Thailändisch lernen

Gibt es noch Traumstrände und unberührte Natur wie einst Phi Phi Iland

        #21  

Member

Ich würde mal die koh rong in cambodia empfehlen die ist echt der Hammer endlos weisse strände keine strasse nur boote
 
        #22  

Member

So ein Blödsinn, Russen dominieren auf Koh Chang! Ich bin seit drei Wochen hier und es ist wunderbar und kein auffälliges Verhalten einzelner Nationalitäten. Alle verhalten sich gleich, denn bei jeder Nationalität gibt es solche und solche. Da es eine längere Fahrt ist um nach Koh Chang zu kommen fallen die weg, die nur zum saufen nach Thailand kommen, egal welcher Nationalität. Daher gibt es hier auch ein angenehm gemischtes Publikum. Dieses Feindbild „Russen“ ist zum kotzen!
 
        #26  

Member

Wenn Ihr wirklich tolle Sandstrände sucht ... ich bereise seit fast 30 Jahren Asien, bin also a bisserl rumgekommen. Für mich persönlich gibt es nichts schöneres als die Malediven! In Thailand habe ich leider nirgends solche Traumstrände vorgefunden. Am ehesten - aus meiner Sicht - Surin Beach in der Nähe von Patong (ca. 20 Min mit Auto). Meine damalige LT in Patong hatte mir noch ein paar weitere Beaches gezeigt, welche man als Touri eh nie zu Gesicht bekommt. Auf jeden Fall konnte ich mir die Thai-Namen der beaches nicht merken ;-)
Oder von Chumphon aus auf die Inselchen. Koh Tao kann man getrost vergessen, aber die kleine Nachbarinsel Koh Nangyang, die ist wirklich schön. Etwa 10 Bungalows mehr nicht. Der grosse Nachteil: während des Tages von ca 10:00 bis 16:00 Uhr wird dieses kleine Inselchen von ca 200 Besuchern praktisch übergeflutet. Waren 2 Tage in einem BeachBungalow, Preis pro Übernachtung: 5000Baht, meines Ermessens ca 2.5* ... also Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht! An der einzigen BeachBar hat es eine Süsswasser-Dusche. Wenn man als Besucher diese benutzen möchte: pro Min 50 Baht! Wer nur als Besucher auf die Insel kommt, dem werden schon dem Steg gleich mal 200 Baht abgenöpft. 2 Möchtegerne-Liegestühle mit Sonnenschirm 500Baht. Wir mussten jeweils nur unsere Bungalow-Nummer nennen, da dies im Preis inbegriffen war. Mit der Fähre hätte man auch noch nach Koh Samui fahren können, aber die Überfahrt hat uns zu lange gedauert.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
So ein Blödsinn, Russen dominieren auf Koh Chang! Ich bin seit drei Wochen hier und es ist wunderbar und kein auffälliges Verhalten einzelner Nationalitäten. Alle verhalten sich gleich, denn bei jeder Nationalität gibt es solche und solche. Da es eine längere Fahrt ist um nach Koh Chang zu kommen fallen die weg, die nur zum saufen nach Thailand kommen, egal welcher Nationalität. Daher gibt es hier auch ein angenehm gemischtes Publikum. Dieses Feindbild „Russen“ ist zum kotzen!



aha, wer hat geschrieben dass Russen auf koh Chang dominieren?
du interpretierst ein Feindbild? Bist du russischer Abstammung dass du so reagierst? (Also Russland-deutscher oder so)
 
        #29  

Member

Ja, dass der Großteil der Touristen auf Koh Chang Russen sind haben neben mir ja auch andere schon geschrieben. Das ist natürlich nur eine Beobachtung für den Zeitraum in dem ich da war. Aber wer daraus erkennen will, dass die Russen ein "Feindbild" sind hat anscheinend viel Fantasie! Mich turnt es genauso ab, wenn überall nur dickbäuchige Deutsche rumlaufen etc. Ich für meinen Teil habe keine großartigen Störungen empfunden auf Koh Chang, durch irgendwen. Also mal die Kirche im Dorf lassen! :yes:
 
        #30  

Member

ich find koh chang top
is nicht so weit weg von bangkok pattaya und is eine tolle insel und wem zuviel russen dort sind sollte vielleicht mal weiter die insel runter nach dem white sand beach werden die hotelbunker und auch die russen und allgemein die pauschaltouries weniger am besten find ich lonely beach
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten