Member
Member hat gesagt:Man fährt dann quasi die Pattaya Klang nur ein Stückchen hoch und biegt dann links ab. Nach 1 oder 2 km ist das Restaurant dann auf der rechten Seite. So eine Art Zelt ist das vielmehr, schwer zu beschreiben. Ich komme nicht auf den Namen, vielleicht ergänzt das noch jemand.
Du meinst das R.E Thai BBQ . Vom August Suite brauchst nur die 2rd Road Richtung soi6 und direkt vorher rechts abbiegen und dann noch ca 200m .
Member hat gesagt:Das dauert hier wirklich lange, bis man satt ist. Andererseits isst man dadurch weniger, weil das Sättigungsgefühl genügend Zeit bekommt.
Das Gegenteil ist der Fall ! Alle mit denen ich bisher dort essen durfte waren hinterher voll gefr.... bis zum geht nicht mehr . Jedes leere Glas auf dem Tisch wird sofort wieder aufgefüllt und eine leere Bierflasche daneben noch schneller . Verstehe deshalb nicht warum das bei euch nicht funktioniert hat .
Leider hast du das System da noch nicht ganz gecheckt . Was natürlich die Reaktion deiner 'Nervensäge' ein klein wenig erklärt .......
Member hat gesagt:Wie kann ich nur Nudeln da reintun hä?
Du Kulturbanause
Freue mich schon auf deine weiteren Eroberungen . Hast ein gutes Händchen und die bisherigen Probleme sind zu einem Grossteil nur auf mangelnde Kommunikation und die nun mal vorhandenen Kulturunterschiede zurück zu führen . Wobei ich aber auch noch nie gehört habe das eine Lady , die du ausgelöst hast , wieder zurück in die Bar muss um LD zu generieren .
Denke aber mal das dazu noch ein paar Kommentare kommen .