Thailändisch lernen

Ghana Ghana

        #31  

Member

Hinter der Wuchtbrumme für Kenner versteckt sich eine hübsche Gazelle im Schwarz-Weiß gestreiftem Pullover.
Da wäre bestimmt ein schönes Sandwich Bett Abenteuer möglich gewesen :D

So was lässt du sausen, schäm dich .



Ps bitte genau so weitermachen. Macht Spass zu lesen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:

Alder Schwede....... :jil: für mich :notfuckable:

...

Um mir das zu sagen, hättest du aber nicht zum zweiten Mal deinen Urlaub unterbrechen müssen. :D Aber vielleicht hast du dich als "Kenner" angesprochen gefühlt.
 
Booking.com
        #34  

Member

ganz spezieller toller Bericht mit Klasse Schreibstil................ das macht echt Spaß und bringt einem Afrika ein wenig näher, danke und bitte schnell weiterschreiben
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Denk dran....dafür brauchste den Klasse 2 Führerschein :coool: :p

Die Mehrheit der Männer in Accra hat Klasse 2 Führerschein ;-)

Member hat gesagt:
Hinter der Wuchtbrumme für Kenner versteckt sich eine hübsche Gazelle im Schwarz-Weiß gestreiftem Pullover.
Da wäre bestimmt ein schönes Sandwich Bett Abenteuer möglich gewesen :D

So was lässt du sausen, schäm dich .



Ps bitte genau so weitermachen. Macht Spass zu lesen.

Ich saß mal neben sowas bei einem Transatlantik Flug in der Economy. Diese Ärsche sind extrem flexibel, eingequetscht zwischen zwei Armlehnen auf einem Mittelsitz stapelte sich der Mammut Arsch in der Vertikalen und ich hatte normal viel Platz. Als ich auf Toilette ging, machte die Big Mama die Armlehne nach oben und der Arsch eroberte wie ein Tsunami meinen gesamten Sitzplatz.

Member hat gesagt:
ganz spezieller toller Bericht mit Klasse Schreibstil................ das macht echt Spaß und bringt einem Afrika ein wenig näher, danke und bitte schnell weiterschreiben

Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich hätte gedacht Ghana interessiert keine Sau. Und jetzt melden sich sogar Member die mit Afrika eigentlich nichts am Hut haben. :)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Die Mehrheit der Männer in Accra hat Klasse 2 Führerschein ;)

Wenn sie überhaupt einen haben.....:confused:



Member hat gesagt:
Ich saß mal neben sowas bei einem Transatlantik Flug in der Economy. Diese Ärsche sind extrem flexibel, eingequetscht zwischen zwei Armlehnen auf einem Mittelsitz stapelte sich der Mammut Arsch in der Vertikalen und ich hatte normal viel Platz. Als ich auf Toilette ging, machte die Big Mama die Armlehne nach oben und der Arsch eroberte wie ein Tsunami meinen gesamten Sitzplatz.

Die entwickeln schon mal schnell ein Eigenleben.....ich hatte auf der Tanzfläche im Club Hypnotica(Mombasa) mal mit 2 solcher Exemplare zu kämpfen....twerken ist ja schon geil...aber wenn sich vorne und hinten son Ballermann an Dir reibt..... o_O



Ansonsten....bitte weiter machen :bravo:
 
Booking.com
        #37  

Member

Unbedingt super interessant.

Schöne Bilder auch von den Damen mit richitg hübschen Gesichtern, wenn die so in der Realität aussehen mein lieber Herr Gesangsverein
 
        #38  

Member

super schreibstil......

warte schon auf den nächsten bericht........

:dank::tx::dank::tx:
 
        #39  

Member

Wieder ein toller Bericht...und schön auch mal wieder etwas aus dem Land zu hören, in dem ich meinen allerersten Afrikaurlaub verbracht habe. Vielen Dank dafür !

Ghana ist ja nicht gerade ein bevorzugtes Touristenziel. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich vor Ort auch nur Weiße getroffen, die als Volunteers oder Angestellte einer NGO im Land waren. Sextouristisch ging damals auch einiges in Ghana, wenn auch nicht vergleichbar mit zum Beispiel Kenia. Das war damals aber auch noch nicht mein Hauptfokus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Unbedingt super interessant.

Schöne Bilder auch von den Damen mit richitg hübschen Gesichtern, wenn die so in der Realität aussehen mein lieber Herr Gesangsverein

Fast alle habe ich im Videochat überprüft. Viele Mädels haben gar keine Bildbearbeitung und auf ihren sehr einfachen Smartphones auch keine entsprechende App oder Beauty Filter. Es gibt aber wirklich viele dicke und in unseren Augen weniger attraktivere Frauen. Dafür gibt es aber genug einheimische Männer die das mögen oder auch die Libanesen und Inder die in Ghana Business machen. Ich hatte nicht den Eindruck, die schlanken hübschen Frauen würden sich wie Superstars fühlen. Ich bekam dann eher die Frage zu hören "Why do you like slim lady and not big lady?"

Member hat gesagt:
super schreibstil......

warte schon auf den nächsten bericht........

:dank::tx::dank::tx:

Danke. Ein Bericht sollte das hier eigentlich nicht werden. Ist aber doch ein bisschen daraus geworden. Ich hatte aber in der Vergangenheit hier im Forum schon ein paar Berichte geschrieben. Vielleicht findest du ja hier etwas interessantes für dich.

https://thailand-asienforum.com/threads/rivas-reisen.19924/

Member hat gesagt:
Wiede ein toller Bericht...und schön auch mal wieder etwas aus dem Land zu hören, in dem ich meinen allerersten Afrikaurlaub verbracht habe. Vielen Dank dafür !

Ghana ist ja nicht gerade ein bevorzugtes Touristenziel. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich vor Ort auch nur Weiße getroffen, die als Volunteers oder Angestellte einer NGO im Land waren. Sextouristisch ging damals auch einiges in Ghana, wenn auch nicht vergleichbar mit zum Beispiel Kenia. Das war damals aber auch noch nicht mein Hauptfokus.

Den gleichen Eindruck hatte ich auch. Volunteers und NGOs. Allerdings sind auch ein paar westliche Konzerne im Land. Nestle natürlich, Vodafone und (MTN) machen Mobilfunk... Die haben auch alle weiße Mitarbeiter. Ich hatte aber nie den Eindruck, dass ich von den Ghanaern als Melkkuh angesehen werde. Das ist ja in vielen afrikanischen Ländern (bzw. der ganzen Welt) so. Die Leute die mich anquatschten wollten kein Business machen sondern sich einfach mit mir unterhalten. Das musste ich erstmal lernen. Im Ausland bin ich im Default Modus ein vorsichtiger Mensch. Ich rede mir ein, dass das der Grund dafür ist, dass mir noch nie etwas passiert ist. Sicherlich verpasse ich auch einige Chancen in die Gesellschaft einzusteigen. In Ghana habe ich mich nach etwas Eingewöhnungszeit auf die Gespräche eingelassen. Ein Typ lief neben mir her. Wir unterhielten uns, es war sehr interessant und irgendwann saßen wir bei ihm in einen Hinterhof und haben getrommelt. Der hatte nichts zu verkaufen.

Mit den Frauen im Land ist es ähnlich. Sie sind neugierig auf uns. Sind nicht abgeneigt einen Kontakt in Europa zu haben. Meine Visitenkarten waren hoch begehrt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten