Gäste lese Limitierung!

Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Farang Männern und ca. 30 Jahre jüngeren Thai

• Ersteller

Member

Mann hat geld, macht take care, schickt geld zur familie oder gibt es an der ehefrau (ehefrau zahlen ?) und sie sagt i love you.
will mann sparen, sagt frau go away.

Member

@frank69: Ich habe in einem früheren Posting mal den Versuch einer Eingrenzung gemacht:

Wahre Liebe

Ich persönlich finde es schon schwierig, den Begriff Liebe an sich zu definieren. Kommt noch das Attribut wahr hinzu, wird das sicher nicht einfacher.

Das was Charlie da geschrieben hat, empfinde ich als blühenden Unsinn bezogen auf wahre Liebe. Das ist keine Definition von Liebe sondern Darstellung einer Geschäftsbeziehung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Genau King Ping, das ist das Leben in Pattaya

Member

Liebe (von mhd. liebe, „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen (auch zu einem Tier u. a. m.) zu empfinden fähig ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.
Im ersteren Verständnis ist Liebe ein mächtiges Gefühl und mehr noch eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Liebe ist schwierig mit asiatin,
aber die haben immer gelernt take care family, sie wollen dass du die familie auch mit heiratest, nein danke, das mache ich nicht.
es gibt schone gefuhle, aber an liebe glaube ich fast kein wort mehr.
Die manner sind meistens die dummen, die verlieben sich schnell an eine asiatin, aber die asiatin wird normal nicht gerne ein farang lieben wenn er nicht viel geld schickt.
es ist immer problem geld.

Member

Charlie, Liebe ist weder schwierig noch leicht. Liebe ist einfach. Sie kommt und du bist machtlos dagegen, weil sie auf einmal da ist. Die Probleme mit der Liebe entstehen zumeist im Mangelhaften Umgang mit ihr. Wohl die meisten Menschen sind wohl mit der ersten Liebe überfordert, weil sie tatsächlich recht mächtig in Erscheinung tritt. Die größten Probleme treten auf, wenn die Liebe nur bei einem auftritt aber nicht beim begehrten Anderen. Aber auch wenn beide Partner von Liebe "befallen" sind, läuft es meist nicht ohne Probleme. Aber das habe ich ja weiter oben schon beschrieben.

Member

meistens ist es so, ein mann liebt die frau, sie aber ihm nicht, oder eben umgekehrt, sie liebt ihm er aber nicht vielleicht weil sie zu fett ist.

dass beide sich lieben dass ist ganz schwierig.
und man sollte versuche viel zusammen zu sein auch im ausgang, versuchen nie zu streiten,
aber die frauen andern sich mit dem alter.

Member

NEIN! Junger Farang + Junge Thai JA aber alter Sack und junge Thaimaus nur für Geld!

Aber Ausnahmen gibt es bestimmt auch

Member

Member hat gesagt:
NEIN! Junger Farang + Junge Thai JA aber alter Sack und junge Thaimaus nur für Geld!

Aber Ausnahmen gibt es bestimmt auch

Natürlich gibts Ausnahmen.
Alter Sack und alte Thaimaus geht auch noch.
Die ganz große Ausnahme ist dann junger Hüpfer und alte Maus...
...aber, wo die Liebe hinfällt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten