Thailändisch lernen

Gibt es noch Traumstrände und unberührte Natur wie einst Phi Phi Iland

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist das genau???

Damit meint er eine Region...
Andamanensee

Zwischen Hua Hin und Chumphon liegt Bang Saphang (klein und groß) und diese Gegend ist eher von Thais am WE besucht. Vielleicht gefällt dir die Ecke! Bin dort gern mal auf Zwischenstation nach/von Samui eingekehrt.
 
        #33  

Member

aja und wenn man koh chang verläßt gibt es unterhalb noch einige andere inseln die traumhaft schön sind
dort ist zwar keine action darum wird es dir aber auch nicht gehen wenn du traumstände suchst
und auf koh maak und koh kood usw. gibt es traumhafte flecken
 
        #35  

Member

ungültiger Link entfernt

Viele schöne Inseln, etliche davon noch sehr basic und rel wenig besucht:
- Koh Bulon Lae, Sukorn, Phayam + Chang(bei Ranong), .....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten