Thailändisch lernen

Pattaya Germans always come back...natürlich nach Pattaya :)

        #101  

Member

@Spurstange , schön das du was passendes gefunden hast! :)
 
        #102  

Member

Das wurde ja auch langsam mal Zeit :D
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Das wurde ja auch langsam mal Zeit :D

Na hoffentlich hast du noch eine schöne Zeit mit ihr.
Wegen mir könntest jetzt gleich weiterschreiben. ;-)
Danke
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Na hoffentlich hast du noch eine schöne Zeit mit ihr.
Wegen mir könntest jetzt gleich weiterschreiben. ;)
Danke
Dem kann ich mich nur anschließen
 
        #105  

Member

ja, hoffentlich war die kurze restliche Zeit mit ihr noch sehr schön...
 
        #106  

Member

Ich schreibe das nachher noch fertig, dann habe ich über die Feiertage mehr Ruhe.;)
 
        #107  

Member

Der letzte Tag...

Ich hasse diese „letzten Tage“. Jetzt wo ich schreibe, habe ich genau das Gefühl, welches ich an diesem Tag hatte…f*cking germany is waiting for me. Zum Glück ist es da nicht mehr ganz so kalt, der Frühling hält Einzug. Aber mit Pattaya kann Deutschland dennoch nicht mithalten.
Aber noch ist es ja nicht ganz so weit…die Zeit muss ich noch genießen. Dietzpeter und Leon haben noch 2 weitere Tage vor sich.
Wo war ich stehen geblieben? Ach ja…“Darling, u need bikini…“. Sie schnappt sich die Tüte und flitzt ins Bad. Ihre Klamotten trägt sie drüber, denn sie will nicht im Bikini durchs Hotel laufen…ok geht klar, verstehe ich. Auch sie ist nicht ganz gesund und hustet zum Teil kräftig. Ich verpasse mir eine Ladung Nasenspray und packe Taschentücher in meinen Rucksack. Da ich mehrmals alleine ins Bett ging, habe ich noch genug übrig davon. :D
Nun aber los zum Pool, ich will Cappuccino! Meine Lady ist genügsam und will nur ein Wasser trinken. Außerdem bestelle ich mir noch was zu essen. Wirklich ein sehr entspannender Tag..Dietzpeter und Leon kriechen auch langsam aus ihren Gemächern.
Ich bestelle mir noch Pancakes. 10 Minuten später kommen die auch an. Denkste…das sind die von dietzpeter. „ich habe lange vor dir bestellt“, sagt er mir. Ach man :D Ich dachte erst, er verarscht mich…lach. Das hat er wohl bestellt, als ich auf der Pooltoilette war...
Katathani ist nun auch im Hotel angekommen, kann aber noch nicht einchecken, weil das Zimmer noch nicht fertig ist. Er schnappt sich einen Stuhl und rückt zu uns an die Liegen ran. Auch ihm scheinen die Pancakes zu schmecken, denn er ordert auch gleich welche für sich.
Später will ich mit meiner Kleinen in den Pool, um ein bisschen zu baden. „But i cannot swim“…ach du armes Tüt Tüt, das macht nichts… :) Vorne ist der Pool nicht tief, da kannst sogar du "laufender Meter" stehen...
Wir setzen uns noch eine Weile in den „Whirlpoolbereich“…aber eine Wasserratte scheint sie nicht zu sein. Kurz darauf möchte sie gern raus. Kein Problem…
Also alle wieder auf den Platz und trocken machen...katathani bekommt die vom Poolboy Nachricht, dass sein Zimmer nun fertig ist. Er bringt seine sieben Sachen nach oben und kommt dann zu uns zurück. In Bangkok hat er nicht einmal ausgecheckt, weil er übermorgen schon wieder zurück fährt. So kommt er nur mit lockerem Handgepäck. Ja, warum nicht.
Später kommt auch Dennis zum Pool. Wir erzählen ihm von dem Reinfall in der drinking street und ich frage ihn, was wir ihm nur angetan haben, dass er uns dahin schickt :D
„Waaaas? Das kann nicht sein, die Weiber waren voll geil da.“ In dem Moment kommt auch der andere Denis mit Lady zu uns. Langsam wird’s voll hier…
Auch der kann sich das nicht erklären, warum es da so kacke für uns war. Naja, egal…ich habe ja nun eine und dietzpeter+Leon scheinen die Nacht auch ganz glücklich gewesen zu sein. Sie haben sich die beiden Damen aus der Frog-Bar mitgenommen, mit denen wir zuvor die Spiele gespielt haben.
Aber was machen wir eigentlich heute Abend, an meinem letzten Tag? Ich kann ja leider nicht allzu lange, weil das Taxi kurz nach 8 kommen wird. Wir einigen uns auf die Bar gegenüber der 69ers. Da saßen auch ein paar nette Hasen. Vorher noch schön eine Fußmassage genießen. Ich habe keinen Druck, denn ich habe ja schon eine gute LadyJ
Dennis samt Anhang gehen wieder hoch auf Zimmer, prophylaktisch verabschiede ich mich schonmal von denen, falls wir uns nicht mehr sehen. Es fühlt sich so sch**** an. Katathani mach heimlich Fotos von uns...
Anhang anzeigen 3.jpg
Das ist übrigens der Bikini, den ich ihr gekauft habe. Halt konservativ...
Anhang anzeigen 6.jpg


Am späten Nachmittag unterschreibe ich meine Rechnung und wir alle gehen auf Zimmer, um uns fertig zu machen.
Gegen halb 7 treffen wir uns in der Lobby. Als ich auf Leon und Dietzpeter warte, meldet sich katathani und fragt, wo wir sind. Er zieht sich schnell an und kommt auch in die Lobby. Wir gehen die Soi7 runter und ich bezahle die Barfine für meine Kleine. Und stellt euch mal vor: KEIN Theater, KEINE Ladydrinkrandale, NIX! Barfine auf den Tisch gelegt und gut wars. So muss es doch sein!
Wir fahren mit dem Bahtbus bis kurz vor die WS und gehen in einen Massagesalon. Schnell suchen wir uns die Massageladys aus. Und dann sah ich auf einmal wieder eine "Pfundslady"...ob sie sich wohl Leon krallt?:lach:Nein, er scheint Glück zu haben...Katathani liegt gegenüber, macht blöde Fotos und schickt mir die bei Line:
Anhang anzeigen Inked8_LI.jpg
Als meine Lady massiert wird, klappert ihr Schmuck am Fuß die ganze Zeit. Das kommt mir sehr bekannt vor, beim Sex klingelte es auch ständig wie bei den Lindt-Osterhasen :D
Er schickt mir das nächste blöde Foto, diesmal von mir.
Anhang anzeigen Inked5_LI.jpg
Aber das kann ich auch, du Doofi :D
Anhang anzeigen Inked7_LI.jpg
Süß, wie er schläft...ha ha ha
Leon gönnt sich eine 2stündige Thaimassage, sodass wir noch etwa eine Stunde auf ihn warten müssen. So, wir haben Hunger und wollen in die Garküche in der 2nd Road.
Dietzpeter will vorher seine „Ticky“ aus der 69ers abholen. Das ist die Hübsche mit der Narbe am Oberarm. Er kommt aber allein zurück. Er kann sie erst um 22 Uhr abholen. Da war die Thematik „Barfine“ wieder. Naja, dann eben später.
Meine Lady bestellt sich diesmal 2 Gerichte und isst maximal 1/3 davon auf. So sind sie halt, die Thais..wir sind pappsatt und trinken in aller Ruhe aus.
Wir zahlen und gehen in die Soi 7. Nervhase steht auch an der Straße und sieht uns. :rolleyes: Wenn Blicke töten könnten…aber das ist mir egal....! Ich bin happy, sie los zu sein. In direkter Sichtweite setzen wir uns an die Bar. Dietzpeter will vorher seine „Ticky“ aus der 69ers abholen.
Ich erzählte meiner Maus von der üblen Szene mit ihr…war soweit auch kein Problem. Dietzpeter kommt nun mit seiner Ticky…wir mussten den Platz wechseln, weil nicht genügend Sitzplätze da waren. Also einmal auf die andere Seite des Tresens umziehen.
Anhang anzeigen InkedIMG_2332_LI.jpg
Auch hier ist Nervhase in unmittelbarer Sichtweite. Das hat die aber scheinbar nicht lange ausgehalten, denn auf einmal war sie weg. Top!! Dann werde ich wenigstens nicht mehr beobachtet. Dietzpeter ist happy mit seiner Ticky, ich bin happy mit meiner May und der einzige, der noch allein ist, ist Leon. Ok katathani auch, aber der suchte heute eh nichts. Die Hasen in der Bar waren nicht so sehr Leons Ding. Er durfte sich aber Musik wünschen..die wurde auch tatsächlich gespielt. Da sein Musikgeschmack aber eher speziell ist, dauerte es nicht lange, bis die was anderes aufgelegt haben.:D
Katathani bestellt sich noch ein Bierchen, dann mach ich das auch :) Es war jetzt kurz nach 12, also ist bald Zeit für den Abschied. Schrecklich, gleich gehen zu müssen. Ich weiß, dass ich das hier für eine lange Zeit nicht genießen werde. Ich tröste mich damit, dass ich später schön einen wegstecken kann. Aber ich muss vorher ja auch noch mein Zeug zusammen packen…ein Foto muss jedenfalls noch sein:
Anhang anzeigen Inked1_LI.jpg
Sie ist einfach ein heißer Feger...
Ich bezahle unsere Rechnung und verabschiede mich von der Runde. Auf auf ins Hotel, der letzte Sex wartet!
Alles lief wie erhofft…ich hatte meinen Spaß und versuchte zu schlafen…
Irgendwann klingelt dieser sch**** Wecker. Ich will nicht! Mach das blöde Ding aus!
Mausi erzählt mir, dass sie mich nicht vergessen wird. Ich sagte: „yes, sure. I know pattaya“ Sie fragt: „you not believe me?“
“No, I not believe you :p
Sie findet von Nervhase so ein Armband, das da schon seit Tagen auf dem Nachtschrank liegen muss. "here, its from another lady".....Kurzerhand werfe ich es in den Müll…bloß weg damit. Ist mir nicht aufgefallen bisher...hust.
Ich habe noch Zeit für eine Zigarette, danach gehen wir runter. Alles nochmal gecheckt…nichts vergessen, ab geht’s. Die Rechnung für die Poolbar beträgt nach 13 Tagen 4390 Baht, etwa 116€. Das geht in Ordnung und ich zahle mit Visa. Das Taxi ist wie gewohnt überpünktlich da und wir fahren los…
Er hält nochmal kurz an und öffnet das hintere Fenster, damit ich nochmal „tschüss“ sagen kann. Nun folgt diese monotone Fahrt bis zum Flughafen…ich hasse es. Am Flughafen verläuft alles reibungslos und es folgt ein 11,5 Stunden-Flug bis Amsterdam. Das war echt lang, es endete einfach nicht... Mein Sitznachbar ist die ganze Zeit über nicht einmal aufgestanden. Mein Füße wären dann dick ohne Ende. Scheint bei ihm wohl so zu gehen… Die Umsteigezeit in Amsterdam hielt sich im Rahmen. Neidisch denke ich an Leon und dietzpeter... :(
Das Boarding beginnt…und ich achte auf die Schlange, die sich neben mir gebildet hat. Komischerweise werde ich später namentlich aufgerufen, zum Boarding zu kommen. Hä?
Das war die Schlange vom Nachbargate…ich drehe mich um und sehe, dass kein Mensch mehr an meinem Gate ansteht. Ups…dann aber schnell. Naja was solls.. Nun noch ein kurzes Stück von Amsterdam bis Hamburg, dann habe ich es geschafft. Die Kurzstrecken sind übel für mich, meine Gräten stoßen vorn am Sitz an..bin einfach zu groß für diese Welt.
Geschafft, wir landen...tatsächlich ist es mit 15 Grad nicht kalt hier…und es war immerhin schon 21:30 Uhr.
Ich sehe bei Line ein neues Foto von meiner Mausi...hat die sich die Haare rot färben lassen? Oh je :D
Anhang anzeigen 4.jpg
Bis ich wiederkomme, ist das sicher rausgewachsen ;)
Jetzt schnell die Karre anwerfen und noch 60km nach Hause brettern. Das war es schon wieder…viel Zeit zum traurig sein habe ich allerdings nicht, denn ich bin totmüde und schlafe alleine in meinem kalten Bett ein. :/

Kosten des Urlaubs in Summe ca 2800€. Kein Schnäppchen, aber ich bereue wie immer keinen Cent! Insgesamt hatte ich gute und auch schlechte Tage, aber das gehört halt dazu. Auch wenn die Quote der schlechten Erlebnisse dieses Mal höher war. Wie sagte vorher jemand so schön? Nach dem Regen kommt die Sonne...!


Wenn @dietzpeter Lust hat, kann er seine letzten beiden Tage nach den Feiertagen hier gern mit reinschreiben. Dann haben wir es komplett…

Von meiner Seite aus heißt es hier erstmal „over and out“...mit größter Vorfreude auf das nächste Pattaya-Abenteuer!

-ENDE-
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

Japp, sind wir. Willkommen im Club :lach:
BTW: Auf Fotos sieht sie schlechter aus als in echt.
 
        #110  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht @Spurstange
War sehr gut zu lesen.
:tx:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten