Thailändisch lernen

Gibt es noch Traumstrände und unberührte Natur wie einst Phi Phi Iland

        #13  

Member

Wieso die Verwarnung? Das würde mich schon mal interessieren!?
 
        #14  

Member

Wahrscheinlich Spam, kaum ein Posting, wo er nicht über die Russen herzieht.

Ich selbst war noch nicht auf Koh kut und Koh Mahk. Dort soll es noch sehr schön sein. Koh Wai ist auch nur einen kurzen Hüpfer von Bang Bao (Koh Chang) weg. Da war ich schon mal vor ein paar Jahren und es hat mir für einen Tagesausflug ganz gut gefallen.

Koh Lipe würde ich eventuell als "Schlafinsel nutzen um dann tagsüber rüber auf Koh Rawi oder Koh Adang.

Koh Hai (auch Koh Ngai) ist vielleicht noch einen Tipp wert. Vielleicht kann da mal jemand ein Update geben.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wieso die Verwarnung? Das würde mich schon mal interessieren!?

Weil der Herr Somjai nicht richtig lesen kann, ich habe geschrieben ich bekomme eine Verwarnung, wenn ich schreibe, was ich über ihn denke (schoene-frauen-thailand #116).
 
        #16  

Member

Er wurde verwarnt das ist korrekt.
 
        #17  

Member

Sorry, aber wer das Phi-Phi von 1992 sucht wird wohl eine Zeitmaschine bauen müssen.
Ich war dort auch Anfangs der 90er und habe die Veränderung im LoS von
da an bis Heute wie manch anderer Member hier miterlebt.
Entweder man passt sich an oder sucht sich was Neues.
Mir gehen diese Globalisierungstouristen genauso auf den Kecks wie die Teuerung und die Zerstörung der Natur sowie die
verantwortlichen, nullplan Thaipolitiker welche nur ihre eigenen Taschen füllen, etc.

Trotzdem flieg ich paar Mal hin pro Jahr und hab immer ne gute Zeit.
Anpassen oder sein lassen!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde!

Ich bin hier nicht der Sextourist, weil mit Frau da und geht nicht auch wenn ich möchte.........

Schnorchelrundfahrten. Was kosten die Schnorchelrudfahrten und Habt ihr einen Tip wo man noch schöne Natur und saubere Strände finden kann?

Danke:cry:

1. Selbst schuld.....:ironie:
2. Philippinen gefällt mir (persönlich) um längen besser
 
        #19  

Member

Ich war vor ca 5 Jahren im THE CHILL auf koh Chang.
das Hotel war 6k thb pro Tag und in High Season voll mit Russen - zimmerpreis 11k - 18k thb pro Tag
Hard Rock patty, da waren wir 2009 und 2010 für jeweils 12 Tage im Juli/Aug, dort ca 40% Russen.
2011 Grand Central Mirage, voll von Asiaten - also andere als Thai ... Russen auch, sind aber wohl Minderheit wie andere Europäer.

traumstrand gibts in patty nicht, auf kohchang sind noch schöne, aber die Inseln weiter Richtung Kambodscha sind viel geiler, jedoch trostlos. ( zumindest für Familien mit nur 1 Kind)
ansonsten im Süden koh lanta - da gibts schönen Sand-Strand ;-)
 
        #20  

Member

Wenn ihr einen Traumstrand sucht, dann schnappt euch in Jomtien ein Speedboat und fahrt raus nach Koh Rin für einen Tag. Wir haben das 2002 mal gemacht, hat damals 3500 THB gekostet.

Aber passt auf, dass ihr nicht von Russen verfolgt werdet. :ironie:

Oder anders gesagt: Ich habe mittlerweile den Eindruck dass die Qualität des Thailand-Urlaubs reziprok proportional an die Quantität russischer Touristen geknüpft wird. Hier wird ja regelrecht und schleichend ein Feindbild aufgebaut, das mittlerweile in vielen Threads thematisiert wird. Es ist doch viel einfacher, die Gegebenheiten so zu nehmen, wie sie sind, anstatt sich daran hochzuziehen. Die Nörgelei ändert nichts an den Fakten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten