Pattaya Germans always come back...natürlich nach Pattaya :)

  • Ersteller
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Man fährt dann quasi die Pattaya Klang nur ein Stückchen hoch und biegt dann links ab. Nach 1 oder 2 km ist das Restaurant dann auf der rechten Seite. So eine Art Zelt ist das vielmehr, schwer zu beschreiben. Ich komme nicht auf den Namen, vielleicht ergänzt das noch jemand.


Du meinst das R.E Thai BBQ . Vom August Suite brauchst nur die 2rd Road Richtung soi6 und direkt vorher rechts abbiegen und dann noch ca 200m .



Member hat gesagt:
Das dauert hier wirklich lange, bis man satt ist. Andererseits isst man dadurch weniger, weil das Sättigungsgefühl genügend Zeit bekommt.

Das Gegenteil ist der Fall ! Alle mit denen ich bisher dort essen durfte waren hinterher voll gefr.... bis zum geht nicht mehr . Jedes leere Glas auf dem Tisch wird sofort wieder aufgefüllt und eine leere Bierflasche daneben noch schneller . Verstehe deshalb nicht warum das bei euch nicht funktioniert hat .
Leider hast du das System da noch nicht ganz gecheckt . Was natürlich die Reaktion deiner 'Nervensäge' ein klein wenig erklärt .......



Member hat gesagt:
Wie kann ich nur Nudeln da reintun hä?


Du Kulturbanause :bae:



Freue mich schon auf deine weiteren Eroberungen . Hast ein gutes Händchen und die bisherigen Probleme sind zu einem Grossteil nur auf mangelnde Kommunikation und die nun mal vorhandenen Kulturunterschiede zurück zu führen . Wobei ich aber auch noch nie gehört habe das eine Lady , die du ausgelöst hast , wieder zurück in die Bar muss um LD zu generieren .
Denke aber mal das dazu noch ein paar Kommentare kommen .
 
        #62  

Member

Danke für die Info @wumme
Da frage ich mich echt, warum die uns auf dem Trockenen haben sitzen lassen...das war echt nicht normal..!

Die Maus von Dietzpeter hat sich zu Nervhase im Nachhinein geäußert.
Sie sind keine best friends und Streit gibt es mit anderen Customern wohl öfter mal. Da bin ich kein Einzelfall.
Die Bar hat ein seltsames System mit
Barfine und Ladydrinks, das hat die Lady auch bestätigt.
Allerdings hat Nervhase die Regeln in meinen Augen willkürlich ausgelegt. An der Kommunikation kann es eigentlich nicht gelegen haben. Zumal ich nach dem ersten Tag sensibilisiert war.
Aber ehrlich gesagt will ich da gar nicht mehr drüber nachdenken. Es konnte nur besser werden, und das wurde es auch. Ohne Streit, ohne Komplikationen und einfach eine tolle Zeit genießen ;) so wie es im Urlaub eben sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Aber ehrlich gesagt will ich da gar nicht mehr drüber nachdenken. Es konnte nur besser werden, und das wurde es auch. Ohne Streit, ohne Komplikationen und einfach eine tolle Zeit genießen ;) so wie es im Urlaub eben sein soll...


Das ist genau die lockere Art die mir an dir gefällt und die auch mein Lebens/Urlaubsmotto ist . Have fun .

Schön das du schon ein bisschen Verrätst wie es top weitergegangen ist .
 
        #64  

Member

Alles richtig gemacht, diese blöde rumzickerei braucht kein mensch im urlaub.

Ich denke, du meinst das best bbq, von der second nach rechts in die 4, dann etwas links halten, dann auf der rechten seite.
War mit einem mädel da, die hat sich um alles gekümmert, so dass ich den platz nicht verlassen musste, -auch getränke no problem. Ich liebe das thai bbq.
 
        #65  

Member

So was nerviges braucht man sicher nicht!
Hast gut gemacht.

Und BBQ, ist einfach super..
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
...... Nervhase sagt mir, dass sie nun wieder in die Bar muss. Ehm, wieso muss sie jetzt in die Bar? Sie sagt, sie muss Ladydrinks verkaufen. Wir Männer gucken uns an und verstehen uns wortlos. Was soll das denn? Ich habe sie ausgelöst und nun will sie Ladydrinks verkaufen gehen? Bin ich im falschen Film? Meine Stimmung rutscht weiter in den Keller. Für mich ist das Willkür, mehr nicht. ......

So was habe ich ja noch nie gehört. Ich lasse den Girls eigentlich recht viel durchgehen, aber da wäre bei mir sofort "Schicht". Fehlte eigentlich bloß noch, dass sie mal eben zwischendurch mit nem Stammkunden noch ne kleine ST einschob ("Sorry darling, must go ST, but back in one hour").

Ansonsten locker geschriebener Bericht, macht Spaß zu lesen.
 
        #67  

Member

Der Tag beginnt heute etwas später...

Denn ich habe richtig schön ausgeschlafen. Seltsamerweise bin ich heute weder durch gackernde Reinigungsdamen aufgewacht, noch durch quietschende Flipflops :D Das war also richtig erholsam. Ich mache mir ein bisschen Musik an, habe mir mal extra für die Urlaube so einen "Musicman" für 25€ bei Amazon gekauft. Das ist ein kleiner handlicher Lautsprecher mit integriertem Akku, Speicherkartenslot und Bluetoothanbindung. Für den Urlaub völlig ausreichend und das Teil geht auch erstaunlich laut. Im Vergleich zu den Handylautsprechern ist das "high end"...
Im 7/11 habe ich mir gesalzene Mandeln besorgt, von denen ich jetzt nasche. Heute wartet niemand auf mich, katathani ist in Bangkok, dietzpeter samt Bruder auf Koh Chang und die andere Gruppe ist auf Koh Larn.
Irgendwann gehe ich duschen und ziehe mich danach an. Mir fällt auf, dass ich viel zu wenig Klamotten habe für die letzten Tage. Ich packe einige Shirts und kurze Hosen in eine Tüte, die ich später zur Laundry gegenüber vom Hotel bringen will. Die sitzen in der Gasse, wo man zum Memorial Hospital geht, auf der linken Seite.
Aber erstmal will ich meinen Cappuccino und eine Kleinigkeit essen...also Abmarsch zum Pool. Da heute eh keiner zum Reden hier ist, verbinde ich mein Handy mit WLAN und höre über Kopfhörer deutsches Radio...
Gegen 18 Uhr unterschreibe ich die Rechnung und schnappe mir die Tüte mit den Klamotten. In der Laundry angekommen, sehe ich erst niemanden. Da versteckt sich doch einer hinterm Tresen. Er guckt mich an und zeigt auf die Wand, wo die Öffnungszeiten von 8-16 Uhr stehen. "Shop closed" sagt er mir. Na toll...naja, dann muss ich ein Shirt eben zweimal anziehen. Er wollte die Klamotten auch nicht annehmen, das darf wohl nur die Chefin persönlich. Egal...
Also retour und den Beutel wieder auf Zimmer bringen. Dennis und seine Kumpels sind noch nicht von Koh Chang zurück.
Ich mache mich langsam fertig und gehe später in die Bar von gestern, wo ich die süße Maus mit Customer gesehen habe. Lieber zu früh hingehen, als zu spät. Sonst ist sie wieder weg!
Ich laufe also rüber und schaue in die Bar. Zunächst sehe ich sie nicht und setze mich in die Bar daneben, wo gestern die gute Musik lief. Von diesem Platz aus kann ich gut in "Nachbarsbar" reinschauen und abwarten, ob sie kommt. Die Tische dort waren leider alle belegt.
Also bestelle ich mir ein Chang und beobachte...es dauert nicht lang, bis ich von einer unattraktiven Dame der Bar "belagert" werde. Erst hat sie sich mit dem Glätteisen die Haare gemacht, nun hat sie mich am Wickel.:eek:
Sie versteht einfach nicht, dass ich nicht will. Aber ansonsten ist sie ganz nett. Ich bestelle ein zweites Chang und dann ließ sie mich endlich in Ruhe. Um die Bierflasche war eine dicke Eisschicht, das Bier musste erstmal wärmer werden.
Dann sehe ich sie: Sie ist da. Und sie sieht heute nicht schlechter aus als gestern. Ab und zu schielt sie auch zu mir rüber. Die Tische sind weiterhin besetzt.
Ich zahle meine Rechnung und will eine kurze Runde um den Barkomplex drehen und dann zu ihr in die Bar gehen. In der "Mitte" des Barkomplexes finde ich einen guten Platz, wo ich auch einwandfreie Sicht auf die Bar mit der "Angebeteten" habe. 2 Ladys spielen hier amüsiert Billard und Fußball läuft nebenbei.
Anhang anzeigen 4.jpg
Immer wieder interessant, wie doch die Fliesen um die Billardtische kaputt sind. Wer da wohl immer die Kugeln rausschießt? :D
Mamasan begrüßt mich herzlich. Sie hat ein Baby auf den Arm, das die Aufmerksamkeit der Barbesucher auf sich zieht. Dann kommt auch schon die Bedienung zu mir. Ein "Pfundsweib", definitiv. Sie hat ein sehr lautes Organ, macht da auch ganz gut Stimmung. Ich bestelle einen Jacky-Coke und beobachte die Ladys beim Billard. Beide haben ein Auge auf mich geworfen.
Danach bestelle ich einen zweiten Jacky-Coke und bezahle. Denn aus der Bar gegenüber sind gerade Leute rausgegangen. Sorry Mädels, ich muss euch leider verlassen. Jetzt aber schnell rein zu der Süßen...
Ein Tisch ist frei und sie scheint auch gerade keinen Customer zu haben. So winke ich sie zu mir ran und bestelle ihr einen LD. Ihren Namen habe ich vergessen. Sie erinnert sich an mich...ich sage ihr, dass sie ja gestern leider schon Customer hatte. Wir trinken zusammen Jacky-Cola.
Anhang anzeigen 1.jpg
Wir spielen später 4 gewinnt, sie ist chancenlos. Ihr englisch ist leider nicht das beste, außerdem ist sie erst seit 3 Monaten in Pattaya. Sie interessiert mich. Ich bin nun etwa seit einer Stunde hier, 3 LD hat sie schon bekommen... nun schalte ich einen Gang höher und ziehe sie dichter an mich ran. Als ich sie küssen will, verneint sie und sagt, dass hier zu viele Leute seien:shock:
Sie sagt noch: "i want show you at room"
Nun bin ich abgeschreckt. Zu viele Leute? Hmm...ich habe dieses Gefühl, das ich schon öfter hatte. Und dann ging es immer schief. Dennis schreibt mir bei WhatsApp und fragt, wo ich bin. Ich nenne ihm die Bar von gestern und 20 Minuten später wird er hier sein.
Er sagt: "wow die ist geil, nimm die!"...nein sorry, das hat keinen Sinn. Er bestellt ein Bier und anschließend bezahlen wir. Wir gehen in die Ibar. Direkt am Wasser bekommen wir einen Tisch, sehr schön.
Anhang anzeigen 2.jpg
Wahnsinn, wie viele Fische man hier im Wasser sieht...
An unserem Tisch fehlt der "Durchgangsverkehr"..zum Flirten ist das hier der falsche Ort. Wir ordern eine Flasche Vodka, dazu 1 Liter Saft und 4x Cola. Bei der Bestellung habe ich nicht mitgedacht.
Normal gibt es die 4 Flaschen Cola gratis dazu. Es hätte also Sinn gemacht, den Saft separat dazu zu kaufen. Die Bedienung hat es aber denkbar schlecht berechnet. Sie gibt uns gratis den Saft und die 4 Cola müssen wir bezahlen. Blöd....aber ok. Nächstes Mal denke ich dran. Die Aussicht hier ist dennoch schön.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Dennis geht kurz rum und will einen anderen Tisch suchen. Das klappt auf Anhieb und plötzlich stehen wir in der Nähe der Billardtische, mit einigen Damen am Tisch. Sehr schön:borat2:
Dennis gibt sich wahrlich Mühe, mir verschiedene Frauen vorzustellen. Aber irgendwie ist meine Grundstimmung gerade gar nicht so toll. Ich habe zwar Spaß, aber irgendwie war ich hier schon besser gelaunt. Zwischendurch kam eine zu mir, die nicht schlecht aussah. Aber die Chemie stimmte nicht...ganz schnell war sie wieder weg. 20 Minuten später hatte sie einen customer und ich dachte schon, die ziehen sich gleich an Ort und Stelle aus. War lustig anzuschauen.
Heute war übrigens ein weiterer Freund von Dennis hier..Dimi. Er ist das erste Mal hier und scheinbar total verknallt. Den muss man später dringend noch auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Besser ist das...
Die Zeit vergeht, Dennis verabschiedet sich gegen 3 Uhr. Die Dame neben mir hat es auf mich abgesehen:
Anhang anzeigen 3.jpg
Abgesehen davon, dass sie nicht so richtig mein Typ ist, trägt sie einen Ganzkörperanzug in schwarz...so mit "Gardinenmuster". Man sieht ihren Tanga und BH. Das wäre mir selbst im Hotel peinlich, für mich ist das too much. Sie lässt dann von mir ab und kurze Zeit später macht sich ein Anderer an sie ran. 5 Minuten später waren sie weg.
Ich gehe zwischendurch hoch ins Insomnia, hier sitzen die Hasen auf der linken Seite und warten auf Customer. Aber irgendwie ist keine dabei für mich..
Später geht in der Ibar das Licht an. Erst wollte ich los, aber Dimi sagt mir, dass er seiner Maus versprochen hat, heute bis zum Ende mit ihr zu bleiben. So bleibe ich auch...ab nach oben!:bravo:
Hier war was los, meine Güte. Man wird nicht in Ruhe gelassen, die Damen kriegen langsam Panik, dass sie alleine gehen müssen.
Ich werde von links betatscht, von rechts, von hinten...mehrere Frauen kommen zu mir: "my friend like you". So richtig gefallen hat mir aber keine von denen. Als die alle abgewehrt waren, tanzt mich eine von hinten an und umarmt mich. Die ist mir aber zu alt. Auch die wimmel ich irgendwann ab. Dann kam eine von rechts, die mir tatsächlich gefiel. Ich habe mit ihr angestoßen, sie tanzte ziemlich sexy vor mir. Aber auf einmal war sie weg.
Dimi geht auf einmal alleine raus. Was ist nun los? Seine Lady steht bedrückt rum...Streit?
Der Song "New York" wird gespielt und das Licht geht an. Das bedeutet Rausschmiss. Beim Rausgehen werde ich mehrfach "angetatscht", die haben echt Panik, alleine zu gehen :D Aber ich will jetzt sowieso nicht mehr, bin müde.
Draußen steht Dimi und ich frage ihn, was los ist. Er sagt: "Ich kann das nicht leiden, hier von allen begrapscht zu werden. Da musste ich raus." Hm...okay. Seine Lady ist nicht mehr ganz nüchtern, Dimi trinkt generell nicht. Er kümmert sich um sie, aber sie ist etwas zickig. Wir schnappen uns Motobikes und fahren ins Hotel. Wie immer hält man uns die Türen auf"Hello Sir, you ok?" Ja, ich bin ok..."want sleep"

Danach gehe ich ins Bett und nach mir die Sintflut...

Gute Nacht.



 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Member hat gesagt:
So was habe ich ja noch nie gehört. Ich lasse den Girls eigentlich recht viel durchgehen, aber da wäre bei mir sofort "Schicht". Fehlte eigentlich bloß noch, dass sie mal eben zwischendurch mit nem Stammkunden noch ne kleine ST einschob ("Sorry darling, must go ST, but back in one hour").

Ansonsten locker geschriebener Bericht, macht Spaß zu lesen.
Ich habe das auch noch nie gehört. Ich meine, das war Willkür. Beste Entscheidung, sie ziehen zu lassen.
 
        #69  

Member

Hi @Spurstange Wäre wohl doch die Erste aus der Bar die Beste gewesen?
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz warum Du keiner eine Chance gegeben hast.
Von 10 Frauen da unten kann man sicher mindestens 2 oder 3 mitnehmen.
Hättest ja mal auch 2 oder drei auf Einmal mitnehmen können.
Wäre bestimmt auch Spaßig geworden.
 
        #70  

Member

Der Grund war, dass ich zwar Spaß hatte und recht gut drauf war, aber nicht so gut wie sonst.
Und zum Ende hin wurde ich schlichtweg lustlos und müde.
Alles in allem hatte ich mehr Spaß als am Tag zuvor, wenn auch ohne Lady. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten