Pattaya Germans always come back...natürlich nach Pattaya :)

  • Ersteller
        #91  

Member

Hat das Problem noch jemand?
Denn ich kann alle Fotos sehen. Insgesamt sind 7 Fotos drin.
 
        #92  

Member

Ich sehe alle 7.

Und das beste war ich hatte für den Abend wieder eine Dampfe
 
        #93  

Member

Ich muss das richtig stellen.... Ich musste bei ihr nie für Sex bezahlen. Ich sollte ihr nu was für ihren Roller beisteuern den sie sich kaufen möchte .
 
        #94  

Member

Kommt mir bekannt vor die Dame @dietzpeter. Tatoo auf dem Fuß?
 
        #95  

Member

Uff. Weiß ich nicht. Hab mich mehr auf den oberen Teil konzentriert
 
        #96  

Member

@gonzo0815
Das Problem muss an deinem Rechner liegen. Woanders sind die Bilder problemlos sichtbar.
 
        #97  

Member

Hallo @Spurstange,

Ja 7 Fotos in Deinem letzten Report. Passt.
 
        #98  

Member

...weiterhin hervorragend geschrieben und nette Mädels hatte Ihr da um Euch herum.
Die Maus mit den ansehnlichen Hupen ist schon ein scharfes Mädel...
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
...weiterhin hervorragend geschrieben und nette Mädels hatte Ihr da um Euch herum.
Die Maus mit den ansehnlichen Hupen ist schon ein scharfes Mädel...
Die haben übrigens ganz unanständige Dinge gemacht. Da konnte man fast neidisch werden ...
 
        #100  

Member

Der vorletzte Tag :(

Ist das alles wirklich schon bald wieder vorbei? Sch****!
Um 6 Uhr morgens wurde ich zwischendurch kurz wach. Bei der Gelegenheit geh ich auf Klo und putze schnell meine Zähne, um mich dann wieder zu meiner Lady zu legen. Ruckzuck schlief ich wieder ein und wir wachten vormittags gemeinsam auf. Geilheit? Fehlanzeige. Bin ich overfucked? Oder liegt es vielleicht daran, dass meine Erkältung sich verschlimmert hat? Meine Nase ist dicht und der Hals trocken.
Mausi geht duschen und legt sich mit Klamotten noch ein paar Minuten zu mir. Hat sie die Musik gestern ausgemacht? Wo ist eigentlich mein Musicman? Ah, der ist zwischen die Kissen gerutscht und der Akku ist leer. Lief wohl die halbe Nacht durch. Ok...dann habe ich alles beisammen, was mir lieb und teuer ist.
Sie muss jetzt los sagt sie. Ich gebe ihr das versprochene Geld und sie zieht von dannen....kommt sicherlich auch nicht sehr oft vor, dass einer zwar zahlt, aber keinen Sex will.
Ich gehe jetzt auch duschen, damit ich fitter werde. Außerdem will ich meinen Cappuccino trinken. Aber nicht, bevor ich nicht bei der Apotheke war. Ich brauche Nasenspray...dringend. Wenn die Nase zu ist, macht mich das ganz kirre.
Zum Glück ist das auf englisch leicht zu erklären, was ich haben will. In der Apotheke sage ich nur "i need spray for my nose" und mache die typische "Nasensprayverabreichungsbewegung"...
Das versteht sie sofort und ich bin 130 Baht ärmer. Deutsche Preise also...noch vor dem Laden packe ich das Spray aus und verpasse mir eine ordentliche Ladung. Wie geil das doch ist, wenn man wieder atmen kann. Sicherlich ist die Aircon der Ibar schuld, die knallte nämlich ordentlich rein.
Jetzt aber los zum Pool und Cappuccino tanken. Von Leon hörte ich noch nix, dietzpeter hat gerade nen Tittenfick hinter sich. Dann sollte er ja gut gelaunt sein.
Später kommen auch die beiden runter und wir chillen. Wir bestellen Pancake. Noch schmecke ich ein bisschen was, das sollte ich ausnutzen. Ich ringe mit mir, ob ich ein paar Tage noch ranhänge. Das habe ich im Oktober auch schon getan. Den Gedanken verwerfe ich allerdings wieder...dann hätte ich auch geich länger buchen können. Außerdem werde ich in Deutschland gebraucht. Naja... :/
Irgendwann kommt auch Dennis mit seiner Schwarzen raus. Er erzählt uns, dass sie gestern in der Drinking Street waren und dass da massig heiße Feger unterwegs waren. Angeblich sagte sogar der andere Denis, dass er seine lieber abgegeben hätte, um dort eine mitzunehmen. Das klingt interessant, also schauen wir dort nachher einfach mal vorbei. Gegen Abend gehen wir zurück auf Zimmer, um uns fertig zu machen.
Wie gut, dass ich perfekt gebügelte Poloshirts im Schrank habe. Schnell noch rasieren, umziehen und den letzten Rest vom Knutschfleck abdecken. Der war zum Glück nun fast weg :D
Zunächst gehen wir in unsere Garküche was essen und schnappen uns danach einen Bahtbus in der Second Road. Dann wollen wir doch mal sehen, was sich in der drinking Street so tummelt.
Nach ein paarhundert Metern hält der Bahtbus an. Leider hatte ich keine Sicht nach vorne und wir wussten nicht, wieso er anhielt. Nach ca 10 Sekunden höre ich den Fahrer irgendwas auf thailändisch sagen. Meine gefühlte Übersetzung lautete "raus!"
Ich steige kurz runter und gehe zum Fahrer, drücke ihm 30 Baht für uns 3 in die Hand und sage ich, dass wir zur drinking Street wollen. Dann fährt er endlich weiter.
Wir kommen an...etwa 20Uhr ist es. Die Drinking Street ist so aufgebaut, dass man um die Bars praktisch herumlaufen kann...quasi eine "U-Form". In der Mitte sitzen dann die ganzen Bars unter einem gemeinsamen Dach. In der ersten Bar vornean sind sogar ein paar Leute.
Wir laufen weiter und halten Ausschau nach den Stunnern. Eine Frage blieb: Wo sind die? Ich sehe hier nur gelangweilte Mädels, die sich mit ihrem Glätteisen beschäftigen. Einige "pumpui" und andere um die 40. Eher Geisterbahn, als Stunnerparadies.
Wir suchen uns in der letzten Bar einen Tisch. Über dem Tisch ist ein Schwarm Mücken, der sich zunächst verzogen hat. Gestochen wurden wir trotzdem...lach.
2 oder 3 Customer im fortgeschrittenen Alter sitzen in dieser Bar...die sehen aber nicht aus, wie Touristen. Eher wie Auswanderer. Außerdem läuft nur in vereinzelten Bars relativ leise Musik. Hier steppt der Bär definitiv nicht.
Wir bestellen uns ein Bierchen und schauen uns um. Hier sind nur "alte Ziegen". Dann kommt die erste und macht Fotos von Leon...und sie sabbelt ihn zu. Ich habe einen "geostrategisch" perfekten Platz...eine kleine Bank. An mich kommen sie dort am schwersten ran:borat2:
Dann kommt eine zweite Dame, die sich dietzpeter vorknöpft. :lach:Sie textet ihn zu und grabbelt ihn an. Er tut mir gerade richtig leid...aber auf der anderen Seite finde ich das so witzig. Er hat mal überhaupt keinen Bock auf die, was man ihm klar ansieht.
Sie war sicherlich um die 40 und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie hier über die Runden kommt.
Ich frage die beiden, was wir verbrochen haben, dass Dennis uns hierher schickt. Was haben wir dir getan, lieber Dennis?
Nun mache ich den Anfang, um den beiden bei der Erlösung zu helfen. Ich möchte zahlen. Leon und dietzpeter tun es mir gleich und wir stehen auf. Nun haben die beiden wieder ihre Ruhe.
Wir laufen den gleichen Weg zurück und suchen nochmals nach den Stunnern. Aber da war nix...es ist ein Reinfall hier.
Wir chartern den nächsten Bahtbus und lassen uns zur Soi7 bringen. Gegenüber von der 69ers-Bar sind ja auch einige gute Hasen.
Wir laufen also die Soi 7 hoch. Die Ladyboys mögen dietzpeter noch immer :D Was hat der Arme nur an sich?
Dann auf einmal schleicht eine recht kleine Dame in aller Seelenruhe zielstrebig auf mich zu. Sie fängt mich ab und nimmt mich mit in ihre Bar, die Gossipgirl-Bar. Sie ist kein perfekter Stunner, nein. Aber sie hat eine ruhige Art an sich und kümmert sich nett um mich. Ihr Name ist May. Den weiß ich noch, und das kommt selten vor.
Also spendiere ich ihr einen Ladydrink und wir reden ein bisschen. Ich merke, dass sie meine Zähne checkte, als ich redete. Es schien wohl ok zu sein, sodass sie mich küsste.
Mir fiel erst später auf, dass das hier die Gossipgirl-Bar ist. Hier hatte ich mal eine SLT, die augenscheinlich nicht mehr hier arbeitet. Und ein wirklich gut getarnter Ladyboy wurde mir hier auch mal angedreht, den ich wieder nach Hause geschickt habe... @AndyFfm wird sich an die Story sicher erinnern :D Glaube "Mary" war ihr/sein Name.
Aber auch der war zum Glück nicht da. Meine Kleine will mit mir Billard spielen, aber wir müssen warten, bis einer der Tische frei wird.
So und jetzt mal was generelles: Kann es sein, dass seit dem Tod des Königs alle die Musik viel leiser haben als vorher? Viele Bars sind sogar komplett ohne Musik. In den Agogos ist das auch viel ruhiger geworden. Ist das noch wegen der Staatstrauer? Ich muss sagen, dass ich das gar nicht mal schlimm finde. Vorher konnte man ja oft kaum reden wegen der Lautstärke.
Aber zurück zur Story....wir spielen 2 Runden Billard. Einmal gewinnt sie, einmal ich.
Leon und dietzpeter wurden in Beschlag genommen, aber das waren wohl nicht die richtigen. Sie sagten mir kurz vorher, dass sie weiterziehen, um sich eine zu suchen. Ok...
Ich hingegen werde meine Kleine auslösen. Charakterlich passt das absolut. Da wird es keine Probleme geben, war ich mir absolut sicher. Ich zahle die Getränke und die Barfine und schreibe den beiden, wo sie denn sind. Sie sind in der MC Bar Soi 8. Hier hatte ich auch mal eine der besten Mädels mitgenommen letztes Jahr. Außerdem fiel mir ein, dass @Fleischwurst eine Nervensäge von hier hatte, die umsonst mit ihm mitgehen wollte. Also los, hin da. Mausi zieht sich schnell um und dann los...mal sehen, was für Mädels da so sind.
In der Bar treffen wir wieder auf die beiden..ich bestelle uns was zu trinken. Mir fällt auf, wie baufällig die Bude ist. Echt marode...aber gut. Meine Lady hat niemanden zum Unterhalten...wir reden ja alle deutsch. Blöd für sie, aber es gab keine Probleme. So beschäftigte ich mich öfter mit ihr...
Anhang anzeigen InkedIMG_2238_LI.jpg
Ein, zwei süße Hasen gab es hier schon, aber die hatten scheinbar nicht viel Interesse an den beiden. Sie wollen also weiterziehen, um sich woanders eine aufzugabeln...naja dann bis morgen :D
Aber was machen wir 2 Hübschen jetzt? Ich will nicht ganz so spät ins Hotel, um den Rhythmus für die Abreise übermorgen ein bisschen herzustellen. Das Taxi wird nämlich um kurz nach 8 morgens kommen. "Are you hungry?" - "yes, a little bit".
Ok, also die Soi 8 hoch, direkt auf der anderen Seite der 2nd Road ist eine Garküche. Hab den Namen vergessen...die rechte direkt neben dem Bistro. Sie bestellt sich einen scharfen Salat und ein Wasser. Sehr genügsam, das gefällt mir. Ich bin noch pappsatt und will nichts essen. Sie schafft nichtmal die Hälfte vom Teller und wir ziehen Richtung Hotel.
Auf dem Weg sehe ich einen Laden mit Bikinis. Ich will, dass sie morgen bei mir bleibt und kaufe ihr einen Bikini. Ich konnte sie leider nicht von den sexy Teilen überzeugen. Sie sucht sich ein eher konservatives Modell aus. Der soll 400 Baht kosten. Ich handle auf 300 runter. Nächster Stop:7/11. Meine Nüsse sind nämlich alle. Jetzt aber los...ich habe Bock auf sie. Duschen und ab dafür...
Leider ist sie bissl zu viel behaart untenrum...aber es geht gerade noch so. Der Sex war wirklich in Ordnung, sie macht alles was sie soll und klitschnass war sie auch. Genau so muss das doch sein.
Später schlafen wir glücklich ein und nun habe ich endlich eine Frau für die restliche Zeit gefunden: unkompliziert, stressfrei und einfach eine gute Zeit haben. Das passt! Bleibt das auch morgen so? Katathani kommt morgen nach Patty zurück..

Hier noch ein Foto von ihr, das am nächsten Morgen entstanden ist. "But darling, now you need bikini...want go to pool"
Anhang anzeigen IMG_2246.jpg
Schauen wir mal, was der Tag so bringt.

Morgen mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten