Thailändisch lernen

Pattaya Germans always come back...natürlich nach Pattaya :)

        #81  

Member

Das Lied lief sehr oft in der iBar und wenn ich das jetzt höhre bekomme ich voll das flashback und komische gefühle :D
 
        #83  

Member

...freu mich das es weitergeht. da geht aber noch mehr, nicht?)))))
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Pläne in Pattaya kann man eigentlich fast vergessen...

Da fällt mir spontan ein Titel für deinen nächsten Bericht zu ein. No Plans for FC.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Ja, ein bisschen kommt noch.
3 Tage stehen noch aus.... ;)
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Da fällt mir spontan ein Titel für deinen nächsten Bericht zu ein. No Plans for FC.... ;)


:bae:

Hoffentlich gibt es da kein Problem mit dem Copyright
 
        #87  

Member

Der drittletzte Tag :/

Ich wache schon mit guter Laune auf. Aber was ist das? Meine Nase macht sich bemerkbar, ich kriege eine Erkältung! :shake: So ein Sch****....
Meine Lady ist auch gerade aufgestanden und steht unter der Dusche. Sie muss noch irgendwo hin und macht sich fertig. Ich möchte wieder eine Andere heute Nacht, auch wenn sie superlieb ist. Wie dem auch sei...ich bin wach und kein Stück geil. Dann ist das halt mal so..
Sie vergisst nicht ihre Ohrringe, sondern ihr Mentholzeug für die Nase. Kommt ins deutsche Fundbüro in meiner Schublade. Ich begleite sie zur Tür und sie läuft links rum statt rechts. "Darliiing, you have to go other side" Sie grinst mich süß an und macht eine Kehrtwende...nun also wieder alleine :)
Finde ich heute eine Andere? Am liebsten eine für die letzten Tage, aber in diesem Urlaub war es mir bisher nicht gegönnt...mal sehen.
Auf der anderen Seite der guten Laune steht dieses blöde „ich muss bald abreisen“-Gefühl. Ich hasse es! Dazu kommt, dass der nächste Aufenthalt hier noch eine Weile hin ist. Ich verdränge diese Gedanken.
Als ich beim Morgenschiss meine Fußnägel schneide, klingelt katathani bei Line durch und fragt, wie es bei uns so läuft. Er scheint ganz glücklich zu sein in Bangkok. Übermorgen kommt er wieder und dann gehen wir nochmal zusammen los.
Aber jetzt erstmal ab zum Pool, Cappuccino trinken. :kaffee: Hier treffe ich auf den gut gelaunten Dennis. Woher eigentlich die gute Laune? Lässt die Periode von seiner Lady nach? ;)
Er erzählt mir von deren Ankunft am Flughafen. Der andere Denis hat die Kondome für die beiden mitgebracht. Wie es dann so ist, wurde er am Flughafen vom Zoll aufgefordert, seine Tasche zu öffnen.
Das erste, was dem Beamten entgegen sprang, war ein fettes 100er Pack Kondome, das ganz oben im Koffer lag… :lach:
Die Beamten gucken sich an, grinsen, schließen die Tasche schnell wieder und sagen ihm „sir you can go“.
Herrlich, was haben wir gelacht. Stellt euch das mal vor…ne Hunderterpackung Pariser beim Zoll :D
Bei Line schreibe ich Leon und dietzpeter an. Dietzpeter schickt ein Foto mit nem Blutfleck im Bett. Er fragt, was er wohl bezahlen muss. Ich schreibe ihm, er soll der Reinigungsdame Geld in die Hand drücken, damit sie das nicht an die große Glocke hängt. Sonst droht die „Bettlakenversaut“-Strafe.
Das hat scheinbar geklappt und später kommen die beiden auch zum Pool. Ich daddel derweil ein bisschen bei Line rum, da hatte ich mir mal Eine ausgeguckt:
Anhang anzeigen 22.jpg
Aber irgendwie ist ihr Profil dort sehr merkwürdig, so verwerfe ich den Gedanken wieder. Gut aussehen tut sie aber allemal…arbeitet irgendwo in der Soi 10.
Was machen wir eigentlich heute? Irgendwelche Wünsche? Jo, wir gehen nachher schön rüber zur Garküche in der 2nd Road und anschließend gönnen wir uns eine Fußmassage, wieder schräg gegenüber von der Wunderbar. Schön gesättigt laufen wir da rein, ich schnappe mir die erstbeste Massagelady, die zweite geht zu dietzpeter. Die dritte ist ein Pfundsweib und sie hat Leon „auserkoren“.
Na da bin ich mal gespannt. Eine sehr engagierte und taffe Lady…besser keine Witze machen, sonst setzt es was. :D Dietzpeter und ich mussten uns echt beherrschen, nicht laut loszulachen.
Der arme Leon wurde misshandelt. Immer wenn er frech wurde, hat sie den Druck beim Massieren erhöht. Außerdem hat er auf die Frage, ob er mehr als die 2 sichtbaren Percings hat, mit ja geantwortet. Zur Beweisaufnahme hat sie ihm mehrfach an den Schwanz gepackt. :D
Aber auch ich habe Sonderwünsche. Ich kriege Probleme an den Füßen, wenn die mir „die Zehen langziehen“. Meine Massagelady beömmelt sich drüber, aber für mich ist das gar nicht so lustig. Wenn die das machen, merke ich das den ganzen Abend. Das knackt einmal und danach schmerzt das einfach nur.
Als wir die Stunde rum haben, sage ich aus Spaß: Komm, wir hängen noch eine schöne Ölmassage hinten ran. Dann kann die Lady sich nochmal persönlich von den Piercings überzeugen. Leon findet das gar nicht witzig und betont, dass er Angst vor ihr hat.
Aber jetzt erstmal ins Hotel, das Öl abduschen. Oder doch nicht? Auf dem Rückweg laufen wir am Brauhaus vorbei und ich habe schon Lust auf ein schönes, deutsches Bier. Nagut, dann alle Mann rein da.
Ich bestelle mir zusätzlich eine Tomatensuppe, weniger aus Hunger als viel mehr aus Neugier, ob die schmeckt. Ruckzuck wurde die an den Tisch gebracht, wird also auch nur fix ausgewärmt und dann serviert. War ok, aber mehr auch nicht.
Wir trinken in Ruhe aus und beschließen, später in die Ibar zu gehen. Halt eine abschleppen...
Jetzt aber ins Hotel, Öl abwaschen, Knutschfleck abdecken und dann los...
Wir treffen uns später in der Lobby und winken uns dann einen Bahtbus ran. Als wir an der Frog Bar vorbeilaufen, sehen wir die Ladys von gestern wieder. Die waren übrigens gestern auch in der Ibar, haben uns aber nicht direkt angesprochen.
So, und jetzt rein ins Getümmel. Es war noch relativ leer und wir suchen uns wieder den Tisch links an der Wand, vor dem Billardbereich. Meine Laune ist geil wie gestern. Gegenüber am Tresen steht eine betagtere Dame. Ich erkenne sie wieder, sie war schon vorgestern hier, als ich bis zum Ende durchgezogen habe. Da hatte sie mich unverständlich vollgetextet, sodass ich schon des Öfteren aufstand und woanders hin ging. Sie merkte es nicht und fing immer wieder an. Den Dimi hatte sie auch schon am Wickel und er wusste sofort, was ich meine. lol...oh man.
Aber zurück zum hier und jetzt. Dietzpeter und ich lassen uns den angebrochenen Jacky mit Cola bringen, Leon bestellt eine Flasche Vodka. Der Laden füllt sich allmählich. Man, waren da wieder heiße Geräte bei! Meine Lady von gestern ist auch hier, hat aber Customer. Das kommt gut, so brauche ich sie nicht abwimmeln. Sie begrüßt mich aber ganz lieb und geht danach wieder.
Irgendwann stehen ein paar Mädels neben Leon, die ein Auge auf ihn warfen.
Ich habe aber eine ganz Andere im Blick: die Dame vor mir, im blauen Kleidchen. Ja, in diesem Urlaub habe ich es irgendwie mit blauen Kleidern...Zufall!
Ich schenke ihr meine Aufmerksamkeit und will mit ihr anstoßen, sie hat aber gar nichts zum Trinken. Aber das lässt sich schnell ändern...wir trinken dann mal Jacky-Coke :) Sie ist nicht zu klein, hat ein hübsches Gesicht...und sympathisch ist sie mir auch. Dummerweise ist sie die einzige Frau, von der wir alle kein Foto gemacht haben. I´m sorry...ich entschädige euch später mit einem anderen Bild, versprochen! Meine Lady von gestern kennt sie scheinbar auch.
So, nun habe ich also eine...wir beide beobachten Leon. Und auch seine Lady, oder besser gesagt die, die ihn unbedingt haben will. Sie tanzt erotisch in seine Richtung, wackelt mit dem Arsch...Leon sieht happy aus dabei :D
Es dauert nicht lange und die beiden shakern rum. Aber man sieht, dass es ihm gefällt...
Anhang anzeigen Inked6_LI.jpg
Anhang anzeigen Inked222_LI.jpg
Nun wollte sie wohl auch Nummer sicher gehen und verschärfte ihre "Attacken" auf den mutmaßlichen Customer:
Anhang anzeigen Inked7_LI.jpg
Jupp, ich glaube, dass sie ihn jetzt so weit hat, wie sie ihn haben wollte. Meine Lady sagt noch: i see she like him...
Wem gilt eigentlich der Mittelfinger?
Das hier ist übrigens die Dreiergruppe der Freundinnen...
Anhang anzeigen 44.jpg
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kommt die Rechte aus Kambodscha und meine Lady kann genau diese überhaupt nicht leiden. Warum, kann ich nicht sagen...war aber auch egal, wir hatten alle Spaß.
Dietzpeter wurde ebenfalls erspäht...allerdings von der Lady, die er gestern und nen anderen Tag davor schon hatte. Der Blutfleck hat ihm wohl den Rest gegeben, er will eine Andere! Sie sagte zu ihm wohl noch sowas wie:"if i see you with another lady, i kill you" :D
Okay, dann gehen wir trotzdem ne Runde. Wir finden schon was! Als wir im Außenbereich stehen, fällt uns eine auf....etwas älter, aber Topfigur und dicke Hupen. Sorry für das verschwommene Foto...
Anhang anzeigen Inkedhh_LI.jpg
Sie stand ohne Customer da und ich fragte dietzpeter, was er von ihr hält. War wohl ok soweit...ich gehe zu ihr rüber, halte ihr meine Hand hin, sie geht sofort drauf ein. Ich ziehe sie zu mir und schiebe sie dann rüber zu ihm. So, nun hat er auch eine Lady! ;)
Man, die hatte vielleicht geile Hupen! Und sie hat ihm so richtig eingeheizt. So soll es sein! Meine Lady kam in der Zwischenzeit auch zu uns, da fallen mir die nicht so tollen Zähne auf....naja, was solls.
Wir verbringen hier noch eine Weile und die Ladys haben natürlich ein bisschen Hunger, also los ins New York. Die Exlady von dietzpeter sieht das und ist nicht sehr erfreut, dass er es dennoch wagte, eine andere Lady abzuschleppen...
Leon will noch nicht kommen, schrieb er. Er hat gerade so einen Spaß...wir sollen ihm bescheid geben, wenn wir losgehen.
"Bescheid!" Dann auf einmal sollen wir warten, die wollen noch was essen gehen:headbash:Oh man...
Nun aber zackig ins Hotel. Dort angekommen, bin ich auf einmal totmüde. Ich stelle meinen kleinen Lautsprecher an und will ein paar Minuten dösen, ehe ich duschen gehe. Böser Fehler...und weg war ich. Meine Lady dann auch..
Vormittags wache ich auf...lach, Mist.
Ich habe nun die Ehre, euch die Lady von dietzpeter etwas freizügiger zu präsentieren...voila:
Anhang anzeigen 33.jpg
Also da hätte ich auch nicht nein gesagt! Sie sagte übrigens, dass er nur heute für den Sex bezahlen muss, morgen und an den anderen Tagen soll er ihr nur was für ihren Roller dazugeben. Wenn sie sich dann besser fühlt...:lach:

2 Tage habe ich noch und vielleicht finde ich heute eine für diese restliche Zeit..ich bin gespannt. Wenigstens mal einen Tag nicht suchen müssen...drückt mir die Daumen.

Bis morgen

 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Als ich beim Morgenschiss meine Fußnägel schneide,

555
Na das zeigt das du schlank und sportlich bist.

Siehst du nach Regen kommt Sonnenschein.
War an dem Vormittag nichts erwähnenswertes?
 
        #89  

Member

@kelle
Zeit ist Geld :D Ich musste das reinschreiben, weil ich selbst drüber lachen musste :headbash: Mir fiel das mir erst beim Schreiben wieder ein.
Ansonsten ist vormittags ist nur entspannen angesagt...
So sieht das dann aus:
Funny GIF - Find & Share on GIPHY
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member

Leider kann ich in deinem Post nicht alle Bilder sehen. Da scheint was bei der Übertragung nicht geklappt zu haben.

Das letzte Bild, welches ich sehen kann, ist direkt vor:


Nun wollte sie wohl auch Nummer sicher gehen und verschärfte ihre "Attacken" auf den mutmaßlichen Customer:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Jupp, ich glaube, dass sie ihn jetzt so weit hat, wie sie ihn haben wollte. Meine Lady sagt noch: i see she like him...
Wem gilt eigentlich der Mittelfinger?
Das hier ist übrigens die Dreiergruppe der Freundinnen...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kommt die Rechte aus Kambodscha und meine Lady kann genau diese überhaupt nicht leiden. Warum, kann ich nicht sagen...war aber auch egal, wir hatten alle Spaß.
Dietzpeter wurde ebenfalls erspäht...allerdings von der Lady, die er gestern und nen anderen Tag davor schon hatte. Der Blutfleck hat ihm wohl den Rest gegeben, er will eine Andere! Sie sagte zu ihm wohl noch sowas wie:"if i see you with another lady, i kill you" :D
Okay, dann gehen wir trotzdem ne Runde. Wir finden schon was! Als wir im Außenbereich stehen, fällt uns eine auf....etwas älter, aber Topfigur und dicke Hupen. Sorry für das verschwommene Foto...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Sie stand allein da und ich fragte dietzpeter, was er von ihr hält. War wohl ok soweit...ich gehe zu ihr rüber, halte ihr meine Hand hin, sie geht sofort drauf ein. Ich ziehe sie zu mir und schiebe sie dann rüber zu ihm. So, nun hat er auch eine Lady! ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten