Thailändisch lernen

Pattaya Germans always come back...natürlich nach Pattaya :)

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Herrlich, ein Lehrfoto für die deutsche Dali.:lach:

...wieso? Einer sichert doch...Mehr kann man in Thailand ja nun nicht erwarten...;)

Ansonsten wie gewohnt ein sehr feiner Bericht von Dir.
Die Dinge laufen auch wieder besser und da der Bericht ja nicht live ist, gehe ich mal davon aus, es lief auch wieder besser...
Vielen Dank und bin gern weiter dabei bei Deinen Abenteuern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member

:thailand::thailand:sehr geiler Bericht ! Bleibe dran . Danke. Jetzt in FC zu sein ist bestimmt klasse.
 
        #73  

Member

Das denke ich auch....
Ich bin aber leider nicht (mehr) da :(
 
        #74  

Member

@Spurstange ich verstehe dich sehr gut. Wenn man sich unsicher ist mit einer Dame wird das meistens ein Reinfall.
Auch so einen Abend wie du in der I-Bar hatte ich schon. Keine war gut genug bzw passte es nicht. Wenn man dann anfängt verkrampft noch eine mitnehmen zu müssen geht das meistens auch nach hinten los. Ich weiß wovon ich rede. 555

Und nur poppen um des poppens willen bzw weil ich in Pattaya bin ist Blödsinn.

Hast alles richtig gemacht und am nächsten Tag sieht es meistens wieder anders aus.

Respekt das du soviel Ausdauer mit dem Nervhasen, ich hätte sie eher Nervkuh genannt, bewiesen hast.
 
        #75  

Member

Die Story mit dem Nervhasen hast du schön erzählt. Kann man richtig mitfühlen. Aus der Ferne würde ich sagen, dass ich so etwas inzwischen recht früh rieche bzw. bei dem kleinsten Verdacht die Reißleine ziehe. Vor Ort wirkt vieles natürlich ganz anders. Ansonsten finde ich auch so manche vermeintliche Reinfälle inzwischen ganz unterhaltsam und manchmal fordere ich sie gar heraus. Zynisch betrachtet sucht man doch in FC Befriedigung und hauptsächlich Unterhaltung. So abgedrehte Lügenstories können ja auch durchaus unterhaltend sein so lange man den ganzen Zirkus nicht zu ernst nimmt. Einen durchschnittlichen Fick hast du in 2 Tagen vergessen. So manch abgedrehte Stories bleiben dagegen lange in Erinnerung und sorgen noch viele Jahre später für ein Schmunzeln oder gar ein heftiges Lachen.
 
        #76  

Member

Genau @riva nicht umsonst gibt es die geflügelten Worte "da habe ich einen riva gebaut".

Ich denke gerne an deine Eskapaden zurück und die waren immer lustig.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man dann anfängt verkrampft noch eine mitnehmen zu müssen geht das meistens auch nach hinten los. Ich weiß wovon ich rede. 555
Und nur poppen um des poppens willen bzw weil ich in Pattaya bin ist Blödsinn.

Respekt das du soviel Ausdauer mit dem Nervhasen, ich hätte sie eher Nervkuh genannt, bewiesen hast.
So ist es, bevor das feeling nicht passt, gehe ich lieber allein. Nervkuh ist auch ein passender Begriff. Für ne Nummer nach der Ibar ist das ok, aber das wars dann auch schon.

Member hat gesagt:
Aus der Ferne würde ich sagen, dass ich so etwas inzwischen recht früh rieche bzw. bei dem kleinsten Verdacht die Reißleine ziehe. Vor Ort wirkt vieles natürlich ganz anders.
Dieses Näschen sollte man haben. Wer mich in der Bar wegen "vielen Leuten" nicht küssen will, muss entweder alleine gehen oder mit einem anderen Customer. An Tag 3 habe ich den Fehler leider dennoch gemacht...passiert.
Mein Näschen war nach der ersten Nacht mit Nervhase schon sensibilisiert.. Aber sie war halt schon ein "heißer Feger". Ein heißer Feger mit krassen Makeln..die hätte viel mit mir verdienen können, aber so what... :)

So, jetzt den nächsten Teil schreiben...
 
        #78  

Member

Ein neuer Tag, die Sonne scheint...

War ja doch ganz schön spät gestern, kurz vor 7 lag ich im Bett. Ich freue mich, dass Leon und dietzpeter heute zurück kommen werden. Mal sehen, was da so geht.
Ah, ich muss jetzt ganz schnell in die Laundry, sonst verpasse ich den Ladenschluss wieder.
Ausziehen, duschen, abtrocknen, anziehen, Rasierer, Haargel, hau die Hühner. STOP! Knutschfleck abdecken nicht vergessen!! Und vor allem die Tüte mit der Wäsche mitnehmen, sonst ist das ziemlich sinnlos. Naja, hat niemand gemerkt*hust*
Jetzt aber los.
Schnell noch eine rauchen und ein Video von den Fischen vorm August Suites machen...hehe. Zu den Tausenden Guppys haben die jetzt Kois (?) dazu gesetzt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
In der Laundry erkenne ich die nette Dame von Oktober wieder. "when u need your clothes? Tomorrow 12 o´clock?"
Ehm..."is it possible to get my clothes today...?"
Sie grinst...."ok, 7:00pm?"...."yes, very good. thank you" Ich hebe die Hand und mache high five mit ihr *lol* Das fand sie auch lustig glaube ich, und ich sage ihr noch, dass der Shop doch gestern um die Zeit geschlossen war. Sie entgegnet: "noooo, shop not closed..." Aha...na dann :D
Ich laufe zurück Richtung August Suites, vorbei an dem kleinen Cafe. Kurz überlege ich, ob ich hier meinen Kaffee trinke, denn ich weiß, dass der Laden gut ist. Aber ne...irgendwie will ich auf die Liege an den Pool, ist einfach entspannender.
Die Liegen sind alle belegt:rolleyes: Also setze ich mich direkt an die Poolbar und bestelle dort meinen Cappuccino. Der Poolboy sagt, dass hier viele Moskitos unterwegs sind, auch die Großen...und grinst blöd. Ich checke das erst nach ein paar Augenblicken..ich weiß, der Abdeckstift deckt nie komplett ab. Diese Kommentare gehen mir auf den Sender...die blöde Kuh die:lach:Ich habe mich an ihr aber übrigens gerächt. Als sie einschlief, habe ich es ihr gleichgetan. Im sooo sorry...
Wie kann ich mich nur künftig davor schützen? Das ist ja nun nicht das erste Mal. Ich lasse keine mehr an meinen Hals, so!
Und jetzt bitte meinen Cappuccino und Klappe halten. Und schreib nen Chicken Salad mit auf! ;)
Ich schreibe den beiden, wann sie denn zurück in Pattaya sind. Sie sagen, sie sind noch auf der Fähre und kommen gegen Abend an. Sie wollen dann ins Hooters gehen. Ja, da bin ich dabei!
Irgendwann ist eine Liege frei und ich kann chillen. Um kurz vor 8 treffen wir uns in der Lobby. Aber vorher dringend noch die Wäsche abholen...es kostet wieder 125 Baht. Ich gebe 150 und ziehe ab...so akkurat waren meine Klamotten noch nie gebügelt und zusammengelegt.
Um 8 treffen wir uns also und laufen dann gemeinsam die Pattaya Klang bis zur Beach Rd runter, von wo aus wir mit dem Bahtbus weiterfahren. Also, ab ins Hooters...ich freue mich mehr auf die Ladys, als auf das Essen. Hier ist noch nicht ganz so viel los, aber das soll uns nicht stören. Die Burger waren spitze, auch die Curly fries passten noch rein.
Alle halbe Stunde machen die Damen eine Showeinlage und ich filme sie kurz dabei. Besonders die im Vordergrund hat es mir angetan, geile Sau!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Nach dem Essen will ich noch ein Foto von 2 Damen machen. Das sind die hier augenscheinlich gewohnt, wenn man sieht, wie sie gleich posieren. Das ist die beste Werbung für das Hooters.
Anhang anzeigen 1.jpg
So, aufgegessen. Und jetzt? Erstmal in die Walking Street und dann schauen wir mal. Wir laufen die Bitchroad entlang. Zum Teil Geisterbahn, zum Teil wirklich Hübsche dabei. Wenn man sich hier Zeit nimmt, kann man sicherlich ein gutes Schnäppchen machen. Aber mein Ding ist das nicht...da lobe ich mir die Ibar.
Wir laufen weiter. "want koks?" - "no thanks". In Thailand mit Drogen erwischt werden, ist sicher nicht so lustig. So, wir sind angekommen in der WS. Ganz schön was los auf der Straße...ich mache Späßchen mit den Ladys von den Agogos.
Wir bleiben bei der Frog-Bar hängen und setzen uns gleich an den ersten Tresen rechts. Der empfang verläuft in gewohnter Manier mit Gekreische, mit Pfiffen und mit klatschen :D
dietzpeter will einen abseilen und verzieht sich auf Toilette. Leon und ich schauen uns die Damen an. Die sind ok, aber mitnehmen wollen wir gerade keine von denen. Also erstmal Bierchen bestellen und "just let it go".
Die Damen kümmern sich um uns, das muss man so sagen. Nachteil bei dieser Bar ist der mangelnde Körperkontakt, weil ständig der Tresen zwischen uns steht. Und glaubt bloß nicht, dass da eine mal vor den Tresen kommt....nööö, wozu? :) Hätten die auf unserem Schoß gesessen, bin ich mir sicher, dass wir welche ausgelöst hätten. Aber so?
Dietzpeter kommt erleichtert zurück und ordert sich Bacardi-Sprite. Die Damen wollen Spiele mit uns spielen. Leon kann sich jetzt beim 4 gewinnt beweisen:
Anhang anzeigen 2.jpg
Die Gewinner hielten sich glaube ich 50:50. Weil die sich so nett kümmern, schlage ich vor, dass wir denen einen LD ausgeben. Die nerven nämlich nicht damit...die sorgen vielmehr dafür, dass man irgendwann ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man keinen LD bestellt. So herum finde ich das wesentlich angenehmer und wir bestellen dementsprechend "freiwillig" und gern für die Ladys.
Das 4 gewinnt wird langweilig, so spielen wir dieses Spiel mit dem Holzturm, wo jeder ein Holzteil rausziehen und dann stapeln muss.
War auf jeden Fall lustig. Später zeigten die uns eine andere Variante des Spiels: Holz stapeln...so lange stapeln, bis das Ding zusammenbricht:
Anhang anzeigen 3.jpg
Das machte mir sogar mehr Spaß als die klassische Variante. Das einzig doofe waren die Ventilatoren, aber das hat irgendwie auch mehr Spannung gebracht. Wir haben es jetzt ungefähr 23 Uhr und wollen langsam weiter, weil hier keine "Passende" dabei ist. Leon sagt, wir können rechts rum gehen, er geht links rum-Richtung Hotel. Er schon wieder... :D
Aber ok, so ist es halt. Als wir gezahlt haben und rausgehen wollten, geht dietzpeter nochmal auf Klo und uns fällt eine Lady schräg gegenüber unseres Tresens auf. Die sah echt süß aus und Leon kam schwer ins Grübeln...aber dann kam dietzpeter wieder und wir sind raus da. Leon behält sie wohl für einen anderen Tag im Hinterkopf.
In die Ibar will dietzpeter nicht unbedingt, also schauen wir in der WS, ob in den Livemusik-Buden gute Ladys sind. War leider nicht der Fall...irgendwann kommen wir hinter der Ibar in den großen Barkomplex(aufgebaut wie The Frog). Hier ist Totentanz, aber wir gehen trotzdem nach hinten bis ans Wasser durch, um in Ruhe ein Bier zu trinken. Von hier aus können wir die Ibar sehen.
Ich rede auf ihn ein, dass die geilen Hühner sich dort versammeln und man einfach drauf zugehen muss. Schüchternheit müssen wir ablegen und rein ins Getümmel. Vorher noch der Deal, dass wir heute nicht alleine nach Haus gehen werden...
Also, zahlen und rüber! Wir bekommen einen Tisch an der linken Wand, noch vor den Billardtischen. Die Aircon haut ordentlich rein hier. Ich habe richtig geile Laune heute, so muss das sein. Wir bestellen eine Flasche Smirnoff-Vodka.
An diesem Platz haben wir eine gute Einsicht ins Geschehen und sehen genau, wer kommt und wer geht. So sehe ich auch Nervhase:eek: Die habe ich übrigens gestern auch schon gesehen...Dennis sagte da nur: "Wenn du den Gang hochgehst, auf keinen Fall nach rechts gucken." War zwar zu spät, aber es störte mich nicht.
Allerhand sexy Ladys kamen rein und ich suchte gleich den Blickkontakt. Eine gefiel mir besonders und ich grinste sie an. Sie erwiderte das Grinsen, ging aber weiter. Dietzpeter fragt: "kennst du die?" Ich sage: "nö, aber die sah doch geil aus. Einfach mal in die Offensive..."
Ich hatte echt richtig Spaß heute. Dann kam ein Thaisong, den ich ziemlich gut finde..und die Thais freuen sich auch immer über Thaimusik.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Irgendwann schnappe ich mir mein Glas und laufe eine Runde. Dann stürmt eine Lady auf mich zu und fragt mich, wo "my friend" ist. Es ist die Lady, die dietzpeter zuerst hier mitgenommen hatte. Ich sage ihr, wo er sitzt und gehe meine Runde weiter. Als ich zurück kam, hat sie ihm schon mit dem hintern eingeheizt. Wie schön, er hat Eine :D
Anhang anzeigen Inked4_LI.jpg
Er fragt, was denn nun mit mir ist...noch nichts, ich brauche mehr Zeit. Am Nachbartisch sind mehrere Ladys und eine der Ladys schubst eine andere Lady in meine Richtung. Sie ist ein Spargel, kein Topmodel zwar, aber irgendwie doch ganz nett.
Wir kommen uns etwas näher...sie will mich jetzt dazu bringen, sie mitzunehmen. Sie drückt ihren Hintern an mein Geläut und zieht kurz das Kleidchen hoch, um mir ihren roten Tanga zu zeigen. Das gefiel mir schon irgendwie...
Zwischendurch läuft sie mal rüber zu ihren Freundinnen und beobachtet mich aus der Ferne. Immer wenn meine Aufmerksamkeit ihr gegenüber schwand, stand sie wieder vor mir. Irgendwann fragte sie mich, ob ich sie mitnehme. Spontan sage ich: yes, i do.
Wir wollen langsam los und fragen die Mädels: "are you hungry?...........na, was wohl? "a little bit"
Also los ins New York...Isaanfood gabs diesmal.
Am Tisch nebenan sitzt die "Reinfall-Lady" mit Customer(der Arme, wenn der wüsste...), die mir vor ein paar Tagen den Knutschfleck verpasst hat. Blöderweise kennen die beiden sich.. Die Lady kommt zu uns rüber und redet mit meiner Kleinen.:rolleyes: Schon ne blöde Situation, aber egal. Mir fiel dann ein, dass sie bei mir ihre Ohrringe vergessen hat. Kurzerhand habe ich die in den Mülleimer gefeuert.
Endlich geht die wieder rüber zu ihrem Customer und ich erkläre meiner Kleinen, dass ich sie vor ein paar Tagen hatte und der Knutschfleck von ihr stammt. Und dass das halt scheisse war etc..
Dann sagt sie mir: "she drunk every day. she had boyfriend from England and he cry many times about her. but we not talk about you..." Ok, wenigstens das. Also schnell aufessen und weg hier...
Im Hotel angekommen, zieht sie das Kleid aus und präsentiert mir stolz ihren Körper samt Knackarsch im Tanga. Sie wackelt mit dem Hintern und geht duschen. Sie kommt mit Handtuch ins Bett, nun gehe ich duschen. Ich beeile mich, denn ich bin fickrig.
Aber irgendwie habe ich angst, dass ich sie durchbrechen könnte. Bin schließlich knapp 2 m mit über 100 Kilo und sie wiegt 44kg. Oh je...aber die Sorgen waren unberechtigt. Sie weiß, was sie tut. Sie bläst schön an und sitzt auf...außerdem will sie von hinten nachgeladen werden.
Viel Brust hat sie naturgemäß nicht, dementsprechend gibt es von hinten nicht viel zu greifen. Aber der kleine Hintern macht trotzdem Spaß. Sie läuft aus dabei, das macht mich umso mehr an. Ach, ist das schön hier. :)
Fotos habe ich leider keine von ihr gemacht, außer dieses eine einzige...
Anhang anzeigen 5.jpg
Nun aber erstmal schlafen. Ich bin entsaftet und glücklich. Keinen einzigen Gedanken widmete ich mehr dem Nervhasen...

Bis morgen

 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

So, jetzt muss ich auch mal ein "Danke!" loswerden!

Ein bisschen Mitleid hab ich ja schon zwischendurch, wenn ich von deinen Reinfällen lese. Leider musste ich selbst auch schon welche einstecken. Aber muss wohl jeder, auch wenn es sich bei manchen in ihren Berichten ganz anders liest ;).

Das mit der Ibar/Insomnia war bei mir bisher noch nie was. Ich bin immer erst rein, nachdem ich schon eine an der Hand hatte. Das Problem bei mir ist auch, dass ich nie besonders lange schlafe und schon Mittags unterwegs bin. Bis es dort richtig los geht, habe ich schon einige Standorte hinter mir und wurde immer schon abgegriffen. Ich kann bei manch einer GoGo einfach nicht nein sagen.
Aber eines Tages mache ich das mal-zumindest ist das mein Plan, nach den anderen 387... Plänen, die noch offen auf der Liste stehen und irgendwie vor Ort doch nicht dazu komme. Der Wille ist stark, doch...
 
        #80  

Member

Pläne in Pattaya kann man eigentlich fast vergessen...hehe
Zieh mal die Ibar bis zum Ende durch und genieße die Damen zur fortgeschrittenen Uhrzeit.
Zu schön... ;)
Danke fürs Lob :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten