Thailändisch lernen

Thailand Geschichten die das Leben schrieb: Was ich im Isaan erzählt bekomme

        #31  

Member

Nochmal (fast) frauenlos.

Ich besuchte mit meiner Freundin ihre Cousine. Wir wollten grillen. Allerdings hatte Mr. X den Grill vor langer Zeit geliehen. Die Cousine telefonierte und verlangte den Grill zurück.
Mr. X kam nicht, so dass Freundin und Cousine schon mal kochten. Dann tauchte Mr. X auf. Ohne Grill, mit Bier.
Er meinte, das Essen wäre nichts für Männer, er würde mich gerne einladen. Nach verschiedenen Vorschlägen einigten wir uns darauf, dass wir sofort alle zu ihm fahren und er kocht.
Sein Haus war schon techt beeindruckend. 12x16m + Küche und Toiletten hintendran gebaut. Das Hauptgebäude 2 geschossig, unten Stein oben Holz. Es wirkt wie ein Haus der Alpenregion.
Innen alle Säulen mit Holz verkleidet, alle Möbel aus Teakholz massiv. Das sah nach viel Geld aus.
Mr. X kochte innerhalb einer Viertelstunde eine leckere mehrgängige Mahlzeit. Nach dem Essen schlug er vor, noch " listen music lifestyle" zu machen. O.k.
Vor dem Club hing ein Schild mit einer durchgestrichenen Pistole. Darueber amüsierte ich mich, worauf Mr. X sein Hemd kurz lüftete.
Gut, passieren konnte nichts, wir hatten bewaffnete Begleitung.
 
        #32  

Member

Der Restabend war lustig, aber das ist ja keine Geschichte, die ich erzählt bekam.

Am nächsten Tag berichtete meine Freundin, worüber sich alle Thais untereinander noch unterhalten hatten.
Mr. X machte unter Anderem seinem Aerger darüber Luft, dass er bestohlen wurde ind die Polizei ihm nicht half. Ich hatte am Vorabend mitbekommen, dass Mr. X etwas erzählte und sich die Frauen köstlich amüsierten.
Eine "Freundin" hatte Mr. X bestohlen! 15000Baht. Dies hatte er bei der Polizei angezeigt. Die Polizei hatte die betreffende Dame befragt und diese behauptete, nichts gestohlen zu haben.
Mr. X wurde nun eingehender befragt, wo er denn das Geld gehabt hätte. "Unter dem Kopfkissen." Wieso die Frau denn das Geld im Bett finden konnte? "Weil wir gevoegelt haben natürlich" Ob die Dame noch allein im Schlafzimmer gewesen sei? "Nein, natürlich nicht, ich wusste doch, dass ich Geld unter dem Kopfkissen hatte"
Aber es wäre doch merkwuerdig, dass sie beim voegeln das Geld unter dem Kopfkissen wegnimmt und er das nicht sieht.
" Das ist gar nicht merkwürdig, schließlich habe ich sie vpn hinten geknallt!"
An der Stelle haben die Polizisten dann geprustet vor lachen, ihm mitgeteilt, dass da Aussage gegen Aussage steht und er künftig sein Geld woanders verstecken oder eine andere Stellung wählen soll.
 
        #33  

Member

Mr. X die 3.

Ich bekam noch einige Kurzgeschichten ueber Mr. X erzählt. Unter Anderem auch, dass er gelegentlich nach Singapur in den Urlaub fliegt, aber erzählt, er würde für die Regierung dort hinfliegen, damit die Leute nicht wissen, dass er wohlhabend ist.
Ich musste ein paar Mal nachfragen, wovon Mr. X eigentlich lebt. " Have some pool for fish" "Have some farm" " buy and sell".
Irgendwann kam raus, dass er neben ein paar Fischteichen auch einen florierenden Holzhandel betreibt.
Anlässlich der Verhaftung des Onkels von Amys Mann ( Razzia wg. Yaba, illegale Waffe und Holz gefunden) fragte ich nach, warum der eine einfaeht und der andere keine Probleme hat. " Ahhh, Mr. X pay police in advance".
Der andere Vogel sitzt im Bezirksknast, seine hübsche Frau darf ihn immer besuchen und Geld für einen angenehmen Aufenthalt ist auch da.
 
        #34  

Member

Toll erzählt! Zu cool ist die Wirklichkeit!
 
        #36  

Member

Sehr geile Geschichten , mach mal weiter
 
        #37  

Member

Wird aber langsam zu langatmig...sorry
Will hier keine Romane lesen aber kann jeder natürlich selbst entscheiden...
Lese nicht mehr mit....
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Wird aber langsam zu langatmig...sorry
Will hier keine Romane lesen aber kann jeder natürlich selbst entscheiden...
Lese nicht mehr mit....

Fickberichte ueber 10 Seiten sind abwechslungsreicher? Stimmt, die Frauen haben andere Namen :p
@elmarb63 bin noch dabei, was aus dem NO zu lesen ist immer interessant, Geschichten der Maedels die von dort nach Pattaya gehen, gleichen sich natuerlich
 
        #39  

Member

Von wegen langatmig. Mach weiter so!!!!!!!!!!!!
 
        #40  

Member

Oy, oder wie auch immer sie heißt....
Oy ist jetzt 38, leider etwas pummelig. Dies hat mindestens 2 negative Auswirkungen. Eine davon ist ihr eingeschränkter Marktwert auf Heirats- und freiem Markt z.B. in Pattaya.
Auch Oys Vorgeschichte ist die übliche. Verheiratet mit Thai, (nur) 1 Kind, gute wirtschaftliche Verhältnisse ( Thai Isaan, Auto, Moped, Haus, etwas Farmland) dann Trennung. Arbeiten? Das kann einer Frau doch kaum zugemutet werden!
Pattaya! Look for Boyfriend Farang!
(Das ist mindestens 4 Jahre her, vielleicht sah die Dame da noch richtig scharf aus, ich kannte sie damals noch nicht)
Nun, es fand sich tatsächlich ein Boyfriend Farang, der die Dame auch in den tiefen Isaan begleitete.
Dort zeigte Oy dem Farang ihren Besitz. Auto kannte er schon, Moped na ja, Haus Thaistyle aber gemauert und ihr Farmland. Der Farang war beeindruckt. Big big Farm I have!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten