Thailändisch lernen

Ghana Ghana

        #21  

Member

Gewohnt habe ich im Stadtteil Osu. Dort ist auch die Oxfordstreet, welche als Einkaufsstraße nach westlichem Vorbild gilt. Nach meinem Empfinden ist sie da aber sehr weit von entfernt. Die zwei Malls dort sind winzig. Ladenlokale stehen leer und in den paar anderen Geschäften ist nix los. Es gibt noch ein KFC, der die Besonderheit hat, dass die Softdrinks aus Flaschen und nicht aus der Zapfanlage verkauft werden. Eher ungewöhnlich für ne Fast Food Kette, aber man kann sich den Grund schon denken. Ich war einmal im KFC und saß dort mit zwei Chinesen alleine.

Osu und die Oxfordstreet bieten ein wenig Infrastruktur mit Shops, aber als Expat Viertel kann man es absolut nicht bezeichnen. Im ISG rümpfen die Ghana Hardcore Sextouris die Nase wenn sei Osu hören. Viel zu westlich, viel zu teuer. Natürlich kann man in einem vergammelten Guesthouse für kleines Geld in James Town oder New Town wohnen und vielleicht auch billiger vögeln. Für ein wenig mehr Geld, und mit etwas mehr Luxus geht's aber etwas komfortabler.

Im ISG ist es ähnlich wie im TAF oder anderen öffentlichen anonymen Foren. Leute wollen sich beweisen. Beim Sextourismus gilt man als Auskenner wenn man möglichst wenig bezahlt. Da geht es dann manchmal nur noch um einstellige Euro Beträge.

Ich habe mich für Osu entschieden weil es von dort nicht weit zu meinem Bekannten ist. Im Nachhinein stellte ich fest, dass direkt in der Nähe meines Hotels sogar fußläufig ganz gute Clubs sind. Insbesondere Abends, wenn wenig Verkehr herrscht, kann man aber auch gut mit Uber in der Stadt zum Ziel kommen.

Welche Möglichkeiten hat man in Accra ein Girl für schnellen Sex zu bekommen? Eigentlich ziemlich viele. Nahezu in jeder Alltagssituation kannst du an eine Lady geraten mit der du vögeln kannst. Umsonst oder für ein Taschengeld. Als ich in Jamestown (ein sehr armes Viertel), auf dem Markt war und mir Tischdecken anschaute, kam ich mit der Verkäuferin ins Gespräch. Ah, you from germany. My cousin she like germany. Sie zeigte mir ein Foto auf ihrem Handy und weil ich freundlich sein wollte, hab ich gesagt, you have a nice cousin. Als ich dann weiter auf dem Markt einkaufte und wieder an dem Stand vorbeikam, stoppte die Verkäuferin mich und hielt mir ihre 20 jährige Cousine hin. You told me that you like her. You can go with her. Sie war nicht hässlich aber auch nicht ganz mein Fall. Die Quote hübscher Frauen in Ghana ist deutlich geringer als bspw. im Senegal. In Ghana gibt es viele etwas dickere Frauen mit Fettärschen. Diese Frauen fühlen sich aber nicht weniger hübsch wie eine Ghanaerin sie super skinny ist, weil es in Ghana nicht das Schönheitsideal der dünnen Frau gibt. Man muss also ein bisschen suchen, braucht dann aber keine große Scheu haben ein hübsches skinny Topgirl anzusprechen weil diese sich gar nicht so super hübsch fühlen.

Eine andere Bekanntschaft, dann aber mir erfolgreichem Ausgang, machte ich in einem Supermarkt an der Oxfordstreet. Der Laden war recht groß und ich musste längere Zeit suchen bis ich fand was ich kaufen wollte. Ich merkte, dass mich ein junges Mädel in einem blau weißen Kleid verfolgte. Ich lächelte sie an, sie lächelte zurück. Dann machte sie ein Zeichen, dass ich ihr folgen sollte. Sie blieb vor der Eistruhe stehen und zeigte auf ein Milcheis für umgerechnet 50ct. Sie hauchte mir in die Ohren I like icecream, I want eat. Ich kaufte ihr das Milcheis und sie erzählte mir, dass sie aus dem Norden vom Voltasee kommt. Sie fragt mich ob ich Sex mit ihr möchte und ich bejahte. In mein Hotel wollte ich sie nicht nehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt war mein Plan, noch die Rezeptionistin zu vögeln, deshalb wollte ich nicht, dass sie mich mit diesem Mädchen sieht.

Die Rezeptionistin hat mich direkt nach meiner Ankunft irritiert. Als ich einchecken wollte, meinte sie ich solle erstmal relaxen. Sie gab mir die Zimmer Keycard und kam dann mit dem Formular hinter mir her. Es war später Abend, relativ dunkel im Zimmer und sie schlich die ganze Zeit um meinen Stuhl auf dem ich saß und das Formular ausfüllte. Ich war müde vom Flug und konnte die Situation nicht deuten. Attraktiv fand ich sie auf jeden Fall.

Mit dem Supermarkt Icecream Girl bin ich dann ein Stück gelaufen wo so eine Container Bar stand und dort konnte man in einem Nebenraum auf einer Pritsche vögeln. Seit Santa Fe, Bogota, bin ich abgehärtet was so etwas betrifft und ich kam zu meinem Spaß. Ich gab ihr 40 Cedi, was etwa 7 Euro sind. Natürlich wollte sie mich wiedersehen und gab mir ihre Handynummer. Allerdings hatte sie kein Smartphone sondern ein in Ghana beliebtes Feature Phone. Die werden auf der Straße für 25 Euro verkauft. WhatsApp hatte sie nicht und ich hätte sie anrufen können oder eine SMS schicken können.

Kurzer Abstecher zum Thema Mobilfunk. Das beste Netz soll MTN haben, allerdings ist das auch am teuersten. Vodafone investiert viel in die Internet Infrastruktur im Land, ist eher Infrastruktur Anbieter aber das Mobilfunknetz soll nicht ganz so gut sein. Für eine Flatrate, 7 Tage mit 3 Gigabyte, hab ich 5€ bezahlt. Auf der Oxfordstreet gibt es einen Vodafone Laden. Auch dort kann man mit den Mädels super ins Gespräch kommen. Tigo, der kleinste Mobilfunkanbieter im Land hat wohl ein weniger gutes Netz. Ich glaube mit Vodafone fährt man ganz gut.


Ich hatte den Eindruck, dass man wirklich überall Frauen Kennenlernen kann. Wenn sich gegenseitig angelächelt wird, dann kann man direkt nach der Handynummer fragen.

Die Accra Mall, nördlich vom Airport, ist die größte des Landes und angeblich auch die größte Mall Westafrikas. Ich denke mal sie ist in etwa 20% so groß wie das Central Festival in Pattaya. Um junge Mädels kennen zulernen geht man am besten dahin wo sich junge Leute auf der ganzen Welt so aufhalten. In den Burger King. Bereits an der Kasse habe ich zwei Mädels anvisiert und als sie ihr Essen holten, setzten sie sich im halbleeren Restaurant an meinen Nebentisch. Die beiden hatten richtige Smartphones, taten so als würde sie Fotos gucken, aber schauten immer zu mir rüber. Ich fragte sie dann nach ihrem Namen, ein bisschen Bla Bla und sie gaben mir ihre Handynummer. Das war aber leider an meinem letzten Tag und den Abend hatte ich schon mit einer anderen Dame verplant.


Abends kann man Girls in den Restaurants und Bars in Osu kennenlernen aber auch in anderen Ecken der Stadt. Ich war an einem Abend, mitten in der Woche, im +233 Jazz Club, etwa 15 Minuten mit dem Uber. Es ist ein Open Air Club auf gehobenem Niveau, in dem auch öfter richtige Topstars des Landes auftreten.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die Gäste machen sich dort richtig schick. Viele Ghanaer sieht man in traditioneller Tracht. Die einzigen Weißen die ich gesehen hatte, waren zwei Französinnen die arg nach NGO aussahen. Ich kam mit Esa aus dem Togo ins Gespräch. Sie arbeitet in einer Reiseagentur, spricht Englisch, Französisch, Portugiesisch und Spanisch und ist 27 Jahre alt. Wir hatten einen netten Abend. Sie ist gebildet, lustig und unterhaltsam. Unsere Wege haben sich an diesem Abend getrennt, aber mit ihr habe ich meinen letzten Abend, die Nacht und den Tag bis zu meinem Abflug verbracht. Ein absolutes Topgirl mit der ich gerne mal durch Westafrika ziehen möchte. Sie wäre die ideale Reiseführerin. Sie sagte mir recht schnell, dass ich nicht darüber nachdenken sollte ihr Geld zu geben. Weil ihre Wohnung sehr weit von meinem Hotel entfernt lag und wir uns in Osu getroffen hatten, habe ich ihr aber das Uber bezahlt. Das ich mal mit einer Frau aus Togo vögeln werde, hätte ich in meiner Jugend auch nie gedacht. Dann schon eher Coca Cola in Angola...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Fotos kommen noch in einen Foto Thread im 25er
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Bis zu diesem Zeitpunkt war mein Plan, noch die Rezeptionistin zu vögeln,

Hast du das auch?
Überall auf der welt,wo ich in ein hotel einchecke, will ich die rezeptionistin vögeln falls sie hübsch ist (sind die meisten)
Hat aber leider bis jetzt nur 2 mal geklappt, natürlich in einem anderen hotel.
Sex am arbeitsplatz war tabu :coool:
 
        #23  

Member

@Banderas, leider nein. Sie war nicht täglich im Dienst und obwohl ich von mir ausgehend mit ihr häufiger mal flirtete, ergab sich nichts mehr. Vielleicht hatte ich die Signale in meinem Zimmer auch falsch verstanden. Wenn ich mich recht erinnere, hat es bei mir auch noch nie geklappt. Aus AC habe ich schon öfter Stories gehört bei denen das Hotelpersonal willig ist. Ich hatte mal auf der Walkingstreet ein Mädel kennengelernt die hat im Thai Garden Resort in Pattaya/Naklua an der Rezeption gearbeitet und ist nach eigener Aussage mit Gästen mitgegangen.
 
Booking.com
        #24  

Member

Vielen Dank, sehr interessanter Bericht! :dank:
 
        #25  

Member

Ich habe mal angefangen ein paar Fotos hochzuladen und sie in den 25er Bereich gepackt.

https://thailand-asienforum.com/threads/ghana-2018-die-fotos.23440/#post-814989

Das ist jetzt alles nicht ganz so schön strukturiert, aber es ist ja auch nur eine Info Sammlung zum Land. Fotografiert habe ich nur mit meinem Handy. Im Senegal hatte ich schlechte Erfahrung mit meiner großen Kamera gemacht. Alle Leute auf der Straße fühlten sich unwohl. Wenn ich Gebäude fotografierte kamen Leute auf mich zu die in der Nähe standen und wollten meine Fotos sehen weil sie nicht fotografiert werden wollten. Das hatte keinen Spaß gemacht.

Ghana ist allerdings wieder total anders. Die Leute finden es anerkennend oder einfach nur lustig vom Obruni fotografiert zu werden. Ich habe es echt bereut, meine Kamera nicht mitgenommen zu haben. Sicher ist das Land ist ja sowieso. Esa aus dem Togo ist auch Hobby Fotografin und als ich ihr von meiner Kamera erzählte plante sie sofort eine Foto Tour durch das ganze Land mit mir. Ich hoffe ich komme wieder, aber mein Leben ist leider auch endlich.
 
        #26  

Member

Um Mädels zu daten und auch Vollprofessionelle zu finden gibt es einige Locations in Accra. Der bereits erwähnte +233 Jazz Club gehört aber nicht unbedingt dazu. Dort kann man einen netten Abend verbringen, trifft aber auf viele Paare, Familien und Gruppen. Das ich Esa dort getroffen hatte, war eher ein Zufall.

In Osu gibt es noch die Shisha Lounge. Von der Aufmachung her ähnlich wie das Le Patio in Dakar, aber viel kleiner. Es gibt also einen kleinen Außenbereich, gehobenes Essen mit gehobenen Preisen, einen DJ und innen ein Bereich zum tanzen. Zu später Stunde treffen hier ein paar Freelancer ein. Ich habe hier keine mitgenommen und ich war auch immer der einzige Obruni. Keine Ahnung wie sehr professionell die Ladies hier waren. Ich hatte den Eindruck die kommen in erster Linie zum feiern.

Anhang anzeigen 1.jpg

Quelle: Niagara Plus Hotel website - Osu, Accra

Shisha rauchen ist in Accra relativ populär. Zigaretten rauchen hingegen gar nicht. Das habe ich nicht nur mit eigenen Augen gesehen sonder auch aus Gesprächen erfahren. Ich vermute der Konsum von Shisha und Weed Zigaretten ist deutlich größer als der Konsum von Zigarettentabak.

Ich war in einer Woche in Accra nicht jeden Abend unterwegs und konnte nur ein Bruchteil der Lokalitäten welche bei Ausländern populär zum Ladies daten sind, besuchen. Wie schon gesagt, hatte ich den Eindruck, dass ich überall Frauen kennen lernen kann und habe deshalb diese Orte auch nicht bevorzugt aufgesucht.

Eine Bar mit hübschen Frauen aber auch mit einer hohen Quote junger Männer ist die Firefly Lounge Bar.

Anhang anzeigen firefly.jpg

Oder das Champs. Eine typische Sportsbar für Obrunis, viele Expats darunter und ein paar Chicks.

Weil ich aber ein großer Gogo Club Fan bin, war das Hot Gossip für mich meine erste Adresse in der Stadt.

Anhang anzeigen 2.jpg

Es gibt eine Bühne mit Stangen, an denen 1 oder 2 Ladies tanzen. Sie sind richtige Tänzerinnen (was nicht ausschließt, dass sie auch Nutten sind ;) ) und hoppeln nicht einfach nur rum.

Anhang anzeigen 3.jpg

Um die Tanzfläche herum stehen nur etwa 10 Barhocker für die Gäste. Wenn man sich dorthin setzt, dann schaut man den Tänzerinnen zu und gibt ihnen auch nach jeder Performance einen Tip. Man kann sich aber einfach an einen der zahlreichen anderen Tischen hinsetzen oder an der Theke Platz nehmen. Der Laden ist voll mit Ladies. Viele aus Nigeria. Nicht alle tanzen, nicht alle sind angestellt sondern sehr viele sind so etwas wie Freelancer. Getränkepreise sind etwas höher aber noch bezahlbar. Ich glaube ein Bier etwa 20 Cedi (3,60€). Die Mädels können dort schon recht agressiv Attacke machen. Eine Nigerianerin blieb einfach bei mir sitzen, obwohl ich ihr sagte ich hätte kein Interesse und sie soll sich doch bitte woanders hinsetzen. Als ich mir ein anderes Mädel anlachte und sie zu mir kam, gab es direkt streit um den Barhocker auf dem sie saß. Es war kurz vor einem Bitchfight und der Manager musste zum schlichten kommen.

Facebook Auftritt
Im Internet findet man nicht viel über den Laden, die beste Quelle ist Facebook

Die Mädels hier wollen nicht unbedingt Drinks. So ein Driss wie Ladydrinks gibt es hier nicht, sondern sie wollen Tip, mitgenommen werden oder in der ersten Etage einen private Table Dance aufführen. Dieser kostet stolze 50 Cedi, also knapp 10,- Euro. Ich hab das zweimal gemacht, die Ausgabe macht mich nicht arm, steht aber in keinem Verhältnis zum üblichen Bumshonorar von 15 bis 30 Euro für die Nacht. Wer jetzt denkt der private Table Dance würde in schönen schummrigen Séparées stattfinden, der irrt. Im Raum stehen u-förmig Bänke an der Wand und davor sind Tische (oder waren es gar Stangen - ich habs vergessen) auf denen das Girl dann tanzt. Direkt am Eingang sitzt eine Mamasan die direkt die Stoppuhr drückt wenn man den Raum betritt. 10 Minuten gibt das Girl dann alles. Man darf Finger reinstecken, sie knetet einem die Schlange und wenn man mag kann man auch Knutschen. Alles aber in einer etwas ungemütlichen Atmospähre und unter strengem Blick der Big Mama. Die beiden Male die ich oben war, war ich alleine. Ich glaube die anderen Gäste waren nicht so bescheuert und verpulvern 50 Cedi für so etwas.

Offiziell kann man die Girls nicht mitnehmen. Allerdings fangen sie schnell an dir Zettel mit ihren Telefonnummern zuzustecken oder wollen wissen in welchem Hotel man wohnt. Als Obruni fällt man überall auf. Allerdings fand ich es nie unangenehm weil man es nie so deutlich gezeigt bekommt. Da sind die Ghanaer schon sehr relaxed.

Messenger Nummer 1 in Ghana ist übrigens WhatsApp. Die Chinesen haben WeChat mitgebracht allerdings ist dieser Messenger noch nicht so wahnsinnig populär. Durch die "Radar-Funktion" hat man aber die Möglichkeit Leute in seinem Umfeld anzutexten. Das letzte mal hab ich das in Guangzhou/China gemacht und habe es hier auch mal ausprobiert.

Ein Video auf Facebook von der Action
Hier gibt es ein paar ganz heiße Videos welche die Atmosphäre im Hot Gossip ganz gut vermitteln

Im Hot Gossip habe ich mich gerne aufgehalten. Ein bisschen hat es mich an die Schmuddel Bars von Santa Fe in Bogota erinnert. Es war oft ein ziemliches durcheinander. Die Mädels untereinander teilweise recht aggro und einige total besoffen oder voll mit anderen Drogen. 60 Prozent der Girls waren fett, was bestimmt 80 Prozent der männlichen vorwiegend Schwarzen Gäste auch bevorzugte. Von den 40 Prozent schlanken Girls, gefielen mir 10 - 20 Prozent, was völlig ausreicht. Ich fand es interessant zu sehen mit welchem Selbstbewusstsein die Big Mamas unterwegs waren aber auch wie super sie an der Stange performen konnte. Ich habe mich ernsthaft hinterfragt warum ich eigentlich nicht auf fette Weiber stehe. Aber das ist halt ein anerzogenes und durch Werbung vermitteltes Schönheitsideal. Im Grunde genau so ein Schwachsinn wie die geraden Nasen und helle Haut in Asien.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Die Stimmung vor der Tür

An beiden Abenden habe ich kein Girl direkt aus dem Hot Gossip mitgenommen. Am zweiten Abend habe ich am Ausgang zwei Girls getroffen von denen mir eine sehr gut gefiel. Es war dort hell genug um den Body und das Gesicht zu checken. Ein paar Meter weiter auf dem Weg zum Hotel liefen mir zwar auch immer mal willige Mädels in die Arme, aber dort war es stockfinster und ich konnte gerade mal das weiße Gebiss erkennen.

Wir haben uns auf 100 Cedi (18,- Euro) geeinigt. Ich wollte nur Shorttime, ihr war es egal. Im Hotel hat an diesem Abend nicht die Dame gearbeitet welche ich noch klar machen wollte, das wusste ich. Der Hotelangestellte wünschte uns einen schönen Abend. Wir haben zweimal gevögelt. Sie wollte über Nacht bleiben weil sie es weit nach Hause hatte und sie niemand mehr fahren konnte. Ich hab ihr dann noch 3,- Euro für ein Uber gegeben, damit ich alleine schlafen konnte.

Eine andere sehr gute Möglichkeit Girls kennen zulernen ist das Internet. Eigentlich ziehe ich das wahre Leben und das Kennenlernen auch von Pros, in Bars, Discos und Restaurants vor, weil ich aber über Tag manchmal nicht so viel zu tun hatte, habe ich mein Badoo Konto reaktiviert und eigentlich recht erfolgreich viele Kontakte geknüpft.

Weiteres im nächsten Teil dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #27  

Member

@riva: Mal wieder top ge- und beschrieben.

Danke & Gruß

sharky
 
        #29  

Member

Ich bin absolut kein Dating App Profi. Badoo hatte ich mir mal für Brasilien installiert aber kaum genutzt. In Accra habe ich auch nur den kostenfreien Zugang genutzt, mit der es aber möglich ist bei gegenseitigem Matching auch miteinander zu schreiben. Ich hatte mein Profil noch nicht lange aktiviert aber direkt jede Menge "Swipes nach rechts". Dementsprechend hoch war meine Quote bei den Matches. Die wenigen Voll-Pros hatten direkt in ihrer Beschreibung ihre Handynummer angegeben und konnten über WhatsApp kontaktiert werden. Auf diese hatte ich es aber nicht abgesehen sondern ich suchte nach den Good Girls die Kontakt zum Obruni suchen.

Sehr schnell wurde die Rufnummer für WhatsApp ausgetauscht und dort konnte ich mich auch per Videochat kontrollieren ob die Fotos auf Badoo der Realität entsprechen. Mit etwa knapp 5 Girls habe ich intensiver getextet und Videocall gemacht. Zu einem Treffen ist es aber wegen meiner knappen Zeit nicht gekommen. Ich gehe davon aus, dass schneller Sex möglich gewesen wäre. Alles hat in den Gesprächen darauf hingedeutet. Ein Mädel aus der engeren Auswahl fragte aber nach etwas Unterstützung für ihren Friseur Salon den sie eröffnen möchte. Das wäre aber eine Kleinigkeit gewesen. Bürste, Schere oder so. Auf den Philippinen habe ich immerhin schon mal ein ganzes Glätteisen verschenkt für schnellen Sex.


Anhang anzeigen 00.jpg
Es gibt einige sehr hübsche Girls

Anhang anzeigen 04.jpg
Mittelmäßige

Anhang anzeigen 0001.jpg
etwas für Kenner

Anhang anzeigen 01.jpg
und wieder hübsche

Anhang anzeigen 02.jpg
direkt auf der Oxford Street ist eine Thai Massage, eine Masseuse ist auch auf Badoo aktiv. Ich hab ein bisschen über Thailand mit ihr getextet. Habe aber nicht rausfinden können was sie nach Ghana verschlagen hat.


Anhang anzeigen 03.jpg
vorher wollte sie noch von mir wissen ob ich beschnitten bin

Anhang anzeigen upload_2018-10-29_20-36-44.jpg
Ivy, das Mädchen von Burger King aus der Accra Mall auf ihrem WA Profilbild
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten