlos einen Tisch in den guten Bereichen. Ich bestelle mir ein Singha und schaue mich um. Dietzpeters Bruder (Leon) fackelt nicht lange: Er will meine VIP-Karte und bestellt uns eine Flasche Vodka mit Red Bull an den Tisch. Von Red Bull werde ich total hampelig, also lieber mal Cola nachordern. Besser ist das!
Die Zeit verstreicht, und irgendwie kommt nichts so richtig zu Stande. Leon war wohl müde von der Anreise, sein Interesse an den Damen hielt sich stark in Grenzen. Irgendwann steht er auf und sagt, dass er nun geht. Hmpf...nagut, wenn er will.
Bleiben dietzpeter und ich...am Nebentisch erspähe ich eine, die ihm gefällt. Ich winke sie zu uns rüber und will die beiden verkuppeln. Aber sie war schneller wieder weg, als man gucken konnte. 10 Minuten später steht sie mit Customer am Nebentisch. Toll...aber so ist es hier eben, die Damen wählen aus..die werden erst zur späteren Stunde so richtig nervös, wenn der Kunde fehlt.

Aber da.......da sehe ich noch eine andere Dame an einem anderen Nebentisch, die öfter mal Blickkontakt zu ihm hergestellt hat. Ich weiss nicht mehr genau, wie das genau ablief...jedenfalls scheint er nun eine zu haben :) Er saß auf dem Stuhl und sie heizt ihm mit ihrem Hintern ordentlich ein. So richtig begeistert war ich von ihr nicht, aber ihm hat sie gefallen. Hübsches Gesicht, Figur war ok.
Man konnte ihm ansehen, dass es ihm gefiel. Er fragt mich, was denn nun mit mir so ist...denn er will nicht mehr so lange bleiben, weil er was zu erledigen hat. Lach...
Gut, dann muss ich mich sputen und checke nochmal die Lage rund um unseren Tisch. Und Tatsache, da steht sie. Jung, nicht zu klein und hübsch. Ich stoße mit ihr an und lade sie an meinen Tisch ein. Sie ist ein bisschen shy und ihre Schwester sagt mir, ich soll es langsam angehen lassen. Ok...also küssen war schonmal nicht drin. Eigentlich hätte ich da schon die Reißleine ziehen müssen, aber sie reizte mich irgendwie...
Wir geben die angebrochene Flasche Vodka zum Einlagern zurück und fragen die Mädels, ob sie Hunger haben. Ihr ahnt, was kommt: "a little bit"...ja, die Antwort kennt man.
Also ab ins "New York", bisschen was essen :)
Dietzpeters Beute:
Anhang anzeigen 1111.jpg
Meine Beute:
Anhang anzeigen 4444.jpg
"A little bit..."-klar. Die haben grundsätzlich Hunger nach der Disco, lach. Geht mir auch nicht anders.
Jetzt aber zackig ins Hotel, wir wollen nun Spaß haben. Dort angekommen, verhält sie sich sehr zurückhaltend. Ein kleiner Busch ist untenrum...naja ok. :/
Ich spiele an ihr rum, aber da unten ist mehr als trocken..zum Glück habe ich Gleitgel. Sie redete kaum, stellte sich an wie eine Jungfrau. Kein Mucks war von ihr zu hören. Und angeguckt hat sie mich auch nicht. Hmm...sie war passiv und hat den Dödel nicht mal in die Hand genommen, von Blowjob mal ganz zu schweigen.
Ich mache schnell fertig, damit wir schlafen können. Das war ein Satz mit x. Nix...
Morgens gegen 11 war sie zuerst wach. Sie sagte weder guten morgen, noch hi oder sowas...nix. Sie geht nochmal kurz ins Bad und ich nehme vom abgezählten "Lohn" nochmal 100 Baht weg, weil es einfach mehr als schlecht war...kein Line-Austausch, nur ein kurzes "i go now, bye"
Fazit: Richtig schlechte Nacht gehabt, untenrum war ich etwas wund und naja...bin froh dass sie nun weg ist. Vielleicht der falsche Job für sie, wir sind schließlich alle nur Menschen.

Heute Abend finde ich eine Bessere! Wetten!?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Morgen gehts weiter :D
Und ja, die war besser dann..zumindest fürs erste ;)

Member

War auf jeden Fall eine gelungene Überraschung aber irgendwie hatte ich das schon geahnt gehabt das du auftaucht

Member

Jeder greift mal ins Klo, aber dafür wird die nächste wieder besser :)

Member

Da bin ich mir sicher das du was besseres findest!
:)
Hau rein

Member

Cooler Bericht obwohl ich die Ibar nicht mag bleibe ich trotzdem dabei. :D

Member

Tag 4 in der Schlacht um die beste Lady

Eine der schlechtesten Ladys ever ist gerade gegangen. Dann wird es also Zeit für die tägliche Prozedur--->Pool, essen und chillen.
Ich setze mich ans Poolhäuschen zu meinem Poolboy. Sieh an, sieh an: Meine Lady von vorgestern aus der Wunderbar liegt mit Custumer auf der Sonnenliege. Oh wait...wer ist denn das? Beide Schwestern liegen dort und die sehen mich auch, reagieren aber nicht :D
Ich mach mir Gedanken wegen ihrer Reaktion und derweil schieben die nen flotten Dreier mit einem anderen Kunden :lol:
Ja, man sollte sich tatsächlich nicht zu viele Gedanken machen. Der beste Weg dagegen liegt im Cappuccino, den ich mir jetzt zusammen mit Fried Rice bestellen werde. Katathani scheint auch langsam wach zu sein. Seine Maus hat er gerade verabschiedet und wird nun auch zum Pool kommen. Auch er muss über die beiden Schwestern schmunzeln.
Irgendwann später kommt auch Leon dazu, aber wo ist eigentlich dietzpeter? Er meldet sich bei Line und muss Strafe zahlen für ein mit irgendwelchen Körperflüssigkeiten vollgepimmeltes Bettlaken. :lach:So ganz begeistert scheint er von seiner Dame nicht zu sein.
Die beiden checken heute aus, weil sie einige Tage auf Koh Chang verbringen. Ich hingegen bleibe die ganze Zeit über hier. Irgendwann ist Dietzpeter da und wir schmieden den Plan für den Abend.
Die Ibar soll heute vermieden werden, so einigen wir uns auf einen Spaziergang durch die Soi 7. Einfach mal gucken, was so geht. Katathani hat sich zwischenzeitlich bis zum Abend verabschiedet, keine Ahnung was er gemacht hat. Bestimmt Massage oder sowas.
Gegen halb 8 schlagen wir los. Wir laufen die Soi7 runter...in den ersten Bars auf der linken Seite sehe ich ein paar interessante Hasen, aber durch den "Gruppenzwang" dackele ich den beiden hinterher, ich will ja den Anschluss nicht verlieren.
"Hey sexy man, wehr ju gooooh?"...."welcooooooome"....
Ok, ihr wisst was ich meine ;) Ich nehme mir eine Dame an die Hand und frage sie: "where we go now?" Beste Möglichkeit, sie freundlich abzuschütteln :D Komischerweise stehen die Ladysboys extrem auf dietzpeter...ich könnt mich darüber immer beömmeln :lol:
Das lustige Spiel wiederholt sich ein paar Male, bis wir am Ende der Soi7 ankommen. Wir gehen um die Ecke und dann Soi8 hoch. Irgendwann habe ich einen Einwand:
"Wenn wir jetzt laufend weiterlaufen, ohne mal genau zu gucken, dann finden wir nie eine. In der Soi7 oben waren ein paar Geile, wollen wir da nicht nochmal hin? Noch ist es ja recht früh..."
Gesagt, getan. Wir laufen die Soi8 ein Stück hoch und biegen links in die kleine Gasse ein, die die beiden Sois verbindet. Nun rechts rum, den "Berg" wieder hoch. Dann kommt die 69ers-Bar mit den netten Hasen.
Wir halten an, gucken kurz nach den Mädels und ich presche vor, indem ich die 2 Stufen hochlaufe und mir einen Platz suche. Meine Kumpels folgen umgehend.
Eine Lady in schwarz fragt mich, was ich trinken will. Sie hat eine komische Narbe am Oberarm und ich frage sie, woher sie die hat. Sie erzählt es mir, aber ich habs vergessen, sorry ;) Die sah schon top aus!
Derweil sehe ich eine süße Maus in einem schwarzen Hosenanzug, die meine Aufmerksamkeit verdiente. Ich winke sie ran und bestelle ihr einen Ladydrink, die andere Dame in schwarz kümmert sich nun um Dietzpeter. Auch für Leon ist sofort eine nette Dame da. Am nächsten Morgen schrieb er bei Line, dass er sie "kaputtgemacht" hat. :headbash: Das ist meine "Beute"
Anhang anzeigen 9.jpg
Wie dem auch sei, alle 3 werden jetzt nett umsorgt. Die kleinen Patschehändchen wandern ab und zu in unseren Schritt, noch dazu steht meine Lady auf und reibt ihr Hinterteil lasziv an meinem Schwanz. Ich komme mir vor, wie im Himmel. :D Aufstehen wäre jetzt eine ganz schlechte Idee.......
Katathani hat sich gerade bei Line gemeldet und fragt, wo wir sind. Kurze Zeit später sitzt er auch bei uns und wird von einer nicht unbedingt attraktiven Dame belagert. Ich höre nur: "Today i want stay alone ok? I hope its no problem for you"
Ihm habe ich nämlich Tinder gezeigt und nun hat er gleich ein Date in dieser Bar ausgemacht. Die Dame ist auch tatsächlich gekommen, allerdings mit Anstandswauwau::p: Ich fand das lustig...hätte ich gleich abgeblasen, aber für ihn wars wohl ok. Ziemlich schnell sind die 3 dann verschwunden und er berichtete tags drauf von gutem Sex.
Wir restlichen Männer trinken noch einige Drinks mit unseren Girls, spielen Spiele und klären ab, wie hoch die Barfine ist: 500 Baht. Das ist in Ordnung, dann können wir gleich alle gehen und woanders noch Billard spielen. Weils so schön ist, mache ich noch ein kurzes Video von ihr..

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Naja, und auch noch ein Foto von uns... ;)
Anhang anzeigen 222.jpg
So, wohin nun? Am besten keine großen Umwege..also gehen wir in die Bar neben der Wunderbar, um noch ein bisschen Billard zu spielen. Weiterer Vorteil: Man muss keine Ladydrinks mehr bezahlen.
Hier haben wir noch richtig Spaß. Meine Maus hat ja den schwarzen Hosenanzug an. Ich kann es mir leider nicht verkneifen, meine Hand in das Kreidepulver zu tunken und ihr mal kräftig an den Arsch zu fassen. Ich fands herrlich:lach:
Es müsste jetzt ungefähr 1 Uhr gewesen sein...wir wollen los und den Tag anständig zu Ende bringen. Als Mausi ins Hotelzimmer kommt, zieht sie sich den Hosenanzug aus und wirft sich mit ihrem Handy aufs Bett. Der Anblick ihres Hinterteils bringt meine Hormone in Aufruhr und ich gehe ganz ganz fix duschen...
Anhang anzeigen IMG_2147.jpg
Es folgt eine wirklich gute Nummer, kein Vergleich zu gestern. Sie muss nur bisschen aufpassen mit den Zähnen beim Blasen:blow: Ansonsten ist sie die erste in diesem Urlaub, wo es von alleine flutscht, ohne nen Liter Gleitgel zu brauchen...
Nachdem alle Stellungen durch sind und ich genüsslich abschießen konnte, schlafen wir ein...ach, wie schön ist es hier... :)

Morgen mehr...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten